Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 26.08.2015 13:43

Arielle
Ich seufzte und sah ihn an. "Wenn wir Sonntag alles aufgeräumt und wieder in den Proberaum geschafft haben, fahre ich." Meinte ich zu ihm und griff unauffällig nach seiner Hand. "Babe, ich hab unseren Auftritt nicht vergessen." Ich sah ihn liebevoll an und küsste ihn auf die Wange, schob Miri dann in den Aufzug und drückte die richtige Taste. "Ich liebe dich, Phil, und dieser Auftritt ist uns beiden unheimlich wichtig. Deshalb habe ich gesagt Sonntag."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 13:59

Phil.
Was war nur los mit mir? Natürlich hatte Arielle unseren Auftritt nicht vergessen, ich machte mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten. "Das ist gut, babe. Ich liebe dich auch." Im Aufzug zog ich Sie kurz an mich und drückte ihr einen längeren, sanften Kuss auf den Mund. Ich sollte nicht so schnell überragieren. "Ich hab vorhin versucht einen Song zu schreiben, die Hälfte ist schon fertig." Gab ich Stolz von mir. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 26.08.2015 14:11

Arielle
"Oh, das klingt ja super, mein Schatz." Meinte ich und küsste ihn zurück. "Oh mein süßes Baby, ich liebe dich so sehr und dass du dir Sorgen machst, dass ich den Auftritt vergesse, das finde ich nicht nett, aber durchaus Verständlich." Ich seufzte und ging mit Miri rein und holte ein paar Spiele und Getränke auf den Tisch. Die ganze Wohnung war barrierefrei. Extra für sie angefertigt. Ihre Eltern könnten es sich aber auch leisten.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 14:20

Phil.
"Was Spielen wir denn jetzt?" Ich hob grinsend meine Augenbrauen und sah auf den Tisch mit den ganzen spielen und Getränken, den Arielle gerade gedeckt hat. Ich war noch nie bei Miriam gewesen, Sie hatte eine echt verdammt große Wohnung. Barrierefrei, nur für Sie angefertig. Die mussten vielleich Kohle haben. Meinen Song hatte ich >Wrap Your Arms Around Me.< genannt, passte einfach. https://www.youtube.com/watch?v=FlNwQvGJ_3c

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 26.08.2015 14:36

Arielle
"Du spielst erstmal den Song." Meinte ich und sah zu ihm. Dann gab ich ihm Miris Gitarre und schaute ihn liebevoll an. "Baby, ich liebe dich so sehr." Flüsterte ich und schaute ihn an, schmiegte mich an ihn und hörte ihm beim Spielen zu. Es klang gut. Hier und da ein paar unpassende Akkorde, aber im Großen und Ganzen echt gut.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 16:27

Phil.
"Ich weiß. Ist noch nicht wirklich Gut, aber daran kann ich die Woche noch Arbeiten." Lächelnd packte ich die GItarre zur Seite und ersetzte Sie durch Arielle. "Ich liebe dich, Liebling." Ich zog Sie näher an mich und Küsste ihren Hals. Mir war egal das Miriam da war, ich wollte Arielle gerade einfach Küssen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 26.08.2015 16:53

Arielle
Ich ließ mi h ein wenig von ihm verwöhnen, sah dann zu Mitiam, die mit Spielen wedelte. Ich kicherte und ging dann auch zu ihr, baute das Spiel auf und sah erwartungsfroh zu Andy. "Baby, spielst du mit?" Als nächstes holte ich noch ein paar Flaschen Wein und Gläser.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 17:59

Andy? 


Phil.
"Ja, klar." So könnte ich mich wenigstens von der Sache vorhin erholen. Ich konnte nicht begreifen dass Sie es so gelassen nahm. Wurde Sie schon früher vergewaltigt? Ich setzte mich dann näher an den Tisch um auch an das Spiel ranzukommen und wartete nun auf Arielle. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 27.08.2015 13:24

Arielle
Wir tranken den ganzen Abend Wein, bis ich anfing mit Miriam rumzumachen. Das war nicht das erste Mal. Wir zogen uns gegenseitig aus und sahen Phil an. "Na, Babe? Bock auf einen Dreier mit zwei wunderschönen Mädchen?" Fragte ich und schmiegte mich an Miriam, deren Brüste wunderschön groß und fest waren. "Oh Gott, Miri, deine Titten sind göttlich." Kicherte ich und sah sie und dann ihn an.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 30.08.2015 15:10

Phil.
Okay, das ging echt zu weit. Jeder Typ hätte es geil gefunden weibern dabei zuzusehen wie Sie rummachen, aber irgendwie stieß mich das total ab. "Ben kommt gleich." Murmelte ich nur, ich wollte das echt nicht. Arielle würde mir wieder vorwerfen ich sei ein Spielverderber, aber ich fand den Gedanken abartig das ich Arielle mit einer Frau teilen musste. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum