Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kristy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Kristy

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 389

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Kristy am 10.10.2021 08:02

Hallo zusammen :)

Ich suche einen Partner für RS. Ich schreibe gerne nur mit einer Person und in 3. Vergangenheitsform. 
Die Länger meiner Texte passe ich meinen Gegenüber an, Romane fallen mir aber manchmal schwer zu schreiben. Meine Leidenschaft waren bisher immer Fantasy RS, aber Alltag kann auch gerne stattfinden.

Was ich bieten kann:
> Ich bin ganz gut in deutscher Schrift denke ich, Fehler passieren wir sind alle nur Menschen.
> Aktivität. Wenn ich Spaß an einem RS habe dann beginne ich darin aufzugehen und schreibe immer sofort zurück wenn es die reale Zeit zulässt, gerne auch über den ganzen Tag.
> Hilfsbereitschaft, du weißt nicht weiter? Lass uns darüber schreiben, was könnte passieren, wenn dieses oder jenes passieren könnte.

Was ich erwarte:
> Aktivität. Ich kann es nicht leiden, wenn man Tagelang nicht antwortet, da verliert sich dann der Faden des RS und ich verlier die Lust.
> Rechtschreibung. Ich erwarte das man Punkte setzen kann.
> Vertrauen. Ich erwarte das man auf den anderen eingehen kann, und nicht einfach nur seinen eigenen Weg durchzieht und den anderen dabei nicht wirklich beachtet.

Es liest alles irgendwie strenger als es sollte... ich bin eine ganz handzahme und liebe Person

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, so schreibt mir einfach eine PN :3

Liebe Grüße
Kristy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2021 08:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite