Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Seraphine

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von Seraphine am 22.02.2023 15:09

An dieser Stelle möchte ich erst mal ein großes Lob an euch aussprechen, denn ich finde es echt klasse, dass ihr euch Gedanken zu diesem Thema gemacht habt und nun etwas auf die Beine stellen wollt! Die Idee ist einfach super!
Ich würde gerne einen Teil dazu beitragen, allerdings kann ich hinter keinem der Punkte einen richtigen Haken verzeichnen. Am ehesten würde ich mich beim Worldbuilding, der Charaktererstellung und dem Teil mit der konstruktiven Kritik sehen, was Ideen angeht, Gedanken sortieren und dergleichen bin ich immer gerne behilflich, wenn es meine Zeit und Muse zulässt. Aber ob meine Fähigkeiten genügen, um andere zu unterstützen ist eine andere Frage. Interesse von meiner Seite besteht und ich würde mich auch definitiv reinhängen, drücken wir es mal so aus. Für alles andere bin ich leider zu doof. xD

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seraphine am 19.02.2023 22:27

Was gabs??

Zerschlissene Jeans, Chucks, weißes Tanktop & eine offene braun-beige Sweatjacke. Dazu kam eine braune Perserkatze mit Cowboy-Outfit.

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seraphine am 17.02.2023 14:56

code ist übrigens: meowment

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seraphine am 17.02.2023 14:54

Hier ist noch eines: https://gosupermodel.com/games/sketzmo/index.jsp


Edit: die letzten beiden icons findet man hier: https://gosupermodel.com/community/forum_thread.jsp?id=325393
und hier: https://gosupermodel.com/community/forum_thread.jsp?id=323934

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2023 18:33.

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Der Countdown läuft!

von Seraphine am 14.02.2023 15:48

23:12:15

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Der Countdown läuft!

von Seraphine am 14.02.2023 12:45

23:12:17

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seraphine am 14.02.2023 10:55

Das waren Fuchsohren + Schwanz und ich meinte ein mintgrünes Nachthemd-/Kleid

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seraphine am 07.02.2023 13:07

In den Settings kann man die Nationalität auswählen, vermutlich bekommt man darüber die Flagge.

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Der Countdown läuft!

von Seraphine am 06.02.2023 16:17

23:12:42

Antworten

Seraphine

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 119

Re: Der Countdown läuft!

von Seraphine am 06.02.2023 14:23

23:12:53

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite