Suche nach Beiträgen von FrenzyFlame
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von FrenzyFlame am 06.09.2026 18:52Ich bin dir noch ein Danke schuldig für das Lob zu meinem Blogeintrag. Danke!
von FrenzyFlame am 04.09.2026 14:45Ich muss bei dem Namen immer an ein Lied denken. Death, Death, Devil, Devil, Evil, Evil, Song
von FrenzyFlame am 03.09.2026 20:53Ich muss mir bei dem Namen immer einen Chtulhu mit süßer rosa Schleife vorstellen. (Es gab da mal so einen Comicstrip von jemanden der CThulhu beschwört, damit er ihm beibringt mit Mädchen zu reden... und dann tut das große Monster so als wäre es eine Frau. Das war auch Teil des Gedankenbildes.)
@Headhunter: Danke für die lieben Worte. Ich musste es gerade selbst nochmal lesen und das Impostor-Syndrom hat zu kicken begonnen. xD
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von FrenzyFlame am 03.09.2026 20:41Das klingt nicht gut Cassio
Ich habe defintiv nicht genug Ideen um meine Freizeit zu füllen.
von FrenzyFlame am 03.09.2026 19:54Ich frage mich, ob du für HR arbeitest oder lieber Köpfe für Geld jagst.
von FrenzyFlame am 27.08.2026 12:29Der zweite Gedanke zum User über ist, dass wenn das Profilbild die Schreiberin, wäre ich sie auf 25 schätzen würde.
-sagte die Person, die mit 19 Mal als "die ältere Dame" bezeichnet wurde.
von FrenzyFlame am 27.08.2026 09:02Ich habe immer das Gefühl, dass Adani dein Vorname ist. (Ich weiß, wie dumm das klingt.)
von FrenzyFlame am 18.08.2026 13:25Meine Tomaten brauchen wieder Wasser, weil die stehen auch in einer Art Blumentopf.
Re: Zocken hier auch Leute?
von FrenzyFlame am 27.07.2026 00:09
Liebe Grüße von einer Person, die definitiv in diese Zielgruppe fällt.
Anstatt zu zocken gehe ich jetzt auch mein Buch weiterlesen. 

Antworten