Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Pandora

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Pandora

26, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: Die Theorie, wie sich das rollenspiel schreiben selbst abschafft, basierend auf dessen communiry

von Pandora am 19.08.2022 19:00

Ist es für euch heute einfacher oder schwerer rp partner zu finden als wie vor ein paar Jahren? Schwerer, da meine und andere Ansprüche höher geworden sind. Aber ich finde das gut. Außerdem schreibe ich jetzt eher nischenhafter, stört mich nicht.Habt ihr schlimme Erfahrungen gemacht mit Usern oder habt ihr diese vielleicht auch schon mal unschön behandelt?Wirklich schlimm würde ich sie nicht beschreiben, aber unschön auf beiden Seiten, natürlich. Ich denke wer sich als Unschuldslamm betitelt merkt(e) einfach nur nicht, dass er andere Rollenspieler verletzt hat, ihnen Unrecht getan oder so. Seid ihr auch auf vielen Seiten angemeldet gewesen und umher gereist nur um schreibpartner zu finden?Nein, nie. Erst TOPModel, dann eine für Boyslove die ausstarb und dann RSH. Nie auf nur zweien gleichzeitig. Und das in 12 oder 13 Jahren RPG Geschichte.Glaubt ihr dass die Leute teilweise selbst drann schuld sind und anderen die Lust am rpn verderben?Natürlich. Wie gesagt, ich denke niemand ist unschuldig. Entweder man ghostet, ist zu wneig kompromissbereit, schreibt zu nischig, hat zu hohe Ansprüche, der Schreibstil ist nicht für die Allgemeinheit passend, sonst etwas...aber ich finde das meistens nicht wild. Muss man halt mit leben. Entweder man ändert was daran oder akzeptiert, dass man wenig/keine Partner hat.Glaubt ihr dass das rp schreiben aus stirbt oder besteht da noch Hoffnung?Warum sollte es aussterben? Außer nach dem Internet kommt noch was Krasseres, aber wie viele RSH User lieben Lesen? Und Bücher sterben auch nicht aus, obwohl es mittlerweile so viele andere Möglichkeiten zur Unterhaltung gibt. - Wobei ich von "Hoffnung" auch gar nicht reden würde. Ja, es ist mein liebstes Hobby, aber auch wenn es abgebrüht klingt: Dinge kommen und gehen. Ich finde nicht einmal, dass das ein Grund zum Trauern ist. Zeiten ändern sich nun einmal, Dinge kommen ja auch wieder. That´s life. 
Oha geht mir 1 zu 1 genau wie dir! :c
War hier voll lang nicht mehr on, aber es ist echt schwer geworden, ein Rpg Partner zu finden. :o

Antworten

Pandora

26, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Pandora am 18.08.2022 20:53

Hat was von Captain Jack Sparrow

Antworten

Pandora

26, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]

von Pandora am 18.08.2022 20:51

Ich schreibe tatsächlich nur in der Ich-Perspektive, weil ich mich dann besser in die Charaktere hinein versetzen kann. In der dritten Form wird es für mich nämlich viel zu unverständlich und dadurch fühle ich mich mit meinem Charakter in keinster Weise irgendwie verbunden, find ich zumindest. x3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite