Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 18.10.2019 15:17

Finn
"Das stimmt, Liebes." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Haus ihrer Eltern. "Deine Eltern wissen es schon, oder noch nicht so richtig?" fragte ich und strich über ihren Handrücken. "Ich liebe dich, Fine." raunte ich und küsste ihre Hand und ihren Ring. Sie war so unfassbar schön und ich konnte mir niemand besseren für mich vorstellen. "Du bist wunderbar." flüsterte ich. Ihre Haare flogen leicht im Wind, sie kniff die Augen leicht zusammen. Ich legte ihr meine Jeansjacke um die Schultern und drückte sie an mich.

Arielle
"Oh Schatz, du musst nicht drüber reden, wenn du es nicht willst." Ich schloss sie in meine Arme. "Nicht weinen! Außer du willst weinen, dann wein!" Der Junge hatte also meinem Liebling das Herz gebrochen. Ich war sofort sauer auf ihn. "Hassen wir ihn jetzt?" fragte ich, weil ich irgendwie überfordert war mit der Situation. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.10.2019 21:47

Fine
Lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. "Okay. Lass uns zu mir gehen. Ich denke Hedda brauch ihre ruhe, oder meinst du nicht?" fragend suchten meine Augen nach seinen. Ich wollte nichts falsches sagen. Vielleicht wollte er auch gerade jetzt zu Hedda und wenn ich wieder dazwischen stand gäbe es nur streit. Diesen wollte ich vermeiden, so gut es eben ginge. Manchmal konnte ich mich einfach nicht zusammen reißen. Zwischen Hedda und Finn herrschte eine besondere Bindung, dich ich nur schwer akzeptieren kann, denn sie wirken manchmal wie ein Paar. 

Hedda
Als Mama diesen Namen erwähnte zuckte ich zusammen. Meine Hände fingen an zu zittern und meine Lippen wurden trocken. Es war so als wäre ich wieder dort... Ich bekam nur ein leises Flüstern raus, so wie es auch damals bei Daniel war. "Äh... Da ist nichts. Also... Ich mein' ich weiß nicht wo er ist." Was sollte ich meiner Mama nur erzählen? Ich konnte nicht darüber reden. Niemals!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2019 21:50.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.10.2019 18:12

Finn
Ich küsste sie liebevoll und strich über ihr Haar. "Zuhause oder so machen wir weiter, ja?" fragte ich und sah sie leicht grinsend an. Ich bekam nie genug von ihr, neimals. Leise schlichen wir uns aus dem Krankenhaus und liefen ein bisschen durhc die Stadt, bis unser "Termin" vorbei sein konnte. "Kommst du noch mit zu mir, oder soll ich zu dir?" fragte ich und kratzte mich im Nacken.

Arielle
"Wo ist denn eigentlich Daniel?" richtete ich die Frage an Hedwig, immerhin hatten die beiden füreinander geschwärmt, bevor wir im Ausland gewesen waren. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 06.10.2019 17:37

Fine
Das Grollen, welches seiner Kehle entfloh, verpasste mir eine Gänsehaut am ganzen Körper. Es machte mich unglaublich an wie er versuchte die Lust weiter zu unterdrücken. Es dauerte nicht mehr lange bis er kam. Da hier keine Toilette war, und ich keine Andere möglichkeit hatte sein Sperma auszuspucken, musste ich es runter schlucken. Das hatte ich noch nie getan, irgendwie war es auch ziemlich eklig, aber da musste ich jetzt durch. Für Finn. 

Hedda
Schmunzelnd über Mama's aussage nahm ich ihre Hand und drückte sie leicht. "Danke Mama." Sie war so führsorglich, dabei war ich doch kein kleines Mädchen mehr. Ich würde bald Umziehen, meine Heimat verlassen, meine Eltern... Dann würde der Ernst des Lebens beginnen. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 06.10.2019 17:08

Finn
Selten war es mir schwerer gefallen als gerade, leise zu sein. Ich biss mir auf der Lippe herum, um bloß nicht zu laut zu stöhnen. Fine war eine Göttin, nicht nur wenn es um Blowjobs ging, aber da ganz besonders. Meine Verlobte war für mich die schönste Frau der Welt und bisher auch die einzige, mit der ich jemals so intim geworden war. Ich glaube, was uns damals auseinander gebracht hatte, war diese superenge Beziehung zu Hedwig, doch vielleicht hatte sie eingesehen, dass die niemals so intim werden würde, wie die mit ihr. Ich krallte mich mit den Fingern an ihren Haaren fest und unterdrückte ein Stöhnen, weshalb es als animalisches tiefes Grollen aus meiner Kehle stieg.

Arielle
"Ja, das klingt schön." flüsterte ich und stahl einen Kuss von seinen weichen Lippen. Dann nahm ich Heddas Tasche und ging neben ihr den Flur entlang, immer mit einem wachsamen Auge, falls die Kräfte sie verließen. "Wir machen dir zuhause ein Kuschelparadies, ja? Dann kannst du fernsehen oder lesen, oder wonach dir sonst der Sinn steht." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 05.10.2019 09:59

Hedda 
Finn und Fine hatten also noch einen Termin. So ein quatsch. Ich hatte genau gesehen was in den Augen meines Bruders vor sich ging. Schmunzelnd verzog ich mich ins Krankenzimmer zurück. Eine Schwester hatte mir schon meine Sachen auf den Stuhl gelegt, also konnte ich mich gleich Umziehen. Nachdem ich alles erledigt hatte machte ich mich auf den Weg zu Mama und Papa, die eng Umschlungen auf mich warteten. 

Phil
Meine Frau war die Schönste von Allen. Das dachte ich jedes mal, wenn ich sie ansah. Lächelnd legte ich meine Arme um ihre Hüfte, legte meine Hände auf ihr Hinterteil ab. "Ich auch mein Engel. Lass uns mal wieder schön Essen gehen und dann mieten wir uns ein Hotelzimmer, nur wir zwei." 

Fine
Sowas aufregendes hatte ich noch nie gemacht. Grinsend beobachtete ich Finn dabei wie er die Tür hinter uns schloss. Ich machte mich sofort an seiner Hose zu schaffen. Die musste runter! Mit meinen Händen tastete ich mich langsam voran. Angefangen an seiner Brust, runter zu seinem Bauch... Und dann berührten meine Lippen sein pulsierendes, bestes Stück. Ich war neugierig ob er wohl laut stöhnen würde, oder sich zusammen reißen könnte. Also gab ich mein Bestes.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2019 19:04

Arielle
Ich verdrehte die Augen und kuschelte mich dann an Phil. "Die beiden sind immer noch in der Honeymoon-Phase..." seufzte ich und strich mir die Haare nach hinten. "Dann zieh dich gerne an, wir warten draußen, ja?" Ich zog meinen Mann mit mir nach draußen und küsste ihn sanft. "Ich will auch wieder Sex..." flüsterte ich und strich über seinen Bauch. Er war immer noch so wunderschön. Ich genoss seine Nähe nach der langen Trennung sehr.

Finn
Grinsend und absolut klischeemäßig, zog ich sie mit mir in eine Besenkammer, wo ich die Tür zuhielt und sie auf ihre Knie drückte. Ob es jetzt ihre Brüste waren oder ihre weichen Lippen, die mich erlösen würden, war egal. Ich stöhnte leise auf und lehnte mich an das Regal hinter mir. Meine rechte Hand hielt den Türgriff fest, die linke umklammerte das Regalbrett. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 10.07.2019 18:21

Hedda
Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen. Ich war beinahe Erwachsen und fand es trotzdem toll wie meine Mama mich umsorgte. "Versprochen Mama. Und ich möchte mit nach Hause!" Krankenhäuser waren nicht wirklich einer meiner lieblings Orte. Ich ergriff die Hand von meiner Mama, die meine Haare umspielte. "Lasst uns gehen." Ich war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, aber das würde sich schon wieder geben. 

Fine 
Man sagt die kleinen Momente seien die, die wirklich zählten. Das gerade war so einer. Zwar war ich nur ein stummer Zuschauer, doch man spürte wie sehr sich diese Familie liebte. Sie waren nicht perfekt, das hatte ich schon mitbekommen, aber sie gaben sich mühe. 
Finn riss mich aus meinen Gedanken. Er hatte mich vor sich geschoben und ich wusste auch gleich warum. Seine Blicke hatten mich vernascht. Ich hatte seine Augen gespürt, wie sie an mir klebten und mich auszogen. Grinsend drückte ich mein Ohr an meine Schulter. Es kitzelte mich jedes Mal wenn er das machte! "Ich hab noch einen Termin. Finn wollte mit kommen. Fahrt schonmal ohne uns!" Erklärte ich Arielle, Phil und Hedda. Sie nickten, ohne weiter nach zu haken. Gut so. "Wohin?" Ich drehte mich langsam um. Blieb ganz nah an ihm dran. Es sollte ja niemand sehen was dort unten vor sich ging. Mit einem zuckersüßen Klimpern meiner Wimpern sah ich ihm in die Augen.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 10.07.2019 10:45

Arielle
"Tu sowas nie wieder, ja? Du musst mehr essen, mein Schatz..." flüsterte ich und schlang die Arme um meine Tochter. Ich wollte nicht, dass sie oder Finn erwachsen wurden und doch musste ich dabei zusehen, wie sie mir immer mehr aus den Händen glitten und ihr eigenes Leben aufbauten. "Willst du noch eine Nacht zur Vorsicht hier bleiben oder sollen wir dich mit nach Hause nehmen?" fragte ich lächelnd und strich ihr durch das weiche Haar, wickelte mir ein paar Strähnen um den Finger.

Finn
Ich drückte Fines Hand leicht und küsste sie sanft auf die Nasenspitze. Ich hoffte so sehr, dass ich genauso glücklich mit ihr sein würde wie Mum und Dad zusammen. Sie hatten ihre Probleme gehabt, aber das war ja normal in einer Ehe, oder nicht? Aber wenn ich Fine nur sah wurde mir schlecht vor Schmetterlingen, die in meinem Bauch Kalinka tanzten. Sie war schön wie ein Sonnenuntergang, man konnte sich nicht an ihr satt sehen. Jetzt trug sie zwar Kleidung, aber dennoch wusste ich, was sich darunter verbarg. In meinen Gedanken tauchten ihre vollen runden Brüste auf, durch den Stoff meiner Jogginghose wurde ich ziemlich hart. Schnell zog ich sie direkt vor mich, sodass ihr Po direkt davor war. Sanft knabberte ich an ihrem Ohr. 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 09.07.2019 19:34

Hedda
"Hm, da denke ich noch drüber nach." Grinsend kniff ich ihm in die Seite. "Ich würde euch sehr gern unterstützen!" Kichernd fiel ich ihm erneut in die Arme. Ich liebte meinen Bruder so sehr. Ich wollte gerade etwas Vorschlagen, da kamen Mama und Papa rein. Mama sah elendig aus, Papa auch. Mir schossen die Tränen in die Augen. Hatte ich das mit ihnen angerichtet? Nur weil mein Kreislauf nicht so wollte wie ich waren sie so am Boden zerstört? "Oh Mama! Papa!" schniefte ich. Sie hatten mich mit ihren Tränen schon angesteckt. Ich eilte auf die Beiden zu und umschloss sie mit meinen Armen.

Phil
Mein kleines Mädchen sah' schon wieder aus als wäre nichts gewesen. Sie war wie ihre Mama. Stark. Berührt von der Situation floss mir eine Träne über die Wange. Ich verbarg meine Gefühle nicht mehr. Wir hatten unser Mädchen gesund wieder. Das war ein schönes Gefühl. Gerade nachdem man gedacht hat, es könnte etwas schlimmes gewesen sein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum