Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von querencia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:50

Danke für die Antwort. Das ergibt Sinn.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:28

Um weitere Rollen näher zu klären (weil ich die Rolle von Cersei nicht so richtig verstanden habe):

Cersei kann ja jede Nacht jemanden erfragen... Aber es gibt ja auch gute Rollen, die nachtaktiv sind. Bedeutet also, dass Cersei auch jemanden guten gesagt bekommt, der nachtaktiv ist, richtig?

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 21:39

Guten Abend

Dass niemand gestorben ist und nicht der Satz dastand mit dieser Kette bedeutet ja, dass es keine Einigkeit der Wölfe gab, oder habe ich eine Rolle übersehen, die jemanden schützen kann?

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 10.07.2023 18:43

Ich habe ebenso per Zufall im Netz abstimmen lassen und mein Vote abgegeben. Hoffen wir mal, dass niemand Gutes rausgevotet wird.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 10.07.2023 14:22

Ich schreibe manchmal vom Handy aus, manchmal vom PC aus. Am Handy verfalle ich gerne in das Schreiben mit vielen Emojis. Letztlich bin ich aber generell dafür, dass niemand wegen seines Schreibstils vorverurteilt werden sollte. Immerhin kennen wir uns alle kaum (denke ich) und können nicht einschätzen, wie wir generell schreiben. Danke an Dodo27, dass du dich gegen solche Vermutungen anhand des Schreibstils einsetzt!
Ich kann tatsächlich nicht immer sofort schreiben, fand deine Vermutung (Dainsleif) aber interessant, weil ich auch nach Anhaltspunkten suche, wen ich wählen kann. Viele wird es dafür nicht geben🤷🏼‍♀️

Ein Randomlynch ist schwierig, das stimmt. Es kann immer den/die Falschen treffen, da habt ihr recht. Aber eine andere Wahl haben wir nicht, oder? Gerade Finneas Erklärung ist schlüssig. Die Untoten könnten tatsächlich ihre Finger im Spiel haben.


Ich stimme Finneas zu. Gerade dorffreundliche Rollen werden sich ganz ruhig verhalten was Informationen angeht, sonst werden sie ja direkt von den Untoten zur Strecke gebracht.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 10.07.2023 10:23

Dainsleif, wer ist dir aufgefallen? Ich empfand noch niemanden als wirklich verdächtig. Vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 09.07.2023 22:39

Guten Abend… und schon geht jemand von den Guten🥲 Was für ein Start - aber ich bin mir sicher, dass wir dennoch siegen können. Die Untoten mögen nun einen Treffer gelandet haben, mehr gestehen wir ihnen aber einfach nicht zu☝🏻

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: Autokorrektur at its best.

von querencia am 28.08.2022 23:39

Ich habe lange Zeit nur am Handy Rollenspiele getippt und hatte immer ganz ausgefallene Namen für meine Charaktere, die mein Handy nicht kannte. Dementsprechend komische Ersatz-Wörter hat meine Autokorrektur dann gesucht. 

Letztlich ist es darin geendet, dass meine Autokorrektur nun schon seit bereits zehn Jahren ausgestellt ist und mir solche Fauxpas nicht mehr passieren können XD

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von querencia am 18.08.2022 21:07

Schöne Armbänder und Avatar

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von querencia am 09.08.2022 21:44

Das war eine tolle Runde, ich habe sie gerne verfolgt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2022 21:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite