Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 18:37

Arielle
Ich bekam mehr Kommentare als erwartet. Doch Miriam mit ihrem kurzen Glutzerfummel ebenfalls. Sie sah so süß aus darin. Ich schob sie in den Club und holte uns erstmal was zu trinken, dann tanzte ich mit ihr, was trotz des Rollstuhls ziemlich gut funktionierte. Oder vielleicht gerade deshalb? Egal, auf jeden Fall hatten wir alle Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Und das gefiel uns beiden so semi... Als mich dann ein Typ von Miri wegriss und mir Chloroform unter die Nase hielt, sah ich noch, wie Miri Uhr Handy zückte. Wahrscheinlich rief sie Phil an. Doch es war zu spät. Dieses Monster verging sich an mir.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 18:42

Phil.
Ich war gerade dabei den neuen Song zu schreiben, es zumindest zu versuchen als mein vibrierendes Handy mich aus meinen Gedanken riss. Toll, Faden verloren. Miriam rief mich an was mich ein wenig verwunderte. Als ich ran ging erzählte Sie mir panisch was passiert war. Ich verstand nur >Typ, Arielle und Chloroform< So schnell wie es nur ging fuhr ich zu dem Club den mir Miriam genannt hatte. Vor dem Club stand, bzw. saß Miriam. Ein rotes, geschwollenes Gesicht - wahrscheinlich vom ganzen Heulen. "Miriam, wo ist dieser Dreckskerl mit ihr hingegangen?" Miriam schrie mich an das Sie noch im Club waren, auf der Männertoilette, Sie aber nichts tun konnte. Wie besessen rannte ich in den Club, vorbei an der anstehenden Menge und dem Türsteher. Drängte mich durch die schwitzenden, tanzenden Massen. Das Alles war meine Schuld, ich hätte Ihr sagen sollen das Sie sich etwas anderes Anziehen soll. Oder war es Anthony der nur auf diese Gelegenheit gewartet hatte? 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 24.08.2015 18:50

Arielle
Ich ging dort, vollgepumpt mit Koks, und spürte seinen Schwanz gar nicht mehr. Ich wusste nicht mehr wer es war. Anthony jedenfalls nicht. Wahrscheinlich doch einfach nur ein perverser auf der Suche nach einem Ipfer für die Nacht und das sofort in mir gesehen hatte und es jetzt schamlos ausnutzte. Mittlerweile wimmerte ich nichtmal mehr. Keuchte nur ab und an, doch der Typ hatte die Tür abgeschlossen und verbarrikadiert, sodass ich nicht fluehen konnte. "Du Schlampe, ja, mach deine Beine breit für mich. Und lass dich als Klo benutzen von mir." Er drehte mich um, riss meinen Mund auf und pinkelte hinein.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 24.08.2015 19:11

Phil.
Ich kam bei den Toiletten an, hörte eine Frauenstimme, Arielle und einen Mann der wiederliches Zeug redete. Ich ging in die leere Toilette nebenan und kletterte irgendwie rüber. Zog den Kerl von Arielle und verpasste ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht. "DU WIEDERLICHES ARSCHLOCH, LASS MEINE FRAU IN RUHE." Klar, war Sie nicht meine Frau, aber das rutschte mir in diesem Moment einfach so raus. Wieder verpasste ich ihm einen Schlag. Ich schlug ihn bis er zu Boden viel und sich nicht mehr Bewegte. "Oh babe, ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen, es tut mir so leid!" Mit blutigen Händen löste ich die Barrikade, zog Arielle ihr kleid wieder über und nahm Sie auf den Arm. Dem Kerl verpasste ich, bevor wie den Club verließen, noch einen kräftigen tritt in den Magen. "Oh babe es tut mir so leid." murmelte ich immer und immer wieder.  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 25.08.2015 02:25

Arielle
Wimmernd lag ich in seinen Armen und war dann auch schon bei Miriam, sah mein Baby an und wischte die Tränen von mir. "Ich war in den gefährlichsten Ländern der Welt und ausgerechnet hier werde ich vergewaltigt? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich hab doch gar kein so schlechtes Karma. Gut. Vielleicht habe ich dich ab und zu belogen oder hab dir nicht die Wahrheit gesagt... Aber das berechtigt Jahwe noch lange nicht dazu, mir sowas anzutun." Ich war echt sauer auf meinen Schöpfer. "Phil, ich muss meine Eltern anrufen." Meinte ich, löste mich von ihm und ließ ihn mit Miri alleine, während ich kurz mit meinen Eltern telefonierte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 25.08.2015 10:08

Phil.
Wie konnte Sie so gelassen bleiben? Wäre ich gerade Vergewaltigt worden hätte ich nach Mitleid gesucht, mich in eine Ecke verkrochen und wäre da nie wieder raus gekommen, aus Angst das es wieder passiert. Ich befreite Arielle aus meinen Armen, ließ Sie gehen, ließ Sie aber nicht aus den Augen. Miriam war noch immer total am heulen, weshalb ich Sie kurz in den Armen nahm. "Ist gut, Sie ist wieder da. Sie verarbeitet das. Sie ist stark, das weißt du Miriam." versuchte ich sie irgendwie zu trösten. Dann wandte ich meinen Blick aber wieder schnell zu Arielle. Ich hatte einfach Angst das gleich der nächste Vollidiot vorbei kommt. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 26.08.2015 00:41

Arielle
"Mum, Dad. I'll come home in a few days if that's okay with you... I miss you so much and tonight I've been raped but my boyfriend Phil saved me... But Mum, I need time to catch up with this event and... Yes, mum I know you can't help me but I'm begging you. Let me come home and spare some time on my own with my dog or s'mething." Sie widersprach mir nicht mehr und so legte ich auf und suchte direkt mal nach Zugverbindungen. "Phil, ich fahre am Sonntag nach Hause zu meinen Eltern. Nur damit du Bescheid weißt."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 10:40

Phil.
Mir war gar nicht Bewusst das Arielle's Eltern irgendwo im Ausland lebten. Das mussten Sie ja, sonst würden Sie doch kein Englisch untereinander Sprechen, oder? "Wie lange hast du vor da zu bleiben?" Sie konnte doch jetzt nicht einfach gehen. Samstag könnte sich mein Traum erfüllen und Sie wollte ihn einfach zerplatzen lassen. Gut, Sie hatte gerade ein scheiß Erlebnis hinter sich, aber Sie konnte mich doch nicht einfach hier zurück lassen? Wer weiß ob Sie überhaupt wieder kommen würde. War ich ihr nicht genug?

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 26.08.2015 12:59

Arielle
"Vier oder fünf Tage. Sonst lohnt es sich nicht bis nach Köln zu fahren. Am nächsten Wochenende bin ich wieder da. Versprochen." Meinte ich und küsste ihn liebevoll, doch zuckte zurück, da diese Berührung gerade einen Brechreiz in mir auslöste. Ich schob Miriam vor mir her und entschuldigte mich die ganze Zeit bei ihr, weil es ja meine Schuld war, dann sah ich zu Phil. "Willst du noch mit zu Miri kommen? Wir wollen vielleicht noch was spielen und Ben kommt auch gleich vorbei."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.08.2015 13:22

Phil.
Köln? Warum Redete Sie dann gerade Englisch mit ihren Eltern? Dachte Sie etwa ich wäre so dumm und würde kein Englisch verstehen? Ich erwähnte gar nicht das Samstag der Auftritt sei, Sie sollte selber drauf kommen. Bis jetzt ist es ihr aber anscheinend noch nicht aufgefallen. "Ja, ich komm mit." Sagte ich dann und lief einfach neben den Beiden hinterher. Was für eine scheiße. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum