Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Fylla

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Fylla

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 166

Re: TOPModel.biz

von Fylla am 14.12.2022 15:22

Dein Name kommt mir auch bekannt vor, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir zusammen mal geschrieben haben... Aber omg du kennst Fylla? Sie war auch eine meiner Lieblingsschreibpartnerinnen fast schon von Anfang an. Habe mir ihr sogar noch ein wenig weiter RPGs geschrieben nachdem TM geschlossen wurde (auf einer anderes Seite als RSH) aber habe auch dort länger nichts mehr von ihr gehört, leider.Mein Name war übrigens auch Smilingface auf Topmodel. Hab mir halt beim Wechsel zu RSH gedacht, so finden alte TMler mich besser. Und abgesehen davon ist das jetzt seit 8-9 Jahren mein Alias

Boah ihr seid ja cute... hätte nie gedacht dass das noch passiert - aber hier bin ich....hoffe ihr seid auch noch da...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite