Setze fort, Wort für Wort
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Underground...
Gelöschter Benutzer
Re: Setze fort, Wort für Wort
von UndergroundAssassins am 06.01.2017 13:14Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über
sleepyviolence
Gelöschter Benutzer
von sleepyviolence am 06.01.2017 13:26Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die
Underground...
Gelöschter Benutzer
von UndergroundAssassins am 06.01.2017 13:26Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 06.01.2017 13:48Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und
von Midwinter am 06.01.2017 13:57Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss
sleepyviolence
Gelöschter Benutzer
von sleepyviolence am 06.01.2017 14:18Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss dabei
MercyMoon
Gelöschter Benutzer
von MercyMoon am 06.01.2017 14:23Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss dabei eine
Tynax
Gelöschter Benutzer
von Tynax am 06.01.2017 14:29Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss dabei eine junge
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 06.01.2017 14:30Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss dabei eine junge Dame
MercyMoon
Gelöschter Benutzer
von MercyMoon am 06.01.2017 14:33Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete sich ein erschreckendes und zugleich abscheuliches Szenario. Gerade als ich die Tür des Schlafzimmers öffnete, merkte ich, dass meine geliebte Katze genüsslich meine teuren Hausfliegen vor den geschockten Untermietern verspeiste. Ein geschockter Schrei entkam meiner Kehle als ich die Treppe hinab rannte und hinaus in die eiskalte Nacht stürmte. Ich stolperte über die Bordsteinkante und riss dabei eine junge Dame zu