Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von astraea

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 22.07.2023 22:06

Auch mein Dank geht raus an Lucifer! Hab ja schon gesagt, dass ich das Setting echt genial finde und ich hatte auch wirklich großen Spaß im Spiel. Auch alles so zu beobachten, als ich schon tot war, heh. War auf jeden Fall spannend! ^^

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 15.07.2023 21:23

Wieso, WIESO, denk ich da an nen pädophilen alten Sack der Frauen mordet? Criminal minds und Co haben mich ruiniert...

Also ich kann dir versichern, dass ich keiner dieser Artgenossen bin. 👀

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 15.07.2023 21:16

Wenn ich heute schon drauf gehe, dann zieh ich zumindest Cersei mit in den Untergang. Das sehe ich als glorreichen Abgang. xD

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 13.07.2023 21:27

Lord Varys, du kleiner Halunke. ☝️ Anyways, ich werde gerächt werden und halte jetzt mal schön meine so gut wie tote Klappe (also noch toter, weil ich bin ja schon tot 👀). Da heute Lynch-Verbot herrscht, kann ich in der nächsten Nacht immerhin noch mein Unwesen treiben. xD


BlackButterfly: Hab deinen Post bei den Infos mal gelöscht. ^^

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2023 21:27.

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 12.07.2023 16:04

Kein übler Gedanke, aber selbst beim random Lynch war die Chance auf Überlappung größer, als wenn jeder von uns eine einzige Stimme bekommen hätte. Ich bin zwar nicht gut in Mathe, aber da bin ich mir ziemlich sicher. xD

Ich werde wohl heute wieder den Zufallsgenerator fragen. 

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2023 16:05.

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 12.07.2023 10:22

Ich melde mich dann auch mal zu Wort, nachdem ich gestern schlicht zu müde dafür war.
Alsooo... ist ja schon mal gut, dass nach dem unschönen Verlust der ersten Nacht, in dieser keiner gestorben ist. Der Nachteil daran: Es gibt nichts, woran wir auch nur erahnen könnten, wer Untoter sein könnte und wer nicht. Zumindest für mich nicht. Ich bin noch genauso ratlos wie zuvor. Scheine damit ja aber nicht alleine zu sein.

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 10.07.2023 14:45

Zwei Leute der Runde haben sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet, oder habe ich da was übersehen?

Ja, von Melia und Yoshi0125 hat man leider noch nichts gehört. Aber die haben ja auch noch etwas Zeit! 

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 10.07.2023 12:18

Random zu lynchen ist doof - da sind wir uns, glaube ich, alle einig -, aber ich würde sagen, etwas zu tun, was am Ende den Untoten in die Hände spielt, ist ebenso doof. Und wenn wir rein gar nichts tun, frage ich mich zudem, wann wir den ersten Anhaltspunkt bekommen würden, der wahlloses Lynchen verhindern könnte. Aber wie gesagt, ist mein erstes Mal hier. Ich weiß ja nicht, wie so eine Diskussion normalerweise zustande kommt. x) 

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 10.07.2023 11:36

Ich weiß nicht, ob es etwas bringen würde, dafür zu sorgen, dass heute niemand gelyncht wird, da wir am Ende in derselben Situation wären wie jetzt, nur dass die Untoten noch eine Chance dazu haben, jemand Guten zu erwischen, während wir die Chance haben verstreichen lassen, eventuell einen Untoten zu erwischen? Wir würden ihnen ja quasi die Chance geben, einen nach den anderen abzumurksen, während wir mehr oder minder nichts tun? Oder versteh ich da was falsch? 

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 09.07.2023 22:20

Hi! Ich schließe mich denen an, für die's das erste Mal ist. Wir schaukeln das Ding schon irgendwie! 
Dass ausgerechnet unsere Khaleesi von uns gegangen ist, ist natürlich nicht gerade gut für uns. Und ich glaub, Eli hat Recht, dass sie nicht dazu gekommen ist, ihre Fähigkeit einzusetzen. Bin auch nicht sicher, ob sich das gleich in der ersten Nacht gelohnt hätte, tbh. 

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite