Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 17:25

Arielle
"Oh, mein armes Baby... Ja, das klingt doch nach einem Plan." sagte ich lächelnd und küsste seine Stirn. "Tut mir wirklich Leid, dass ich heute morgen so war, ich hab meine Tage bekommen, und da bin ich meistens nicht ich selbst." sagte ich zerknirscht lächelnd und küsste ihn auf die Stirn. "Ich hab deine Lieblingspizza mit veganem Käse bekommen und ich erwarte von dir, dass du sie zumindest probierst." sagte ich grinsend und strich über seinen Oberschenkel, legte meine langen Beine neben seine und saß ihm quasi direkt gegenüber.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:29

Phil.
"Ist schon in Ordnung, du hast ja Recht." Murmelte ich vor mich her und betrachtete die Pizza mit der gelben Pampe, dem sogenannten veganen Käse der überhaupt gar nicht appetitlich aussah. Ich gab ihr einen Kuss auf die Schulter und nahm dann die Pizza in meine Hände. Die wärme der Pizza tat total gut, denn meine Hände waren eiskalt - wahrscheinlich war die Heizung nicht an oder ich war einfach nur total Müde. Vorsichtig wagte ich dann einen Bissen von der Pizza und ich musste zu geben dass Sie wirklich sehr schmeckte. "Schmeckt echt gut diese komische Pampe." sagte ich während ich den letzten happen verschlang. 

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 17:38

Arielle
"Freut mich, dass sie dir schmeckt." sagte ich weise und ging dann in die Küche, wo ich meinem Baby Wadenwickel machte, um sein Fieber zu senken. Dann ging ich wieder zu ihm, legte die nassen Handtücher um seine Unterschenkel und wickelte dann je ein Trockentuch darum, damit es nicht verrutschte. "Das senkt dein Fieber, mein Engel." sagte ich und nahm auch ein Stück von der Pizze, setzte mich neben ihn und deckte ihn gut zu, damit er nicht fror.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 03.05.2015 17:41

Phil.
"Danke Liebling, ich bin so froh dass ich dich habe!" Sagte ich schwach und schloss lächelnd meine Augen. Die schmerzen wollten einfach nicht vergehen, es tat so unglaublich weh! Kopfschmerzen hatte ich eigentlich jeden Tag aber so extrem waren Sie noch nie gewesen! Was war da nur los?  

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 03.05.2015 18:29

Arielle
"Oh mann... Du tust mir so Leid.." sagte ich seufzend und küsste ihn auf die Lippen. "Willst du statt der Pizza vielleicht eine warme Suppe oder sowas?" fragte ich besorgt und strich über seine Stirn, schmiegte mich an ihn und sah ihn mit besorgtem Blick an.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 04.05.2015 11:49

Phil.
"Nein, Pizza ist voll Ok." Ich musste ein wenig grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es wird schon gleich besser werden, ich lege mich einfach noch ein bisschen hin." Vorsichtig strich ich über ihr wundervolles Haar und begab mich dann ins Schlafzimmer, welches ich verdunkelte und mich hinlegte - in der Hoffnung mir würde es dann besser gehen.

Antworten

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 05.05.2015 18:32

Arielle
Ich fuhr mit einer Hand sanft durch sein Haar und sah ihm dann nach. Oh Mann, er war echt ganz schön krank... Und ich war es in Schuld, da war ich mir sicher. Gott sei Dank hatte Phil sein Handy hier gelassen, sodass ich Dan anrufen konnte. "Daniel. Ich bin's Arielle... Du, dem Phil geht es gar nicht gut, hast du vielleicht Zeit mal nach ihm zu sehen? Ich glaube er braucht seinen besten Freund." sagte ich leise und legte dann auf, nachdem er sich für in zehn Minuten angekündigt hatte. Und dann stand er da vor der Tür, gutaussehend wie immer und einfach nur atemberaubend. "Hey." begrüßte ich ihn mit einem scheuen Lächeln.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 09.05.2015 10:11

Phil.
Ich welzte mich ein paar mal her, warum konnte ich verdammt noch mal nicht einschlafen? Keine Tablette wirkte, mein Kopf war kurz davor zu explodieren, am liebsten hätte ich ihn einfach abgenommen. Eine Männerstimme im Haus riss mich aus meinen Gedanken. Ich hoffte einfach nur dasss es nicht Anthony war, sondern einfach nur jemand der ein Paket oder die Post vorbei brachte. Da ich mich nicht wirklich gut bewegen konnte blieb ich einfach ruhig liegen und horchte der Männerstimme. Das war doch.. Daniel?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 10:11.

Antifaschista
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Antifaschista am 18.05.2015 21:01

Arielle
Ich brachte ihn ins Schlafzimmer zu meinem Liebling und ließ die beiden dann auch allein. Männer brauchten ihre besten Freunde. Oh Mann... Die waren auch ziemlich kompliziert irgendwie... Meine Güte, man konnte auch mit uns Mädchen ganz gut reden, aber na Gut. Ich nahm meine Schlüssel und fuhr erstmal einkaufen, da wir kaum mehr was im Kühlschrank hatten. Besonders viel Obst und Gemüse, damit Phil wieder fit wurde. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 22.05.2015 13:12

Phil.
Doch statt dem Postboten kam dann Dan ins Zimmer, mit dem ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte. Er entschuldigte sich ausgiebig bei mir, sogar mehrmals! Bis ich mich dann endlich langsam hinsetzte und seine Entschuldigung annahm, da ich einfach nicht ohne ihn konnte. Wir kannten uns ewigkeiten und warum sollte unsere Freundschaft einfach so wegen einer Frau zerbrechen, dass wollte ich einfach nicht. Apropos Frau! Wo war Arielle eigentlich, von der hatte ich nun schon eine weile nichts mehr gehört, ob Sie im Wohnzimmer saß und Fernseh schaute? Langsam rappelte ich mich auf und lief mit Dan in die Küche, ans Wohnzimmer vorbei - wo Arielle nicht saß - um ein Glas wasser zu trinken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum