Wir werden unterstützt von:

PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 12.07.2018 14:36

Finn
"Ich hab dich lieb, Papa..." flüsterte ich und eine Träne floss über meine Wange, als er mich auf den Kopf küsste. Ich wollte so gerne nochmal sein kleiner Junge sein, mit dem er im Garten spielte, dem er Akkord auf der Gitarre beibrachte... Ich sah noch mehr Fotos. Papa war in einer Band gewesen, Mama hatte er scheinbar dort kennengelernt. "Warum machst du nicht mehr selbst Musik?" wollte ich wissen und wollte ihn eigentlich gar nicht loslassen.

Arielle
"Naja, wie ich ihn kenne, wird er schon ausrasten, wenn er erfährt, wo und mit wem ich heute unterwegs war..." Ich wollte ihn nicht als Mittel zum Zweck benutzen. Er war ein toller Mann, aber zwischen uns war so viel vorgefallen, das konnte ich nicht ignorieren. Eine Affäre mit ihm hätte wohl meinen Tod und den von Phil bedeutet und das war das letzte, was ich wollte.

Daniel
Ich begann damit, ihre helle Haut zu küssen, jeder einzelnen Sommersprosse die Liebe zu geben, die sie verdiente. Ich schob die Träger ihres Kleides über ihre schmalen Schultern und begann dann damit, ihre Brüste mit sanften Küssen zu bedecken. Ich umkreiste ihre Brustwarzen, die sich von der Berührung aufstellten. Meine Hände schoben ihr Kleid weiter nach unten und über ihre Hüften. Danach strichen sie sanft und vorsichtig über ihre Seiten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 14:26

Toni
Ich zucke mit meinen Schultern und beobachtete ihre Gesichtszüge dabei, als sie meinen Kaffee trank. Ob sie meine Lippen schmecken konnte, die zuvor an der Tasse gehaftet haben? "Und wie willst du es schaffen das er dich nicht mehr für ganz selbstverständlich hält?" Das war die Frage aller Fragen. Wollte sie sich wieder öfter mit mir treffen? Oder war es ein einmaliges Ereignis, was in ein paar Tagen mit einmaligem Sex auseinander gehen würde, bei dem uns zufällig ihr Ehegatte erwischen sollte? Ich wurde aus Arielle nicht wirklich schlau.

Hedda
In mir stieg die Hitze hoch, ich war so von der Lust überwältigt. Jetzt konnte ich endlich verstehen wieso Finn kaum von den Lippen seiner Exfreundin loslassen konnte. Nach weiteren erkundungen mit meiner Zunge löste ich mich von seinen Lippen und sah lächelnd auf den Boden. Ich leckte mir über meine Lippen, die noch immer pulsierten und nach ihm schmeckten. Ob ich ihm sagen sollte das es mein erster Kuss war? Nein... Das wäre irgendwie peinlich. Ogott, was war wenn er es gemekt hat? Darüber durfte ich mir gar keine Gedanken machen. Ich wollte ihm sagen das er gut küsste, aber selbst das brachte ich nicht über die Lippen. So lehnte ich mich einfach schweigend an ihn und genoss diesen kleinen Moment der Euphorie.

Phil
"Du hast recht Finn." Ich nickte zustimmend und sah mich in der Wohnung um. Ging im Kopf den alltäglichen Ablauf durch. Ich kam von der Arbeit und das essen war schon fertig. Wir unterhielten uns über die schönen Sachen, wer was erlebt hatte und gingen dann schweigend außeinander. Ich wusch die Wäsche und duschte anschließend. Jeder Abend endete auf der Couch, auf der ich letzendlich einschlief. So konnte es nicht weiter gehen. "Ich danke dir fürs öffnen meiner Augen." Ich zog meinen Sohn an mich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf, so wie ich es früher schon immer getan hatte als die Beiden noch klein waren. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 14:15

Arielle
"Nein, aber vielleicht... Wenn er mich nicht für so ganz selbstverständlich hält... Vielleicht sorgt er sich dann wieder um mich und versucht mich zu beeindrucken... Das wäre eigentlich mein allergrößter Wunsch, wenn ich ganz ehrlich bin." Ich seufzte und trank seinen Kaffee aus, den er vor sich stehen hatte.

Daniel
Grinsend ließ ich sie meinen Mund erkunden, ließ sie meine Zunge zurückdrängen und knabberte ein wenig an der ihren. "Hm, gefällt dir das?" fragte ich nuschelnd, um ihr nicht zu sehr wehzu tun mit den Zähnen. Dann schloss ich wieder die Augen und stöhnte sogar leicht auf, als sie begann meinen Nacken zu kraulen... In meiner Jeans regte sich auch etwas, doch das würde ich nie im Leben zugeben. Und Hedda sollte davon nichts wissen. Sie sollte nicht enken, dass ich ein triebgesteuertes Wesen war, das nur mit seinen Genitalien denkt.

Finn
"Okay... Dann zeig ihr das doch einfach mal... Geh mit ihr essen oder koch für sie... Mach irgendwas romantisches... Dass sie sich wertgeschätzt fühlt und nicht für... gegeben hält." Ich musste zugeben, innerlich war ich Mama sehr ähnlich. Ich liebte es frei zu sein und viele Möglichkeiten zu haben. Ich lebte im Moment das Leben, das sie seit mehr als 19 Jahren nicht mehr lebte, weil dann eine Hochzeit kam und Hedwig und ich und vor ein paar Jahren dann auch noch Rike... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 14:05

Phil
Ich nickte. "Ich liebe sie immernoch Finn.", erklärte ich meinem Sohn. Lächelnd nahm ich die nächsten Fotos. Finns Aussage hatte mich ein wenig verwirrt, aber vielleicht kam es unseren Kindern so vor. Arielle und ich Küssten uns kaum noch. Wir hatten manchmal Sex und dann aber auch nicht so, wie es früher war. Es schien so, als würde man sich mit dem Alter irgendwie ungewollt auseinander Leben. Man lebte wie ein Roboter. Jeder hatte eine Aufgabe und führte diese durch, mehr nicht.

Hedda
Ich hatte gerade erst wieder nach Luft geschnappt, da forderte Daniel schon wieder den nächsten Kuss. Ich hatte nichts dagegen, absolut nichts. Ich fand es sogar wunderschön. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss. Seine Worte hatten mich irgendwie... motiviert, konnte man das so nennen? Er öffnete seinen Mund nun weiter und ich spürte seine Zunge, wie sie anfing über meine Lippen zu lecken. Nun wanderte meine andere Hand zu seinem Nacken, an dem sie sich festhielt. Ich hatte angst mein Körper würde gleich nachgeben, so überwältigt war ich von diesem Gefühl. Langsam öffnete auch ich meinen Mund, tastete mich mit meiner Zunge vorsichtig vor, bis ich seine berührte.

Toni
"Natürlich nicht." Ein schallendes Lachen ertönte aus mir. So hatte ich mich selbst schon lang nicht mehr gehört. Arielle war die Frau meines Lebens, schon immer gewesen, wird es immer sein. Nun hatten wir wieder unseren ersten Kontakt, langsam konnte ich mich immer weiter an Sie heran tasten, bis sie wieder mir gehören würde. "Oh, du würdest mir noch eine Chance geben? Auf was warten wir dann meine Schönheit? Darauf das dein Märchenprinz, der zu einem Penner geworden ist, von allein Schluss mit dir macht?", meine Mimik wurde ernst. "Spaß bei Seite, Arielle. Ich werde warten, so lange du willst. Ich habe immer gewartet, auf dich."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 13:51

Finn
Ich lächelte. Die Hochzeit sah schön aus. Klein und gemütlich und irgendwie... frei... Mama hatte ein weites weißes Kleid an und Papa hatte sie Hemdärmel hochgekrempelt. "Du hast sie wirklich geliebt, oder?" fragte ich, da ich den Blick auf dem Foto sah. So schaute er sie heute nur noch selten an. Ich wusste nicht, ob Mama und Papa sich noch liebten... Vielleicht war nur... die Liebe verschüttet worden.

Daniel
Ich lächelte, während ich eine Hand an ihr Kinn legte. Als sie sich löste, strich ich nochmal mit dem Daumen über ihre weichen Lippen. "Du bist so wunderschön..." raunte ich und küsste sie nochmal. Diesmal fordernder, mit Zungeneinsatz. Wem machte ich eigentlich was vor? Ich wollte nicht, dass sie ging. Ein Jahr ohne sie war in meiner Vorstellung absolut unerträglich. Aber ich würde mich hüten, ihr da irgendwie noch weiter reinzureden. Die ENtscheidung musste sie ganz alleine treffen.

Arielle
"Ich nehme an, deine Gespielinnen haben solche Probleme nicht zu erwarten?" fragte ich neckend und spürte förmlich, wie der Glanz in meine Augen zurückkehrte. "Vielleicht... irgendwann... wenn Phil und ich... zu der Einsicht kommen... Vielleicht bekommst du dann nochmal eine Chance. Ohne Schlagen, ohne Manipulieren, ohne alles."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 13:13

Phil
Ich war froh das Finn meine Idee nicht in den Dreck zog. Er schien sie sogar ziemlich gut zu finden. Für Finn und auch für Arielle wäre es eigentlich das Beste. Finn konnte seine Exfreundin vergessen und Arielle konnte sich gut von uns erholen. Ich hoffte nur das meine Arielle nach dieser Reise wieder zurück zu mir kommen würde. Lächelnd legte ich meinen Arm um meinen Sohn. "Ja, das ist eine gute Idee!" Ich nickte um meine Aussage zu verdeutlichen. Für beide Parteien wäre es das einzig Richtige. "Also weiter.." Ich deutete auf die Fotos und nahm das Nächste schon in die Hand. Es zeigte Arielle und mich, kurz nachdem wir uns das "Ja-Wort" gegeben hatten.

Hedda
Seine letzten Worte verwirrten mich, dass spiegelte sich auch in meinem Gesicht wieder, er bekam es jedoch gar nicht mehr mit, da er seine Augen schon geschlossen hatte und seine Lippen auf meinen lagen. Ich hatte noch nie vorher geküsst. Meine Wangen liefen hochrot an, mal wieder. Meine Hände zitterten, die eine schaffte es trotzdem Daniels Wange zu berühren. Diesmal drohte mein Herz wirklich aus der Brust zu springen. Auch wenn das mein erster Kuss war, irgendwie wusste ich wie es funktionierte und verdammt, es war ein super Gefühl. Nachdem Kuss sah ich Atemlos zu Ihm auf. "Wow...", hauchte ich, denn mehr Worte fande ich in diesem Moment einfach nicht.

Toni
Mein Zeigefinger strich über ihren Handrücken und ich nickte wieder. "Vielleicht bekommt er gar nicht mit das du keinen Orgasmus bekommst liebes. Bei unserem letzten Streit hast du mir gebeichtet das die Letzten nur gespielt waren, also gehe ich davon aus das du es bei Ihm nicht anders machst." Der Gedanke daran schmerzte. "Vielleicht solltest du es Ihm sagen, oder ihm zeigen, indem du einfach auf den Sex verzichtest." Ich zuckte meine Schultern und beendete den Satz in Gedanken weiter: Wenn er dich nicht mehr glücklich macht, vielleicht kann ich es ja jetzt wieder.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 12:59

Finn
Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht. Aber es wäre so viel Organisation und Hedda wollte ja eigentlich mit und... Ich seufzte und sah ihn an. "Wie wäre es, wenn ihr uns zusammen irgendwo besucht? Wir wollen ja auch nach Indien und da würde Mama bestimmt gerne auch hin..." Ich schmiegte mich an ihn und sah in seine Augen. Meine Augen. Ich war eigentlich schon immer eine 50/50 Mischung aus den beiden gewesen. "Oder denkst du, Hedwig will eigentlich gar nicht mit?" fragte ich und senkte den Blick. Bis wir aus Europa rauswaren, konnte sie gut die ersten Visa beantragt haben, das wäre also kein Problem... Und wahrscheinlich machte ich Mama damit eine riesen große Freude. "Ich werde mit Hedwig reden. Wenn sie sagt, dass sie nicht mit will, organisieren wir alles für Mama." Ich lächelte und freute mich jetzt schon total auf Mamas Gesicht. Sie würde sich wahrscheinlich beide Beine abfreuen.

Daniel
"Ich würde dich natürlich auch überall sonst besuchen, auch wenn es in Deutschland oder irgendwo in Europa ist..." Ich lächelte und drückte sie sanft an mich. "Aber du sollst dich für immer an einen Moment erinnern. Der dich immer nach Berlin zurückbringen wird." Ich zog sie näher zu mir und legte dann endlich meine Lippen auf die ihren. Sie waren genauso weich, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Arielle
Ich seufzte und schaute beklommen zu ihm auf. "Ich bin so festgefahren... Philipp gibt sich überhaupt keine Mühe mehr mit irgendwas... Wir haben manchmal Sex, ja, aber der letzte Orgasmus, bei dem er beteiligt war, liegt gute 5 Jahre zurück... Er hingegen ständig. Warum wird da so wenig Wert drauf gelegt?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 12:44

Toni
Ab und zu nickte ich, während sie mir ihre Gefühle, träume und wünsche offenbarte, um ihr zu zeigen dass ich aufmerksam war. "Ich glaube ich weiß was du meinst, meine Schöne." Ihre Hände ruhten auf dem Tisch, weshalb ich gleich die Chance nutzte und meine auf die Ihre legte. "Ich glaube aber in jeder Familie gibt es mal höhen und mal tiefen. Ihr werdet das gemeinsam überstehen. Deine Kinder sind bald Erwachsen und dann hast du wieder viel mehr Zeit für dich." Ich schenkte ihr ein tröstliches Lächeln. Meine Augen konnte ich von ihr kaum abwenden, sie war einfach so wunderschön. Meine Arielle...  Noch schlimmer war, das sie so gekleidet war wie früher. Zu unserer Zeit lief sie immer so rum. Ich fühlte mich ein paar Jahre zurück versetzt, hoffte das war alles nur ein Traum und in wirklichkeit waren das unsere Probleme, die sie einem Fremden erzähle.

Hedda
Ich nickte langsam. "Ja, aber in einem Jahr kann so viel passieren." Ich hörte meinen eigenen Herzschlag in meinen Ohren pulsieren. "Würdest du das wirklich machen?" Ein sanftes lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Er war so gut zu mir. Wie schön es wäre wenn er uns besuchen würde. Dann könnten wir gemeinsam so viel Erleben, so viele Abenteuer und neue Dinge sehen. Er nahm meine Hände in seine und auch diesmal wurde mein Körper von einer Gänsehaut überrumpelt. Ich wünschte er würde nie wieder loslassen. Grinsend sah ich ihm in die Augen. "Ja, ich bin meiner Mama äußerlich sehr ähnlich. Aber innen drin..." Ich deutete auf die Stelle wo mein Herz saß. "Bin ich eher wie mein Papa." 

Phil
Ich setzte mich neben Finn auf die Couch, hatte uns zuvor noch etwas zu trinken aus der Küche besorgt und schenkte unsere Gläser ein. "Ja, Hedda und deine Mama sehen sich wirklich sehr ähnlich." grinsend sah ich über meine Schulter hinweg das Bild an. Wie schön Arielle ist. Nicht nur früher, auch heute noch zaubert mir ihre Schöhnheit jedes mal ein lächeln auf die Lippen. Ich lehnte mich zurück und sah mit auf die Bilder hinab, die Finn in der Hand hielt. "Deine Mama versteckt sie so gut es geht. Deine Mama ist viel umher gereist... Einmal wurde sie dann von Terroristen angegriffen und die Narbe entstand dabei." Ich empfand es für richtig ehrlich Finn gegenüber zu sein. Jetzt, wo ich so darüber nachdachte kam mir eine verdammt gute Idee. "Hey Finn." Ich sah meinen Sohn ernst an. "Ich weiß du freust dich sehr auf diese Reise und deine Mama brauch mal wieder etwas ruhe, was hälst du davon wenn du einfach Mama mitnimmst, hm?"

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

von Daenerys am 12.07.2018 12:26

Arielle
"Versteh mich nicht falsch, Anthony, ich liebe meine Familie. Ich liebe Phil und ich liebe die Kinder. Aber manchmal ist es so schwierig. Dann fühle ich mich unverstanden und benutzt und kaum mehr wie ein Teil der Familie... Meine beiden älteren gehen in ein paar Tagen auf Weltreise und ich freue mich total für sie, aber ich bin auch neidisch, weil ich das letzte Mal vor fünf Jahren an der Ostsee im Urlaub war... Ich hab mich schon umgehört und wahrscheinlich würde eine Ayurveda-Kur mir helfen, aber es war so teuer und alleine der Flug nach Indien wäre mehr als wir uns jemals leisten könnten. 

Daniel
Ich bemerkte natürlich, dass sie rot wurde, und irgendwie machte mich das ein bisschen glücklich. Ich meine, das hieß ja, dass sie mich mochte, oder? Ihre Worte danach unterstrichen das eigentlich nur. "Wir sehen uns doch ein Jahr später wieder... Wenn ich genug Geld hab, besuche ich euch vielleicht bei einer eurer Stationen, wenn du das willst..." Ich nahm eine ihrer Hände in meine und betrachtete sie. "So wie du jetzt aussiehst, stelle ich mir deine Mutter vor, bevor sie alt geworden ist... Wild, wunderschön..."

Finn
Ich lief ins Wohnzimmer und holte die besagte Kiste, legte mich dann mit Papa auf die Couch. Meine Fettpolster musste ich dringend genauso schnell wieder los werden, wie sie gekommen waren. Ich hatte die Kiste schonmal aufgemacht und betrachtete die Bilder von Mama. "Wow, sie war ja wunderschön... SIe sieht hier genauso aus wie Hedda heute..." Ich zeigte auf ein Bild, auf dem ihre Sommersprossen am halben Körper zu sehen waren. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie auf dem Bild nackt war. Ich sah eine Narbe an ihrer Brust. "Was ist das für eine Narbe?" Ich hatte sie noch nie an Mama gesehen... 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

von Fernweh am 12.07.2018 07:27

Toni 
Ein wenig enttäuscht von ihrer reaktion lehnte ich mich zurück in meinen Stuhl und trank einen schluck von meinem Kaffee. Wahrscheinlich eher unbewusst spielte sie an ihrem eigenen Ehering herum. Natürlich kam sie nur zu mir um mit mir über ihre Probleme zu sprechen. "Arielle..", fing ich vorsichtig an. "Du solltest mit deiner Familie darüber reden. Ihnen klar machen das du Zeit für dich brauchst, auch wenn es nur mal zwei Tage in der Woche sind. Sie werden dich schon verstehen." irgendwie musste ich sie aufmuntern. Von früher wusste ich noch das ihr Reisen sehr viel spaß machten, aber wir sollte man sich mit so vielen Kindern eine Reise gönnen können?

Hedda
Daniels Worte brachten mich dazu die ganze Sache in anderen Augen zu sehen. So hatte ich noch gar nicht darüber nachgedacht, ob ich das wirklich wollte... Ein Jahr war lang. Ein Jahr lang mit meinem Bruder der gerade eine verdammt schwierige Phase durch machte. Seine Hand war nun an meiner Wange angekommen, woraufhin diese gleich erröteten. Prima. Ich sentke meinen Blick in der Hoffnung er würde es nicht bemerken. "Die Vorstellung ist toll Daniel, wirklich. Ich hab ja sowieso keine Ahnung was genau ich jetzt nach dem Abi machen soll, also warum nicht?" Ich leckte mir über meine Lippen, die vom Reden ganz trocken geworden waren. "Es ist nur... Ein Jahr ist lang und" Ich schwieg kurz um meine Worte wieder zu finden, die sich irgendwo ganz tief in meinem Kopf versteckten. "Und wir lernen uns doch gerade erst richtig kennen, das kann es doch dann nicht gewesen sein..." Was zum Teufel warf ich da für wirre Worte um mich rum? "Ich kann es nicht so gut beschreiben, verstehst du mich?" Jetzt erhob ich meinen Kopf wieder um Daniel in die Augen sehen zu können.

Phil
Es huschte ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen. "Ich glaube Mama brauch einfach mal Urlaub, aber das können wir uns leider nicht so wirklich leisten. Sie will nicht nur die Ostsee sehen, oder die Nordsee... Sie träumt sicherlich davon weiter weg die Welt zu sehen." Ich versuchte die Frage ein wenig auszuweichen, ob Arielle uns irgendwann verlassen würde. Ehrlich gesagt wusste ich es nicht und hoffte es auch nicht. Wenn meine Arielle aus meinem Leben verschwand würde ich nicht mehr Leben wollen. Arielle war mein Leben. Ich räumte die leeren Teller weg und sah Finn an. "Möchtest du die Bilderkiste holen? Im Wohnzimmer, rechter Schrank, ganz unten." Verkündete ich meinem Sohn. Die Kiste wollte ich nicht auf den Dachboden verstauen. Da würden die Bilder nur verstauben und zerfallen. Ich sah sie mir selbst immer gerne an und wollte - so wie es jetzt gekommen war - das auch meine Kinder sie sich irgendwann anguckten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum