Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von break

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


break

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1121

Farbideen

von break am 08.01.2024 16:32

Ein kleines, schnelles Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Von Idee bis fertig ca 4 Stunden.
Acryl auf Leinwand

Finger_weg.jpg

Ein Wort in's richtige Ohr
oder
einen Dolch in den richtigen Rücken.
Spart Zeit und Geld

Antworten

break

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1121

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von break am 07.02.2023 08:58

Oder eben Screenshots aus Musikvideos o.Ä.
Diese sind lizensiert zur öffentlichen Vorführung, diverse Bands stellen ihre Videos sogar Lizenzfrei ins Netz, da sie nichts mit der GEMA zu tun haben wollen. Dazu ist es keine öffentliche Vorführung, die wir machen. Mein Schwiegervater (Polizist) hat schon diverse Male jemandem einen reingewürgt wegen verbotener öffentlicher Aufführung nach GEMA, wenn er mit lauter Musik im Auto durch die Straßen gefahren ist. Da hieß es dann jedes Mal: Nicht öffentlich erlaubt, öffentlich verboten
Es ist eine nicht öffentliche Nutzung, die wir hier machen, wenn die Gruppe auf Privat gesetzt ist. Noch dazu werden die Inhalte der Gruppen nicht bei Google verlinkt, das habe ich anhand von Schlüsselwörtern in Texten getestet.

Ein Wort in's richtige Ohr
oder
einen Dolch in den richtigen Rücken.
Spart Zeit und Geld

Antworten

break

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1121

Re: Playlist - Zufallslied!

von break am 26.01.2023 14:25

Chaoseum - Smile Again

Ein Wort in's richtige Ohr
oder
einen Dolch in den richtigen Rücken.
Spart Zeit und Geld

Antworten

break

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1121

Re: Playlist - Zufallslied!

von break am 07.04.2022 08:17

Transviolet - Drugs In California

Ein Wort in's richtige Ohr
oder
einen Dolch in den richtigen Rücken.
Spart Zeit und Geld

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite