Setze fort, Wort für Wort
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tynax
Gelöschter Benutzer
Re: Setze fort, Wort für Wort
von Tynax am 06.01.2017 06:48Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da ereignete
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 06.01.2017 06:06Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch, da
somebodyelse
Gelöschter Benutzer
von somebodyelse am 06.01.2017 00:54Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider wusch
von Midwinter am 06.01.2017 00:41Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine Kleider
sleepyviolence
Gelöschter Benutzer
von sleepyviolence am 05.01.2017 23:43Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder meine
Underground...
Gelöschter Benutzer
von UndergroundAssassins am 05.01.2017 23:42Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich wieder
sleepyviolence
Gelöschter Benutzer
von sleepyviolence am 05.01.2017 23:41Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit endlich
von wordless am 05.01.2017 23:23Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer Abwesenheit
her heart was a secret garden and the walls were very high.
von SkidRow am 05.01.2017 22:54Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach langer

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
doves
Gelöschter Benutzer
von doves am 05.01.2017 22:30Es geschah an einem stürmischen Spätsommerabend als ich nach