Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lord_Ainz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 31.10.2021 20:47

Bei den Worten des mysteriösen,alten Mannes war es mir klar,unsere Mission war von Anfang an zum Scheitern verurteilt,ihm blieb nicht verborgen und wenn ich Nichts sage,dann meine ich auch Nichts.,,Na dann...",sagte ich zum Professor,aufrecht blickend und beinahe schon rechthaberisch klingend,so wie Luveria es eigentlich von mir gewohnt war.,,Dann gehe ich mal davon aus,das es ihnen mit ihren kuriosen Fähigkeiten nicht verzakt geblieben ist zu erfahren,dass das Ministerium sich mal wieder versucht in die Angelegenheiten Hogwarts einzumischen.Und was haben sie jetzt vor,uns über die vom Ministerium gegebenen Informationen auszuhorchen,wie raffiniert,gebe ich zu,sie scheinen früh aufgestanden zu seien,aber vergessen sie nicht,dass ich letzte Nacht langg wavh war."Ablehnend blicken und schnaubend wandte sich Luveria kurz von meiner Seite ab,doch es schien mir so,als wäre für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln über ihre zärtlich geröteten Wangen strich.Der Professor strich seine Finger sanft über seinen Schreibtisch auf und ab und blickte mich schmunzelnt an:,,Ich sehe Mr. Cort,Sie haben sich nicht verändert.Sie sind immernoch der gleiche spitzfindige und starke Schüler der sich in die ein oder andere Misere hinein manövrierte,doch Sie treffen den Nagel wie üblich auf den Kopf.Aber es geht mir hierbei weniger um die Informationen des Miniateriums,als um den Überbringer dieser Nachricht.Mr. Cort,Ms. Shadowko,bitte,es ist sehr wichtig,wer war der Mann,der sie für diese Aufklärung rekrutierte?"Ein breites Grinsen legte sich über mein Haubt und ,drehte mich zum Ausgang und blickte zum mindestens 4×5 Meter großen Selbstportrait Dumbledores auf.,,Faszinierend,man müsse denken,wenn sie schon wissen,das ein Mann uns aufsuchte,dann wäre es doch nahezu ein Klacks für sie auch den Namen des unscheinbaren Mannes herauszufinden,oder irre ich....,meine Ansprache wurde durch einen sanften Kontakt Luverias Hand auf meiner Schulter beendet,da ich wusste,sie meinte ich solle einen Gang zurückschalten.So ergriff Sie fortan das Wort und ich war schon auf das menthale Spiel zwischen dem wohl berühmtesten Zauberer aller Zeiten und der wohl stärksten jungen Hexe der modernen Welt gespannt.....

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 30.10.2021 22:25

Sie geleitete uns hinaus.,,Meine Lieben,sie können sich denken,weshalb ich so plötzlich zu ihnen stoße,vorallem sie Mr. Cort wissen all zu gut dass diese Schule solch ein Verhalten nicht duldet.Sie beide werden mir nun zum Büro des Direktors folgen und er wird über ihren Fall weiter verhandeln und sie werden den Anweisungen des Professors folge leisten,haben sie mich verstanden.....!?!?!?"Ich rollte die Augen nur abwesend hin und her,hocch und runter lies ich meine Pupillen springen und wir dakkelten ihr wie willenlose Sklaven hinterher.
Der dritte Stock.Vor uns eine riesige vergoldete Phönixstatue,welche Ähnlichkeit mit einem antiken Staubfänger im Regal meiner Uroma hatte.Wir blickten uns verwirrt an,fast zugleich zogen wie unsere Schiltern hoch,fragend dreinblickend.
Die Worte Professor McGonagals dröhnten durch den hohen Gang und sie Sprach das Passwort zum Betreten des Büros:,,Wulfric 97!".Die Statue drehte sich ächzens und knarzend um ihre eigene Achse und eine Treppe erschien,bereit uns hinaufzutragen.,,Er wartet bereits auf sie beide.",kam noch flüchtig von Seiten McGonagalls und wir traten vor,gerade so viel,dass unsere Versen parallel zum Ende der Wendeltreppe standen und wir fuhren hinauf.Kurze Zeit später stoppte die Treppe:,,wir sind da..."murmelte ich klammheimlich in mich hinein,was Luveria zu merken schien und mich interessiert nach meinen Worten fragte,worauf ich ehrlich und unfairerweise nicht wirklich einging.Wir betraten Professor Dumbledirs Büro,ziemlich eindruckvoll,musste ich zugeben,die Decken wirkten beinahe kathedralähnlich,sich ewig windend.Und da saß er,lächeld aufblickend wickte er uns zu sich,unser Schulleiter,der Direktor,Albus Dumbledore......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 29.10.2021 20:24

Das beste an solchen selbstverantwortlichen Lernphasen,wie es die Lehrerschaft nannte,diente eigentlich dem Zweg mit so wenig Arbeitsaufwand wie möglich,von Seiten der Lehrer,eine Unterrichtstunde quasi von alleine ihren Lauf nehmen zu lassen.
Das Problem daran war allerdings,dass es wie üblich zu einem Gekaspere vor dem Herrn ausartete,woran ich zugegebenermaßen oft selbst verantwortlich war,doch ich wollte nicht mehr dieser Endorin sein,ich wollte es nicht,ihret wegen.
Also nahm ich alles an Anstand zusammen und quetschte in in diese einer Zaubertrankstunde,um Lu ein für alle Mal zu beweisen,dass ich mich bemühte mein Ziel einmal Professor zu werden überaus ernst nahm.
Ich richtete mich vor meinem Zinnkessel auf,wohlwissend dass Mr. Campbell schon kurz davor war das Land der Träume zu segnen,und begann alle für Amortentia benötigten Zutaten in Reihe und Abfolge nach und nach in den verrußten Bottich zu werfen.Eine glatte halbe Stunde verging während ich mich,tugendhaft wie ich erscheinen wollte,mich voll und ganz dem wohl mir perplexesten Thema der ganzen Schule hinzugeben.Zwischendurch linste ich mit meinen saphirblauen Augen hin und wieder in Lus Richtung hinüber,wo ich, ohne großen Aufwand,bemerken konnte,dass sie nicht ganz bei der Sache war.
Im Gegenteil,es schien als sei sie in einer Paralellwelt gefangen,weshalb ich schleunigst zu ihr eilte,um sie daran zu erinnern,dass die Präsentation unserer Ergebnisse immer näher rückte.
Ich zog einige Male sanft an ihrem Umhang bis es so schien als sei sie wieder auf Seiten unserer Galaxie angelangt und richtete wenige Worte an mir,da ich ein wenig unter Zeitdruck stand:,,Lu....Luu....Luveria....Ms Shadowko ankommen!!!Du solltest dich beeilen,all zu viel Zeit bleibt die nicht mehr,soll oder kann ich dir in irgendeiner Form zu Diensten sein?"Doch Nein.
Einen vertögerten Augenblick später starrte sie verwirrt und völlig perplex in meine Richtung und äußerte nur abgehackt,sie bräuchte weder Hilfe,noch wolle sie mir irgendwelche Umstände machen und war schon wieder dabei zu flüchten,als ich ihre Hand fest umgriff,nicht zu sehr aber ausreichend um deutlich zu machen,dass sie noch einige Momente in meiner Nähe verharren sollte.
Seelenruhig lies ich meinen Griff abflauen und wandte mich im vorbeigehen kurz an ihr Ohr und gab nur diese paar Worte wieder ,die ihre Situation eigentlich nur verschlimmern konnten:,,Bleib ruhig,du brauchst dich vor mir nicht mehr zu verstecken...",ich schenkte ihren Augen kurz Beachtung und fuhr fort:,,Ich will nicht mehr zurück.....eeh...eees..gibt für mich nur noch den Weg nach vorn,mit dir."
Ich schenkte ihr ein simples Lachen und verschwand wieder zurück an meinen Platz um die letzten Feinheiten, an dem von mir optimierten Amortentia vorzunehmen.
Mr. Campbell erwachte aus seinem scheinbaren Siebenschlaf und sagte,die Zeit seie abgelaufen und wir mögen bitte von unserem Gebräu zurücktreten.
Ob die noch etwas geschafft hatte ,fragte ich mich als unerwarteterweise Professor McGonagall  durch die Tür des Kerkerraums platzte und offenbar ein großes Interesse an mir und meiner Amtspartnerin hegte:
Entschuldigen Sie mein plötzliches auftreten Professor,doch ich würde gern Mr.Cort und Ms. Shadowko f0r einige Momente ausleihen,wenns genehm ist.............

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 29.10.2021 09:41

Ein neuer Tag,Zaubertränke,erste Stunde.
Noch so einer Nacht fiel es mir schwer an etwas anderes zu denken,aber ich werd wohl dazu gezwungen sein,da meine Leistungen in diesem Fach noch nicht am Maximum aller anderen Fächer angekommen ist.
Ich hatte es zum Glück nicht weit und lief ,leicht wackelig auf den Beinen,in Richtung der Nachbartür.
Gierig griff ich nach der alten Eisenklinke und nahm als einer der letzten Platz in der vorletzten Sitzreihe.
Kurzvor Beginn rüttelte ich mir meine Haare noch ein letztes Mal zurecht und wischte mir durch mein noch nicht ganz taufrisches Gesicht,,dies war aber nicht im Vergleich dazu,was gleich durch diese Tür platzen sollte.
Lu kam rein,völlig zerzaust,die Lider eine Ausdehnung ähnlich der Plattentektonik,doch ich konnte nicht anders,als ein Leichtes Schmunzeln in Kombination mit einem erfreuten Augenrollen zu äußern,was ihr Gott sei Dank nicht auffallen sollte.
Professor Campbell trat vor uns in die Mitte des Raumes und erörterte uns den Ablauf der folgenden Stunde.
,,Ha!",pfiff ich in die Gegend und kippelte ein wenig hin und her,während ich bereits schon alles für Amortentia vorbereitete,was zum Vorteil meiner Seits,eine meiner wenigen Stärken in Zaubertränke war,ich wendete mich in Richtung Luverias und zog meine Augenbrauen ein wenig auf und ab während ich mein wohl charmantestes Lächeln aufsätzte,doch anstatt ein Lachen ihrerseits in Erwartung zu nehmen,erschrak sie förmlich und viel beinahe hinab,nachdem ich sie aus einem offensichtlichen Gespräch zwischen ihr und einer anderen Ravenclaw riss.
Es sollte aber noch weitaus kurioser von Statten gehen....

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 18.10.2021 23:27

,,Nein.....!Zuvor war ich gezwungen dir zu gehorchen und nicht zu entfliehen,im Krankenflügel,doch jetzt bin ich an der Reihe und du bleibst gefällist stehen,so lasse ich das hier nichr enden !",veruchte ich sie in Flüsterlautatärke anzuschreien,um die anderen Slytherin nicht aufzuscheuchen.
Beine hand spannnte,und sie siffte förmlich vor Furcht.,,Schon interessant,erst noch ne große Klappe und dann zu feige, sich einer hübchen Frau zu nähern",wiederholte ich innerlich wieder und wieder,jeses mal aufs neue bis ca. 20 Sekunden vergangen ehe meine Hand entkrampfte und ich mich konzentrieren konnte.,,Ich will nicht,dass du gehst....zumindest solange,bis ich mich nicht anständig bei dir revanchiert habe,du weist doch,bei sowas bin ich eben altmodisch."
Ohne viel darüber nachzudenken trat ich vor sie und ging ein Stück hinab,um ihr den wohl zärtlichsten Kuss zu geben,welcher mir nie wieder so gelingen sollte.
Anders als bei ihrem kurzweiligen,legte ich mich wahrlich ins Zeug und wir berührten uns erst leicht bevor wir unsere Lippen die Arbeit übernehmen ließen.Zum schluss gelang es mir ihr aich noch eineige Zungenküsse zu entlocken ,wobei ich versuchte jar nichts falsch zu machen,da ich sie auf keinen Fall verscheuchen wollte,denn nach all den Jahren der Einsamkeit sollte ich endlich jemanden finden,der mich ebenso mag ,wie ich ihn.
Wir lösten uns wieder voneinander und ich sah ihr in ihre tiefblauen Augen.Ehe ich sie bitten konnte ,Sie zu ihrem Gemeinschaftsraum zu geleiten,sagte die junge Hexe bereits ich müsse mir keine weiteren Umstände machen und es spät genug sei und sie gerne alleine gehen wollte,doch ich lies nicht locker.Nach einiger Zeit des Ping Pongs Zwischeneinander fing sie jovh leicht an audzulachen,wobei ihre Zähne leicht zusehen ware,während ihr Kopf leicht abgeneigt war.
Beim Blick in ihr Gesicht hielt ich schließlich fest und schnaubte ihr nur fröhlich entgegen:,,haha...aber behaupte später nicht,ich hätte mich nicht bemüht!"
Sie wandte sich von mir ab und schloss die Tür leise als sie mir noch ein aufleuchtendes Lachen schenkte ehe sie den Raum verlies.
Ich schmiss mich auf die Couch.Vor Herzrasen konnte ich erst keinen einzigen klaren Gedanken fassen doch nach einigen Minuten entspannte sich die Situation und ich ethebte mich um meinen letzten Gang,fröhlich pfeifend,in Richtung Bett zu tätigen.
Bevor ich mich allerding in Ruhe schlafen legen konnte ,saß ich noch ein wenig aufrecht im bett und summte,was auch sonst,nachs so einerr Nacht.
Als ich mich dann aber zurechtlegte und zudeckte ,dauerte es nicht all zu lange bis meine eigene Melodie verstummte und ich lächeld einschlief........

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 16.10.2021 21:50

Ich war nervös,so nervös wie lange nicht,und ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich mich zusammenreißen musste nicht in einem Schweißgelage aufzugehen.
Ich wechselte ständig zeischen meiner auf sie gerichteten Sicht und der schwarzen Wand mir gegenüber,um nicht furchtbar verzweifelt auszusehen,aber wem sollte ich etwas vormachen,mir schlotterten meine Knie.
Es war mal wieder soweit und ich blickte sie an und im selben Moment wandte sie sich zu mir und sah zu mir hinauf.
Wie ein Doppler Effekt geschah es dann,dass sie mir ,wie üblich etwas vorwarf und aber zur selben Zeit etwas völlig anderes geschehen sollte.
Sie zog mich an meiner verzerrten Kravatte auf ihre Höhe,mein Herz heftig pochend,vermutlich Ihres ebenfalls und sie küsste mich sanft.
Es war so sanft,so unerwartet,weil ich dachte,ich müsse auf sie zugehen,aber sie schaffte es das verblichene Herz eines einsamen Zauberers zu neuem Leben zu erwecken und ich wünschte dieser Bruchteim einer Sekunde möge ewig andauern.
Nach und nach öffneten wir unsere Augen und mir blieb nichts anders übrig,als ihr mein wohl charmantestes Lächeln auf sie zu projektieren und ich senkte meinen Kopf leicht
:,,D..da...damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet,nicht von dir,je..jetzt gehst du mir sicher nicht mehr aus dem Kopf,meine Liebe,doch wie soll es nun zwischen uns weitergehen,hast du kein Problem, da......",sie setze mir ihren Finger auf die Lippen,zwar direkt aber irgendwie doch abgedämpft,weshalb ich es erst abwies.Ich nahm ihren Finger und setze ihn beiseite,,:Aber,wa......?"
,und erneut legte sie mir ihren Zeigefinger auf,diesmal jedoch mit steigendem Druck.Ich konnte mir denken,was sie zu sagen hatte,doch ich musste mich ihr innerlich leider geschlagen geben,dass bei dieser Frau nichts geplant ist,da sie ein rein impulsiver Mensch ist.Ist ja auch klar,deswegen.....das ist der Grund,warum sie mir erst ins Auge fiel und ich sie so sehr mochte,denn auch,wenn sie es niemals zugeben würde,waren wir uns ,vom Äußerlichen abgesehen,sehr ähnlich,was sie bestimmt frustrieren musste.
Alle hielten sich,trotz ihres Schülerpostens ,eher von ihr fern,naja..dies war in meinem Fall aber noch schlimmer,da aus allen Ritzen der Schule die Anschuldigungen gegenüber meiner Familie herausquollen,wie die Beulen bei Pestopfern.
Ich schwieg,was mich überraschte,da ich es gewohnt war meistens das letzte Wort zu haben,doch diese junge Zauberin ist noch sturköpfiger und ambitionierter ,als ich es jemals hätte seinen können.
Gesoannt auf ihre Reaktion,presste ich meine Beine stetig zusammen und lehnte mich ein wenig gegen die Couch......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 14.10.2021 23:31

 ,,Ich ....ich hörte es eines Abends,während ich mich auf Grund meiner Schlaflosigkeit dazu entschied einen Spaziergang durchs Schloss zu machen,das entspannt mich immer und bringt mich auf andere Gedanken.Als ich dann den Innenhof betrat erklang diese Melodie ,vom höchsten Turms Hogwarts aus und sie war so unschuldig,so wunderschön,dass sie mir seit dem Tag nicht mehr aus dem Kopf geht.Aber warum interessieren dich die Umstände ,wie ich an dieses Lied gekommen bin denn so ungemein?",fragte ich sie noch ein wenig überwältigt von meinen Schmerzen,weshalb es mir auch zuerst schwer fiel das Gleichgewicht beim Aufstehen zu halten.Zu meinem Bedauern war aber die einzige Antwort,die sie mir auf diese Frage schenkte ein abschweifender Blick mit einem zärtlich gehauchten Satz von Ahnungslosigkeit,jedoch war ich es ja bereits unzählige Male von ihr gewohnt,nicht die volle Geschichte zu erfahren,was mich immer weniger özu kümmern schien,da ich diese Art als äußerst charmant erachtete,was ich sie zu spüren lies.,,Seit Jahren akzeptierte mich keiner,nicht mal meine eigene Familie stand hinter mir,als ich sie am meisten brauchte,doch du .....du...du bist die Einzige ,die sich mit meiner Meinung auseinandersetzt und mich seit langem dazu gebracht hat,etwas von meiner Vergangenheit preiszugeben und ich weiß es kommt vielleicht etwas apprupt,aber ich würde dir gerne dafür danken und dich deshalb fragen ob du dich im Stande siehst eine kleine Runde mit mir zu gehen?"
Zuerst zögerte sie...hätte ich auch getan,wäre ich an ihrer Stelle gewesen und ein eigentlich fremder Junge würde mich aufs Heftigste in die Schranken weisen,doch nachdem sie sich ihre Nase zurechtrümpfte sagte sie blässlich lächelnd zu.
Wir machten uns auf den Weg,der uns beiden hätte unemdlich vorkommen müssen,da wir nicht gerade auf Grund unserer körperlichen Verfassung dazu im Stande waren,anständige Schritte zu machen doch wir kämpten uns durch die alten Gänge.Den Kerker passierend begann ich ihr reinen Wein einzuschenken und fragte ,ob sie daran interessiert sei ,mit mir in den Gemeinschaftsraum der slyrherins zu gehen,was umgehend mit sowohl tödlichen als auch srafenden Blicken geahndet wurde.Erneut bat ich sie und nich wärend sie ein weiteres Mal ablehnen wollte zog ich sie bereits hinein un die Gruft.Ein Blick von Verachtung gegenüber dem Haus der Schlangen gepaart mit Faszination über den unbekannten Gebäudeteil verließen ihr bleiches Gesicht und ich setzte mivh auf die im mittleren Teil des Raumes stehende Couch und zog sie widerwillig dazu.Sie setzte sich an die Kante,höchstens 10 cm von mir entfernt und wütend starrend.Im Stande ihren warmen aber ungleichen Atem zu spüren,begann ich ihr alles über meine grausamen Taten ihr gegenüber zu gestehen,doch im weitern Verlauf sollte sich diese Entscheidung als durchaus richtig erweisen.,denn ich erlangte das,was ich nie hätte mir zu träumen lassen ......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 12.10.2021 23:18

Es war zu spät.Der Boden vibrierte und bebete von der in ihr angestauten Wut ,mir gegenüber,es war erschreckend.Ich hatte sie verloren,es war zu spät.
Als sie gegen jede Vernunft dann begann sich zu mir hinüber zu winden und sich vor mir versuchte mit ihren wackeligen Beinen aufzubauen,um sich ihre offensichtliche Ausdruckslosigkeit nicht anzumerken zu lassen ,sah ich vor meinem geistigen Auge ihren Sturz schon voraus.
Mein Gefühl sollte mich nicht im Stich lassen und sie viel mir mit entgegengestreckten Armen an meinen Oberkörper,was mich gefühlsmäßig an einen Rippenbruch erinnerte,doch bevor sie auf den Boden aufschlagen konnte ,warf ich mich mit schmerzendem Oberkörper unter sie.,,Jetzt ist die zweite Rippe gebrochen!",stöhnte ich auf,was sie offenkundig noch mehr in Rage versetzte.Sie prügelte mit erschütternden Fäusten mehrmals gegen den Türrahmen und es war ein Wunder,dass bei dieser hevorgebrachten Wucht nicht die Decke einbrach.Fluchend und voller angestauter Emotionen,war ich dazu gezwungen ihr zu helfen.Ich zog sie wieder in meine Blickrichtung,hielt ihren Oberkörper aufrecht und nahm sie in den Arm.
Noch nie zuvor hatte ich meinen Gefülen solch einen freien Lauf gelassen,wie in der vergangenen halben Stunde,die sich anfühlte,wie ein halbes Leben,doch wie könnte ich jetzt verschwinden,dann würde ich sie für immer verlieren.Immer fester drückte ich sie an mich.Vor lauter Geschreie ihrer Seits ,konnte ich über ihren angelehnten Kopf den Herzschlag,wie das Schlagen einer Trommel deutlich wahrnehmen.Sie war ganz warm und begann zu schluchzen,ohne Überraschung ,nach solch einem heftigen Wortgefecht,und sie duftete unheimlich gut,nach Kirschblüten,sehr zärtlich und war zerbrechlich wie Glas.Meine Ansicht im Hinblick auf ihre Augen sollte sich bewahrheiten.In Momenten größter Not wendete ich mich an ihre weißdornbeerenähnlichen Augen,um ihr zu Seite zu stehen und zu sagen ,was für ein Schwachmat ich war.
Jetzt musste ich ihr beweisen,dass sie sich nicht in mir täuschte und sagte auf Anhieb alles,was mich befreien sollte:,,Ich glaube nicht im Geringsten,dass du ein schwaches svhwaches Mädchen vom Lande bist und ebenso könnte ich niemals behaupten,dass ich wollte wir würden uns niemals wiedersehen,doch ich ......ich kann es nicht erklären."
Ein mir bekanntes verächtliches Schauben von Luveria erreichte mich und ich machte ihr unmissvertändlich deutlich,dass uch noch lange nicht mit meiner Ansprache fertig war:,,Ich finde es erstaunlich,dass dzäu mir so wenig vertrauen schenkst und mir zutraust ich würde ohne zu Zögern alles wegwerfen ,was wir zwischen uns errichtet haben.Denkst du wrklich, ich wäre damals zufällig an dein Abteil gekommen,denkst du das wirklich,denkst du das?!?!.Ich sagte dir nicht immer wieder,ich hasse es zu lügen und ich dagte nicht umsonst ich habe keine Freunde hier auf dieser beschissenen Schule,weshalb mur auch niemand einen Platz freihielt,aber ich hatte es satt alleine durch die Weltgeschichte zu wandern,und wenn du mir ehrlich ins Gesicht blicken kannst und sagen kannst,dass du keine meiner Handlungen anhand deiner Entscheidungen bereust,dann will ich versuchen meiner Selbstzweifel zu entsagen,aber ich schwöre bei meinem Namen,solltest du mich belügen,wird es das Letzte mal sein,dass wie uns sehen,ich gehe auch von diese Schule wenns sein muss,aber für mich macht es einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Abgang aus Hass,in dem Wissen,dass du meine wichtigste Anforderung gebrochen hast oder ich vo  diesen faschistischen Diktatoren von Schulleitern entsorgt werde,aber in dem Wissen,dass wir uns niemals aus den Augen verlieren.Die Sache ist nur die ob du mit jemandem mit meinem Blick,mit meinen blutigen Augen tatsächlich leben kannst."Sie fing an zu weinen,heftig tränend und empathisch wirkend wischte ich ihr eine einzige Träne von ihren blutroten Wangen und sie sah auf.,,Nur noch eins,was war mit der Melodie,du warst noch nicht fertig und ich hatte das Gefühl du wolltest dich vor der Antwort drücken"...........

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 12.10.2021 21:48

,,Große Töne von jemandem der selbst muggelstämmig ist,meine Liebe,aber ich verstehe worauf du hinauswillst.Ich will dich aber nicht mehr in unnötige Gefahren hineinziehen und tiskieren,dass du dabei Schafen nimmst oder sogar dein Leben verlierst,das könnte ich nicht verantworten.Ich...i..ich denke es wäre am besten,wenn wir soweit wie möglich auf Abstand bleiben,um dich und somit mich aus der Schusslinie zu nehmen."Es brachte alles nichts,denn trotz meiner Ansprache lies sie nicht locker und ich konnte nicht anderes tun als zu gehen,es war zu viel,zu viel auf einmal,als das ich es hätte verbergen können und ich stürmte innerlich zerissen in Richting Ausgang.Doch dann lies sie meine Schritte versteinern und meinen Willen auf den Grund des Meeres ziehen.So ehrlich,wie in diesem Moment hatte ich sie bei Weitem noch nicht erlebt.Es beeindruckte mich schwer, mit was für einer Überzeugung sie mich davon abhalten wollte zu flüchten und ich stand still.Obwohl mein Kopf der festen Überzeugung war den Krankenflügel zu verlassen,spielte mein Körper nicht mit,er schlug sich auf die andere Seite,auf die Seite Luverias.,,Wie kann es bitte sein,dass du der einzige Mensch auf diesem ganzen Schloss bist ,der mich versteht,aber dessen Meinung in meinen Augen hier keine Rolle spielt,ich verstehe es nicht.....ich kann es nicht verstehen,das ist doch nicht normal,für so etwas gehen Leute lebenslänglich nach Azkaban,aber du ringst dich durch bis zu meinem innersten Selbst und versuchst die Wut im inneren meiner schwarzen Seele zu lindern.Aber wie kannst du mir bitte helfen,wenn ich ja nicht mal mit mir selbst leben kann.......es geht nicht !"Sie vereiste mit weit aufgerissenen Augen und sie erschrak,sie fürchtete sich,das erkannte ich an der Blässe ihrer Augen....es ist wie immer , wie immer,wenn ich mich jemandem näherte,ich sollte einfach gehen.Ich drehte mich wieder in Richtung Tür ,senkte meinen bleigefüllten Kopf und summte schwermütig innerlich vor mich hin,wobei einige Töne in Flüsterlautstärke an die Außenwelt drangen,aber mich konnte nichts mehr in diesem Raum halten,dachte ich zumindest......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 12.10.2021 18:21

Ich linzte zurück.Zuerst konnte ich garnicht richtig verstehen,was sie versuchte mir zu sagen,doch ich konnte es mir denken.Wer wolle schon in solch einer Situation alleine sein,ich zumindest nicht.Ich trat ihr an die Seite,rückte mir meinen Platz auf dem Bett zurecht und versuchte sie zu beruhigen,zumindest so weit,wie ich konnte:,,Alles Gut,dein Wunsch ist mir Befehl,ich..hrm,wollte dich nur nicht wecken und aus Rücksicht gehen,aber ich bleib gerne noch ein bisschen hier,aber wenn die alte Schreckschraube unerwartet reinplatzt,sprinte ich aus dem Fenster,das verspreche ich dir!"Ein leichtes gelächel wich ihr über ihre geröteten Wangen und sie schien es ein wenig von ihrer allgemeinen Lage abzulenken,dass ich sie.,,Ich entschuldige mich in aller Form dafür,was da passiert ist,ich hätte nicht so übertreiben dürfen.Jetzt hab ich auch noch eine Audienz beim Direktor und das nur,weil ich mich nicht im Griff hatte,ich bin wirklich ein Idiot."Ich wich ihren greifenden Blicken aus,da mich in diesem Moment wieder das Verlangen ergriff,einfach wegzulaufen und mich wieder in mein einsames und trostloses Leben zurückzuziehen,da es einfach nicht so weiter gehen kann.Ich möchte kein einziges Mal erneut erleben müssen,wie ein Freund durch meine Taten in Mitleidenschaft gezogen wird.Meine Stimme wurde unruhig,was Luveria zu bemerken begann und um nicht in eine einstckende Rolle hineinzufallen versuchte ich mit aller Macht ,die mir neuen Emotionen zu unterdrucken,doch es sollte nichts nützen.Eine Träne überquerte meine linke Wange und prallte auf ihrer Decke ab.,,Ich ....,ich kann das gerade nicht,es tut mir leid gib mir 5 Minuten,bitte,nur ..nur 5 Minuten.Ich sprang auf und war entschlossen meine Bahn in das nebenanliegende Bad zu lenken,welche Luveriaseits  umgehend zunichte gemacht wurde....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2021 18:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite