Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.09.2015 15:26

Arielle
"Dann zieh mich aus, Kleiner." Raunte ich und grub meine Fingernägel in seinen Rücken, stöhnte leise in sein Ohr und wartete darauf, dass er mich auszog, damit wir endlich Liebe machen konnten. Zu zweit. Einfach so. Dafür liebte ich ihn. Ich schmiegte mich an ihn und als er fertig war mich auszuziehen, ließ ich ihn in mich eindringen. Geil.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 15:32

Phil.
Nach dem wir dann eine gefühlte Stunde miteinander Sex hatten und ich dann nun wirklich nicht mehr konnte löste ich mich von ihrem nackten Körper und sah Sie lächelnd an. "Wie geht es dir, Babe?" Ich fuhr mir durch meine verschwitzten Haare und drehte mich dann auf dei Seite, so dass ich Sie besser sehen konnte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 05.09.2015 16:02

Arielle
"Sehr gut, wieso auch nicht. Das war der beste Sex, den ich jemals hatte." Ich schmunzelte und war wiedermal froh, dass ich an ihn geraten war und nicht an irgendwen anders, den ich niemals lieben könnte." Ich lächelte und küsste ihn liebevoll auf seine vollen Lipoen. "Ich liebe dich."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 05.09.2015 17:00

Phil.
Ich lächelte zufrieden und zog Sie an mich. "Geht es jetzt wieder?" Ich gab ihr vorsichtig einen Kuss auf ihre Haare und sah zu ihr runter. "Ich liebe dich auch, liebling." Es war mir egal dass Miriam uns hören konnte, Sie wusste ja was passiert war - und anscheinend waren Sie was das Thema - Sex - anging beide total offen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.09.2015 17:07

Arielle
Ich genoss seine Berührungen und kuschelte mich fest annihn. "Ich werde versuchen, die ganze Zeit zu versuchen, diesen schrecklichen Abend zu vergessen. Gott, wie ich das hasste. "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, Phil, ich will dich nie wieder verlieren und hoffe, dass es nie wieder so weit kommt."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 06.09.2015 21:07

Phil.
"Babe, uns bekommt niemand außeinander. Ich hoffe nur es geht dir wirklich gut." Lächelnd strich ich ihr über den Arm und sah zur Decke hoch. Ben müsste eigentlich auch schon da sein. Jedenfalls meine Arielle dass er kommen würde. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 06.09.2015 21:17

Arielle
Ich zog mich wieder an und ging zu den beiden, begrüßte Ben und schaute ihn liebevoll an. "Ich hab euch beiden so so lieb." Meinte ich und ging dann zu Phil zurück. "Baby, lass uns mit den beiden was spielen."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 07.09.2015 18:13

Phil.
Ich zog mich wieder an und richtete meine Haare vor dem Spiegel der im Zimmer war. Arielle hatte Sie echt total zerzaust. Lächelnd legte ich Arielle meine Arme um die Hüfte und zog Sie kurz an mich. "Gerne, liebling." Bevor ich dann ins Wohnzimmer zu Ben und Miriam ging, gab ich ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 07.09.2015 20:54

Arielle
Ich ging mit ihm an der Hand zu den beiden und begrüßte Ven mit einem Kuss auf die Wange. "Sollen wir was spielen?" Fragte ich und Miri holte freudig ihren Pokerkoffer und brachte uns tatsächlich dazu zu pokern. Sie sah nicht so aus, aber sie war abgelockt bis zum Geht nicht mehr. Gegen sie hatte kaum ein Amateur eine Chance.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 08.09.2015 17:38

Phil.
Wir setzten uns zu den Beiden und Miriam holte ein Pokerspiel heraus. Toll. Damit kannte ich mich doch gar nicht aus. Als Sie kurz die Regeln und das Spiel erklärt hatte nicke ich und wir begannen. Ich hoffte insgeheim einfach nur dass es ganz schnell vorbei gehen würde, denn großartig lust darauf hatte ich nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum