Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Mugin

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Mugin

29, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 29

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Mugin am 01.06.2022 11:37

Aloha! c:Weiß zufälligerweise jemand von euch, wei man den Hintergrund der Überschriften wie tzb von dem unkt "allgemeines" oder "Persönliches änert? Oderr zb auch das bei Optionen? Ich hab leider bis jetzt noch nicht ganz raus wie das funktioniert und meine CSS codierungen wollen nicht so ganz ^^

Heyho, falls ich jetzt Unsinn schreibe, dann kann mich bitte jemand gerne verbessern HTML/CSS war noch nie so mein Lieblingsgebiet ^^
Also für die ganzen Unterüberschriften, sollte das hier genügen um den Hintergrund umzufärben:


#content h4.sub_head{

background-color: #00FFFF !important;

}

Und für die Options:

.profileOptions div.profileOptionsTitle{

background-color: #00FFFF !important;

}

Den Farbcode natürlich dann einfach auf das umändern, was du willst. Hoffe es funktioniert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 11:38.

Mugin

29, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 29

Re: Playlist - Zufallslied!

von Mugin am 18.05.2022 10:15

Hulkoff - Martialisk

Antworten

Mugin

29, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 29

Re: Playlist - Zufallslied!

von Mugin am 01.05.2022 13:36

Thy Catafalque - Móló

Antworten

Mugin

29, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 29

Re: Playlist - Zufallslied!

von Mugin am 27.04.2022 02:02

Öxxö Xööx - 3ën

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite