Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von uzumakikeriki

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


uzumakikeriki

20, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: TOPModel.biz

von uzumakikeriki am 05.08.2022 15:10

War da auch angemeldet. Das war so eine geile Zeit. Bin, wie anscheinend viele Andere auch, dadurch auf RPGs gekommen. Die Warrior Cats GRPGs mit mega vielen Leuten waren legendär xDHieß da Madeleine, weil ich dachte, dass man einen echten Namen nehmen muss, weil das Model dann so heißt (Kinderlogik xD). Schreibt mir gerne, wenn ihr mich eventuell kennt, ich vermiss euch alle :3Ein paar Usernamen meiner RPG-Partner von damals waren glaube ich Sonnenstrahl27 (oder Sonnenschein idk)MayStrawberry87 Falls ihr trotz der unglaublich geringen Wahrscheinlichkeit die Person seid/kennt meldet euch doch auch bitte unbedingt bei mir :)

Bin gerade durch Zufall auf diesen thread gestoßen, hab mich eben erst mit einer Freundin über die alten Rpg-Zeiten unterhalten haha
Ich bin May, mit berry und Sonni hatte ich bis 2020 oder so tatsächlich noch über insta (und vorher wattpad) Kontakt 
Ich weiß nicht, ob du sie noch kennst, aber mit Sternenklang/Sterni hab ich sogar längere Zeit noch über WhatsApp geschrieben (auch durch einen Zufall, die Welt ist klein...), jetzt aber auch nicht mehr leider

Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich jemals noch jemand anderen von tm wiedersehe, aber schön dich wieder zu sehen xD

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite