Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von NicolasDarkwood7

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

NicolasDark...

35, Männlich

1. Freshman

Weltunter - Die Zerbrochenen Pfade

von NicolasDarkwood7 am 28.01.2025 18:39

"Ich bin alt geworden, mein Freund. Und doch sitze ich hier und schreibe mit dieser blassen, knorrigen Hand und der grässlich kratzenden Feder. Ich habe vergessen, wie ich hieß und woher ich kam, jedoch ist das Pergemant vor meiner Hand mein Heim und Herd. Ich schreibe nieder was geschieht. Schreibe Geschichten, Hoffnungen und Pfade, ehe das Joch der Zeit meinen Rücken beugt und ich dahinscheide.

Ich will dir erzählen von der Stadt Nemesis.
Du kennst sie, oder? Die Stadt der tausend Türme, gebaut aus schwarzem Stein. Wo die Feuer violett brennen und die Menschen Eisen als Körperteile tragen. Dampfmaschinen, gewaltig und dräuend, treiben die Geschicke der Stadt an und so mancher Edelmann und manch edle Dame hat sich bereits in den schillernden Straßenlichtern der Stadt verloren. Doch du nicht. Du bist gewandelt unter ihresgleichen und immer noch dort. Doch wirst du auch dies überstehen?

Die Magie ist nicht länger kontrollierbar. Die "Pfade", uralte magische Kanäle, die die Welt einst geordnet hielten, sind zerbrochen. Die Zauber der Wirkenden wirken unvorhersehbar und oft katastrophal. Es geschehen Morde auf der Straße, wo ein Straßenwächter versuchte, eine Laterne zu entzünden. Die Hohen Fünf, du kennst sie, nicht wahr? Die Hohen Fünf, jene fünf Erzmagier, versuchten, die Pfade zu stabilisieren, jedoch vergebens...
Aber du bist ja noch da!
Und dort ist noch Jemand. Jemand...anderes. Jemand merkwürdiges. Du musst ihn finden, das weißt du. Du weißt aber nicht, weshalb.

Ob er den Zusammenbruch verhindern kann? Oder du? Oder vielleicht werdet ihr beide auch der Grund für das Scheitern Aller sein.

Ah, eines noch: Nimm dich in Acht vor den "Splitterträgern"! Sie verehren das Chaos, das aus den zerbrochenen Pfaden geboren wurde..."

Ja...
Hallo zusammen :). 
Ich bin neu auf diesem Forum, biete jedoch ca. 21 Jahre RP-Erfahrung mit vielen Genres. Ich suche auf diesem Weg eine Mitspielerin für den o.g. Storyprompt. Dies ist alles nicht in Stein gemeißelt und kann sehr gerne noch weiter besprochen werden. Von dem Genre her wird es sich im Bereich Urban-Fantasy und Steampunk bewegen. Der Rest ist variabel.
Ich suche eine aktive Mitspielerin, die Bock hat, eine Geschichte zum Leben zu erwecken. Ich schreibe in der 3. Pers. sofern das von Belang sein sollte.
Ich freue mich auf Zuschriften (am liebsten per PN oder Chat) und hoffe auf eine tolle, gemeinsame Geschichte.

Viel Licht
Nicolas

PS: Ich arbeite mich gerade in das Forum ein, daher bitte ich um ein wenig Geduld in allem. Ich muss erst mal schauen wo hier was ist.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite