Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lord_Ainz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:


Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 24.11.2021 16:37

Die Tatsache verschleiernd, die von ihr ausgehende Wärme in nahester Zukunft an meiner Hand zu vwernehmen lies mir keine Ruhe,weshalb ich den Rest meiner Kraft versuchte so gut we möglich dafür zu opfern,nicht panisch in einem Schweißausbruch nach dem ANderen zu enden,was mir auch mehr oder minder gelingen sollte.Regel no.1 ,Hand vor Kontakt an einem vorab in deiner Tasche positionierten Tuch abzuwischen,um möglicht ruhig auf diese Situation reagieren zu können,doch ich hatte ein Problem.
Ich habe kein sch... Tuch in meiner Manteltasche!
Meine rechte Hand,doch ganz von dem Kross gegen Daniel betäubt fing nun auch noch an wie verrückt zu zittern,dass man hätte fürchten können,ich erleide gerade soetwas,wie einen epileptischen Zusammenbruch oder so.
Mein Mund zog sich zusammen,während es meine Lungen nach immer mehr Sauerstoff verlangte,ich bekam keine Luft.
,,Warum bin ich auch so ein Feigling.Es kann doch nicht sein,dass meien Freundin mir hier in sämtlichen Punkten voraus ist,das zum Geier soll ch bitte tun,wenn Das hier nicht funktioniert,sich das Gerücht über unsere Affäre aber schneller verbreiten wird wie ein australisches Buschfeuer nach Einmarsch der nördlichen Phönixkolonien,......ich bin tot."
Fragen über Fragen und Bild über Bild ratterten in solch kurzer Zeit durch meinen geistigen Sehkanal,während ich das Gefühl hatte innerlich zu ersticken,doch dann.....Stille.
In diesem einen Wimpernschlag wendete sich das Blatt ruckartig.Wie ein Tropfen, der in ein stehendes Gewässer tropft, weiteten sich die von ihm ausgehenden Schwingungen in meinem ganzen Körper aus.
Ihre Finger umschlossen sanft die Meinen.
Und obwohl ihre Finger von einer gewissen Eigenkälte geprägt waren,welche mich zunächst überraschen sollte,so verschwand diese ,je weiter sie meine Hand umgriff.
Der von ihrer Hand ausgehende Blutstrom,welchen ich über meine rauen Hände wahrnemen konnte,beruhigte meinen Kreislauf und lies mich aufatmen.Immer tiefer wurde die Bande zwischen uns,so tief,als wäre es niemals anders gewesen,als hätte sich nichts geändert,was gelogen wäre,da sich alles verändert hat.
Mein gedämpftes Lachen schien sich in ihrem Gesicht widerzuspiegeln und ich schenkte ihr ein kurzes Zwinkern,bevor wir in den Genuss kammen ,sämtliche Speisen der Küche durchzukosten........

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 23.11.2021 16:55

Ich lehnte meine Ellbogen ,köstlich von der allgemeinen Situatien amüsiert,auf den alten Dielentisch ,von woaus ich beste Sicht auf den verbalen Idiotentest Luverias gegenüber meinen Hauskameraden hatte.Es war wirklich zum niederknien,ich hätte wirklich um nichts in der bekannten Welt meine Position mit ihnen getauscht,denn wenn Sie sich einmal in Rage redete,konnte man eigentlich nur noch in Deckung gehen.
Doch bei den Worten ,,Schlammblut",seitens Daniel Changs schien mein Puls regelrecht in Wallungen zu geraten.
Bei diesem Begriff reagierte sie,verständlicherweise,immer etwas aufgebracht,immerhin ist unsere gesellschaftliche Lage nicht gerade auf dem Höchststand.
Aber wie bei den meisten vorlauten und neunmalklugen Gestalten,die hier durch die Pforten spazieren,steckt meist wenig Finesse hinter ihren so,,weise" gewählten Worten.,,Haaaach",schnaubte ich ,die Lider aufklappend, in Richtung meines leeren Tellers ,welcher schon längst hätte mit allerlei Köstöichkeiten gefüllt sein sollen.
Angespannt wippte ich mit dem Fuß auf und ab,doch es half nichts.
Ich biss mir auf die Lippe,ebenso nutzlos.
Meine Augen weiteten sich,als ich im gleichen Zug einmal tief luft holte bevor ich schlussendlich aufstand.
Die Blicke aller auf mich gezogen,lächelte ich ihnen stumpf entgegen,so als würde ich versuchen zu verbergen,dass ich eigentlich ein Messer in meinem Stiefel habe und nur zu gerne davon Gebrauch machen würde.Tromt schmiss ich meine Häände in die Taschen meines Mantels,um nach Außen hin nahezu gelassen zu wirken,das Gegenteil wäre nämlich bei den hektischen Bewegungen meiner Fingerknochen der Fall gewesen.
Als ich in naher Zukunft eine Atempause seitens der Junghexe zu erwarten hatte,senkte ich meinen Kiopf kontinuierlich zu ihr hinab und flüsterte ihr diese paar Worte ins Ohr,die sie umgehend erstummen ließen.
,,Gib mir 2 Minuten,länger wird das hier nicht dauern."
Ich kniff für den Bruchteil einer Sekunde meine Augen zusammen,während ich ihr im selben Zug ein schmales Lächeln schenkte,in der Hoffnung sie würde die Anmerkung in Hinsicht auf unsere gemeinsame Zeit verstehen,doch worüber sollte ich mir Gedanken machen?
Etwa über die Tatsache,dass es wieder könne ausarten?
Darüber,wie sie in Mitleidenschaft gezogen werden könnte?
Das alles verschwand in der hintersten Ecke meiner linken Hirnhälfte und ich stolzierte geradewegs auf den sich gerade vor Selbstverherrlichung beneideten Slytherin zu.,,Du bist wahrlich zu bemittleiden,mein Lieber.Als Schülersprecher bin ich ja schon das ein oder andere Mal auf dich gestoßen,doch leider muss ich dir gestehen,dass mein Eindruck sich seit unserer letzten Begegnung nicht gerade zum Besseren gewandelt hat,oder was denkst du?!
Mir ist natürlich bewusst,mit welcher Inbrunst du deinen einem ründlich geformten Körper gleichenden Familienstammbaum verdteidigst,doch ich finde,dassws manche Menschen,dich eingeschlossen,sich stets vor Augen führen sollten,das interfamiliäre Zeugung untereinander nicht gerade etwas ist,womit es sich zu werben lohnt.
Deine impulsive und zugleich massive Menge an hochgereierten Worten,die du spärlich von dir Überlegenen kopiert hast,ohne deren wahre Bedeutung zu kennen,sollte wenigstens so angeordnet sein,dass man nicht nach 30 Sekunden das Gefühl hat,mit einem knorpeltierähnlichen Wesen zu kommunizieren.
Deine minimalistische Denkweise,die du von deinen Inzesteltern geerbt hast,sollte nicht dein Handeln beeinflussen,also wäre ich dir äußerst aufgeschlossen,wenn du mit deinen Klappspaten hier verduften würdest und meiner Freundin hier und mir gestatten würdest das heut von den Elfen gezauberte Essen zu kosten,anders als bei dir existieren auch Anhänger des homo spiens,welche in der Lage sind,massive Datenmengen zu verarbeiten und auf Grund dessen dazu gezwungen sind eine intensive Mahlzeit einzunehmen."
In den folgenden Sekunden überkrezten sich unsere Blicke dauerhaft,während ich einzig und allein darauf hopffte,nicht die Fassung zu verlieren.
,,Jetzt pass mal auf ,du Idiot,du und deine Schlammblutfreundin......."
Dies war zu viel des Guten.In einem Zug ballte sich meine Faust und ich dreschte ihm quer über das Gesicht meinen wohl stärksten rechten Haken.
Leise versuchte ich die Schmerzen meines Handgelenks zu überspielen,indem ich der primatenähnlichen Gestalt in für ihnen verständlichen Worten verdeutlichte,was er jetzt tun sollte:So,du kleiner Kusinenknaller,hast du immer noch nicht verstanden,dass Sie keine Lust hat sich mit solchen Schlappschwänzen,wie ihr es seid,abzugeben?Hast du das jetzt in dein Hirn reinbekommen,oder verlangt es dich auch noch ach meiner Linken?!ß!"
Es war zu spät,meine Augen,verfärbten sich ,wie in Blut getränkt und mein Puls hing ander Decke,dieses kathedralähnlichen Gebäudes.
Zu meinem Glück entschied sich die Schlange für eine spätere Austragung unseres Disputs,was bestimmt die in die große Halle kommende Professor McGonagall zu verantworten hatte.
Mein Blut kochte unaufhörlich weiter,ohne Sicht auf Besserung,doch nachdem ich mich wieder zurück auf meinen Sitzplatz begab,um endlich etwas zu essen,sorgte Luveria inirgendeiner Waise dafür,das sich das tiefrote in meinem Blick wieder in die Tiefen meiner Seele zurückzog.
Wenn ich mich genau erinnere,sagte sie meine ich etwas ,wie,..........


Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 16.11.2021 15:51

,,Höchst Aufschlussreich.Im Augenblick ,meiner Meinung nach,tust du auffallend wenig für deinen äußeren Schein,auf den du bisher immer so fixiert gewesen zu sein scheinst.
Dies sollte gewiss keine Anspielung auf dein Aussehen sein,denn du bist so schön,wie am ersten Tag unserer Begegnung.Damit war gemeint,dass du dich offen dazu bekennst,was du denkst und dies auh deutlich an deiner Mimik zu Verstehen ist.
Deine Emotionen mir gegenüber scheinen jedoch ebenso unwillkürlich und aus der Luft gegriffen zu sein,wie meine Laune nach Bertie Botts Bohnen,jedoch gebe ich beistandslos zu,so ganz verstehen konnte ich dich nie.Gerade deshalb scheinst du mir ja auch so viel zu bedeuten,denn wärst du nur ein Hufflepuff,der in Blau gewandet wäre,würde ich mich niemals mit dir abgeben,du minderwertiges Schl......"
Wissend um die Beleidigungen und die Bestrafungen die beim Aussprechen dieser Worte erfolgen würden,stockte ich ab und lies ,während ich sie nur schräg anlächelte ,mit Hilfe meines Zauberstabs einen Schirm an der Spitze erscheinen,damit wir nicht bis auf die Unterkleider durchnässt würden.
Auf dem Weg zurück ins Schloss gingen wir Arm in Arm in RIchtung Große Halle,denn erlich gesagt wäre ich kein vollwertiger Mensch,hätte ich nicht ab und zu das Verlangen danach beim Anblick eines oder fünf Stücken Kuchens in Ohnmacht zu fallen,doch sollte ich sie fragen?Sollte ich sie fragen ob Sie interessiert daran ist gemeinsam mit mir zu speisen?
Immerhin würde uns jedes Schwein innerhalb dieser Halle anblicken und da ich wusste Sie würde vermutlich ablehnen bestand ich als wir ankamen darauf ,wir sollen uns zu unseren ,,Freunden",wie ich sie nett umschrieb gesellen,um den äußersen Schein zu wahren.In der Hinsicht muss ich gestehen ein wahrer Feigling gewesen zu zein,gleichwohl die junge Hexe folgte mir ohne kehrt zu machen,was mich ohne damit anzugeben,denn ich bin frei von jeder Schuld,ziemlich erstaunte.
Ewig auf der Suche,niemals endend.Auf ewig gefangen in der Verdammnis meiner kläglichen Scheiterungen und MIsserfolge,so erschloss es sich mir zumindest in früheren Zeiten.
Die Trübheit meiner Augen verflüchtigte sich spürbar und mein Geist schien von allen Albernheiten und Wut bereinigt,diese fürchterliche Wut.Es hies immer,der Starke sei am Mächtigsten allein,doch es ist eine Lüge.Denn wenn dies bedeuten soll,ewiglich als verlorene Seele umherzuwandern,dann irrt es sich gewaltig.
,,Du sag mal,was haben wir eigentlich gleich,ich komm da immer so schnell durcheinander",blies ich ihr rechthaberisch entgegen,denn wir beide wussten ganz genau,was uns erwarten sollte.
,,Und noch eins,du scheinst im Mo0ment ein wenig abwesend zu sein,ich kenne dies sehr gut,doch es ist keines Falls hilfrech,nur seinen Tagträumen hinterherzujagen,denn du könntest dich in ihnen verlieren und das wäre äußerst bedauerlich,findest du nicht auch?"
Gespannt auf die Antwort der jungen Ravenclaw setzte ich meinen Fuß in die Große Halle,wippte ein wenig vor und zurück,blickte umher und fand mich schlussendlich in meinem zweiten Paar Augen wieder,in denen Luverias,welche meine Seele auf eine Waise erhellen sollten,die mir bis dato unereichbar blieb.......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 10.11.2021 18:17

Während ich in die Ferne blickte und mehr oder weniger interessiert den Worten der mir so wichtigen Hexe lauschte umschlich mich das Gefühl einer salzigen Brise,ein schlechtes Zeichen wie mir finden.
Ich wandte meinen Hals in Richtung Luverias als sie mich hinterlinks mit all den anderen Männern verglich,obwohl sie ebenso gut wie ich wusste,wie sehr ich es verabscheute zu der Einheit von vielen gezählt zu werden,doch dann weiteten sich beine einst blass gewordenen Augen und übertünchte dies mit einem abschmetterten Lachen.Meinen Kopf nun in meinen auf den Beinen verschrenkten Armen abgestützt blieb mir nichts anderes übrig als irgendeine mir passende Bemerkung in Richtung der jungen Ravenclaw abzusondern:,,Ich muss gestehen........egal wie oft du es erwähnst,so ganz verstehen tue ich dich immer noch nicht,was mir keinesfalls missfällt,da dies mich davon abhält dich mit den ganzen anderen dummen Puten in einen Topf zu werfen und das glt es ohnehin zu vermeiden.
Ich bin ein Reinblut,du nicht.Ich bin eie Schlange,du nicht.Ich bin verschlagen,du  zurückhaltend und.....und trotzdem hegst du keinerlei Zweifel daran,dass du das für mich zu sein scheinst,was ich dir gegenüber äußerte.Ich bin beunruhigt,ob du entweder naiver bist als ich dachte,oder noch viel irrer als ich es mir hätte ausmalen können."
Nach und nach entwickelte sich die rotationsartige Brise hin zu einem Wind und der Himmel schien allmälich ineinander zu versinken,denn es zog sich zu und zwar rasant.Ihr schien es nichts auszumachen,weswegen ich auf die Intuition der Zauberin vertraute und mich voll und ganz ihren mir vorgesetzten Worten zu.Ich wurde hellhörig ,doch es schien nicht all zu besonders wichtig zu sein,was der Grund war sie in ihren Worten zu behindern und mich ihr gegenüber stellte:,,Meine Teure,entschuldigen Sie diese Unterbrechung doch es gibt zwei Dinge bzw Drei,die nicht auf sich warten lassen.
Zuerst ,du hast hast dort noch etwas Kalksteinstaub über der linken Wanne,das fiel mir schon seit mindestens fünf Minuten auf doch dem sollte hier ein Ende gesetzt werden....."Während ich ihr fortführend die weiteren Punkte erzählte,nahm ich einen Zipfel Ärmel meines Umhangs,hauchte ihn genug an,damit er angefeuchtet war und wichte ihr ein paar Male hingebungsvoll über ihre linke obere Wange.,,Zweitens....ich weiß es war unverschämt von mir ,dir die Bürde zu Teil werden zu lassen,zuerst zu sagen,wie du empfindest,jedoch werde ich in wichtigen Situationen immer leicht nervös,wo noch hinzukommt,dass ich keine Ahnung hatte ,was ich tatsächlich empfand oder empfinde und wie ich damit umgehen sollte.Doch jetzt bin ich mir sicherer als jemals zuvor die richtige Entscheidung zu treffen,wenn ich dir sage,dass...........,Luveria ich...ich..i......ich liebe dich,mehr als alles Andere auf dieser so unfairen Welt.
Um sie garnicht erst zu Wort kommen zu lassen holte ich nun alles aus meinem Nähkästchen,was mir einfiel und ich überlegte erst garnicht lange,bevor ich ihr einen Kuss gab.Zärtlich berührten sich unsere Lippen immer aufs Neue und mich überkam das Gefühl,als wolle die dunkle Seite in mir sich garnicht zu waagen,jemals wieder vor den Augen dieser Frau zu erscheinen.
,,L...Lu.....Luuu,die dritte Sache war ,ich befürchte ,ich befürchte es kommt ein Sturm auf,wir sollten besser ins Schloss zurückkehren."Prommt erhoben nahm ich Sie bei der Hand um mit ihr Richtung Innenhof zu gehen,doch sie lies nicht mit sich reden und sorgte dafür,dass wir den ersten Tropfen nicht entkamen......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 06.11.2021 15:26

Ich starrte genervt in die Weiten des sich über die Bucht erstreckenden Fjord hinaus bis hin zum Horizont,unwissend was zu tun sei.die Händeim Mantel verstaut grübelte ich über die sich in meine Hnad legenden Probleme,naja,was auch sonst.
Aus der Ferne hörte ich die sich in den Modder stampfenden Geräusche von Schuhen,die sich geradewegs den Weg in Meine Richtung bahnten.,,Ou sch...,das kann ja heiter werden..."Es gab nur eine Person,die sich freiwillig in die Nähe meines den anderen verborgenen Platzes traute,doch ich verschwieg es ihr ebenso,wie solle sie darauf kommen,dass ich mich freiwillig in die Nähe des wohl gefährlichsten Baumes des ganzen Geländes wagte?Fragen über Fragen überschlugen sich bei dem Gedanken gleich eine saftige Ohrfeige entgegennehmen zu müssen und ich die Gedankten stockten ab.
Aus meiner aufrechten Position heraus lehnte ich mich erschöpft an den Stamm der peitschende Weide,die Beine gekreuzt und ich rubbelte mir in aller Eile die Kalksteinspuren aus meinem ermatteten Haar.
,,Kurios,dir an solch einem Ort zu begegenen,ich dachte Dieser währe ausschließlch mir vorbehalten,doch bei solch einer Schönheit werde ich Milde walten lassen..."
Sie holte Luft,doch bevor ich ihr gestasttete zum Zug zu kommensetzte ich meine mir parat gelegten Worte fort,in der Hoffnung sie mögen die Jungzauberin besänftigen:
,,Vorab,ich weiß,du bist dir deiner Äußerlichkeiten immer äußerst bedacht,weshalb ich mich in aller Form dafür entschuldige deinem Anglitz geschadet zu haben.Außerdem tut mes mir leid,dich auf Grund meiner Leichsinnigkeit und Arroganz in Gefahr gebracht zu haben und noch eins........"Sie unterbrach mich.Sofort stoppte ich meine zurechtgelegte Antwort und war bereit die mir vorherbestimmte Strafe in Kauf zu nehmen.
Luveria stand nun direkt hinter mir,so nahe,dass ich bereits ihren Atem verspüren konnte,wie er milde über mein Haupt hinwegflog.
,,Hör mir zu,ich bitte dich.Ich bin mir voll und ganz bewusst,dass ich mich hätte zusammenreißen müssen,doch wie könnte ich bei solch einer Vorlage,seitens des Professors.Du kennst mich.Du kennst mich bessser als jeder andere Idiot in diesem Schloss,ebenso gut ,wie ich dich kenne und du solltest mir glauben,dass ich mich schon so manches Mal in deinerAnwesenheit dafür entschieden habe,dem Pfad der Tugend zu folgen.Jedoch vollkommen,den Rest meines Lebens auf diesem zu Wandeln,das erscheint mir unmöglich.
Es erscheint mir unmöglich,de...den Anforderungen,die du an einen Geliebten stellst gerecht zu werden,denn mir wird es nie möglich sein ,den ein oder anderen Schabernack innerhalb dieser Hallen zu unterlassen,oder auch in meinem zukünftigen Beruf mich nicht gelegentlich mit den Kollegen in ein hitziges Wortgefecht mit anschließeder Ausreizung der mir erlaubten Fehlschüsse auszureizen,so bin ich nunmal und ich denke nicht,dass es sich vermeiden lässt dich dadurch mit hinenzuziehen,davor habe ich Agnst,du etwa nicht?"
Ich wand meinen Blick über meine Schulter hinaus und schenke der mir angebeteten Hexe ein ironisches Lachen,welches sich so schnell wieder verflüchtigte,wie es erschien.Mit starr auf die grüne Landmasse gerichteten Blick bekam ich erst einige Sekunden später die von Luveria ausgerichteten Worte mit,weshalb ich mich bemühte diese im vortlaufenden Kontext einzuordnen.........

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 04.11.2021 16:56

Die Worte des Profsors drängten sich Stück für Stück immer Weiter in den Hintergrund meiner Wahrnehmung,da ich meine volle Aufmerksamkeit Luverias krähenden Kommentaren schenkte.,,Du scheinst scheinst erstaunlich zuversichtlich an die Tatsache heranzugehen,im Hinblick darauf,dass du beim letzten Mal flüchtige Bekanntschaft mit der Decke des Klassenraums pflegtest.Vergisss nie,egal wohin sich das mit uns Beiden noch entwickelt,so wird das was beim nächsten Mal auf dich zukommt,keineswegs von schlechten Eltern abstammen und ich werde dich gnadenlos zu Boden zwingen,so dass du dir wünschen wirst deinen schmalen Mund niemals so voll genommen zu haben..."
Ich gebe zu,ein wenig forsch musste dies erscheinen,primär darauf achtend,dass ich ihr vor wenigen Minuten noch sagte,wie ich denke zu empfinden,und dann solch arrogante Worte von mir abzusondern musste für ein unerfahenes Auge so wirken,als wolle ich sie vergraulen,doch dem war nicht so.
Seit jeher war ich stolz darauf als Einzelgänger in den Fluren der Schule umherzuwandeln,beinahe schon gespenstartig,doch ein Wort ihrerseits und ein Geständnis Meiner und ich legte meiner zuvor stärksten Waffen aus meinen so rauen Händen.Das vor Wut ergriffene Gespenst sollte am Ende zum Gespinst werden.
Gefangen in meinen Gedanken,unfähig die Ralität um mich wahrzunehmen,knallte es apprupt.
Ein Buch vor meinem Platz.Es schlug auf.Ich scheinte wieder im Reich der Lebenden angekommen zu sein und spürte die auf mich einstechenden Blicke des Professors:,,Da scheint wohl jemand mal wieder nicht ganz bei der Sache zu sein,wie meinen,Mr.Cort?Da sie ja anscheinend so darauf beharren ihren eigenen Lehren zu folgen,was alten sie davon den Zauber,den ich gerade der Klasse verdeutlicht habe einmal vorzuführen,ein Jungzauerer ihres Formates ist doch sicher vertraut mit der Anwendung des wohl mächtigsten Explosionszaubers der existiert oder gedenken sie meinen WOrten fortan wieder Gehör zu schenken?"
,,Aber Herr Porfessor,ich räume hier nachher nicht wieder auf,wenn ich ihnen den wohl mächtigsten bekannten Sprenzauber vorführe.....",zischte ich ihm abwesend wie ich war entgegen,denn wirklich viel mitbekommen außer die Worte Explosionszauber vorführen hatte ich von ihm nicht wargenommen.Professor FLitwick trat mir gegenüber und stellte sich auf seine Zehenspitzen,was eine Aufmunterung der kompletten Schülerschaft einschließlich Luverias zu Folge hatte.,,Los Mr. Cort,zeigen sie uns ,wie unwürdig wir ihrer Anwesenheit sind,oder dachten sie ich würde das nicht ernst nehmen?"
Die Schultern verziehend zwinkerte ich meiner Angebeteten ein letztes Mal aus meiner kippelnden Positio zu,ehe ich mich erhob und auf die Erhöhung in Front des Raumes plazierte.,,Eine Letzte Sache noch ,soll ich einfach wild drauf los zaubern oder bekommt mein Angriff auch ein Ziel?"Er sollte seine nächte Antwort weise wählen,doch er wählte falsch was ihm teuer zu stehen kommen sollte.
,,Na gut mein Lieber,ich glaube... ähm........dieses Objekt scheint dieser Übung voll aus angemessen zu sein."
Aus seinem Mantel zog er eine Perle,nicht größer als eine Drachenschuppe.Ich zeuselte mir nervös mein Haar zurecht,wohlwissend was geschehen würde und ich antwortete mit einem schlichten,,Ok,wenn Sie meinen",während ich im Gange war Position zu beziehen.
In einer flüssige Bewegung wutschte ich meinen Zauberstab nach Vorne und lies die Worte,,Bombarda Maxima" ertönen.
Innerhalb eines Wimpernschlages sprengte ich ein im Durchmesser mindestens 3 Meter weites Loch in den Steinboden.Haufenweise Geröll flog durch den verwinkelten Klassenraum,bedauerlicerweise auch in Richtung der Person,in die ich es unter allen Umständen vermeden wollte,Luveria.Ihr gelang es im letzen Moment einen Schutzzauber auszusprechen,welcher den Felsen auf ein Minimum herunterbrach und stattdessen auf dem Fuß unseres Professdors landete.
Ouu Eddy,du machst es nicht besser,schoss mir blitzartig durch meinen von Kopfschmerzen geprägten Schädel und ich ging zurück zu meinem Platz,packte meine Tasche zurecht,und flüsterte der Junghexe ein paar besänftigende Worte zur Entschuldigung zu,vergebens,so schien es mir.
Ohne mich weiter von meinen Schldgefühlen gegenüber dem Professor zerfressen zu lassen,stolzierte ich in aller Seelenruhe in Richtung Tür und blies Flitwick noch einige Worte zu,welche schön verpackt die Aussage enthielten,ich hätte es ihm gesagt und ihn vorgewarnt.
Unwissend ,was ich nun in der mir verbliebenen Zeit der Unterrichtsstunde anfangen sollte,marschierte ich zielstrebig an den Ort,wo ich mir sicher seinen konnte dort allein zu sein......

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 03.11.2021 14:19

,,Interessant,ich dachte dich würde die meinung anderer Hexen und Zauberer genauso wenig interessieren,wie es mich schert,doch ich will mal nicht so sein und mich deinem Wunsh ergeben."Wir lachten beide auf,stest bemüht unser Gegacker zu unterbinden,was sich als schwer zu händeln zeigen sollte.
Ich spinzelte durch das verrostete Schlüsselloch,beinahe so fixiert das Sherlock Holmes neidisch gewesen wäre und öffnete in einem geeignetem Moment die Tür.So wie es jeder Gentlemen getan hätte,breitete ich mich mit meinem Körper an der Tür eaus um einen Durchlass für die junge Hexe zu bilden,was ich mit einer charmanten Handgestikulation in Richtung Ausgang deutlich machte.,,Nach dir,meine Teure.Wir möchten ja schließlich nicht,dass sie zu spät zu unserer nächsten Stunde kommen.",sprach ich der mir wichtigen Person entgegen,in vollen Bewusstsein darüber sie dadurch verärgernzu können.Diese Erkenntnis sollte nicht lange auf sich beruhen und sie rammte mir ihren spitzen Ellebogen in Mitten meiner angeschlagenen Rippen,allzeit bemüht nicht wie ein verängstigtes Hündchen zusammenzuzucken.
Unser nächstes Fach war Zauberkunde,wohlwissend im dritten Stock.So schnell wie erwähnt sprinteten wir schnurstracks in Richtung des Treppenhauses.In der dritten Etage angelangt starteten wir einen beinahe hechtsprungartigen Ansturm auf den von uns aus letzten Raum,doch wir schafften es geradeso.
Die Tür öffnent musterte ich den Raum aufmerksam und meine schlimmste Befürchtung ward Wirklichkeit,alle Plätze waren belegt,ausgenommen diezwei Vordersten,von woaus Professor Flitwick einen geradezu perfekten Überblick über deine in der Stunde notierten Werke hatte.
,,Nun ja meine Liebste,dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als uns dem Willen der Gemeinschaft hinzugeben und in der vordersten Reihe nebeneinander Platz zu nehmen,ich kann dir lediglich raten dich trotz meiner Anwesenheit aller höchste Konzentration auf den dir vorgelegten Unterrichtsatoff zu legen,wir wollen ja scvließlich nicht ,dass unser nächstes Duell so verläuft,wie das Letzte."
Breit grinsend und mit zusammengekniffenen Lidern zog ich den für Luveria bestimmen Stuhl zurück,bat sie meiner Geste folge zu leisten und plazierte mich folglich auf meinem eigenen Platz.
Bevor ich allerdings von den beginnenden Aufforderungen des Professors in seinen Bann gezogen wurde,kreiste eine Aufmerksamkeit gegenüber Luverias durch meinen präfrontalen Kortex.Ich blickte umemerkt mit klaren Augen schweifend auf die Gesichte meiner Mitmenschen.Hmm könnt könnt knapp werden,warf sich mein Verstand in die Bahm meines Großhirns,doch wie üblich sollte fir uvernunft über mein Handeln entacheiden und so griff ich ,wissend sie aus ihrer Organsisation der Stunde zu ziehen,schmal unterhalb des Tisches nach der Hand Luverias.
Als sich unsere Fingerspitzen gerade einmal ertasten konnten zuckte sie plötzlich zusammen.Gereizt dreinblickend machte sie mir nonverbal unmossverständlich klar,dass solch ein Verhalten keines Wegs innerhalb eines mit Menschen gefüllten Raumd ihrerseits geduldet würde und ich ignorierte ihren beinahe schwärzlich geprägen Blick.
Versucht sich unbemerkt dieser Situation zu entfliehen wich ihre Hand in Richtung andere Seite des Tisches,doch meinr Schnelligkeit vergaß sie in fiesem Moment voll und ganz,weshalb es mir gelang ihre Hand schlussendlich packen zu können nur um ihr einmal über diese streichen zu können.
Für die andern muss dies ein verstörendes Trugblid gewesen sein,solch ein Gezappel überhalb des Tisches zu erleben,weshalb ich zaghalft meine Hand an meinem Oberkörper vorbeiführte und diese dann unter einer der offenliegenden Pergamentrollen verschwinden zu lassen.,,Was wäre das Leben nicht ohne Risiko.", sprach ich ihr mit rot schimmernden Augen entgegen und wandte mich mit gesengtem Kopf dem Gartenzwerg von einem Lehrer zu.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2021 14:39.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 02.11.2021 13:53

Die Pause neigte sich schon allmälich wieder dem Ende als Luveria nichtsahnend in den Saum meines Umhangs fasste.Ich empfand es als angenehm,nicht auf eine gurselige oder gar perverse Seite ,sondern ich empfand es lediglich als das,was es mir zu seien schien,der Wunsch nach Nähe.Ihren Blick wie üblich abschweifen zun sehen,wie die Scheinwerfer an einer Weggabelung,wollte ich nicht ,weshalb ich die rechte Hand aus der Tasche meines verblichenen Tasche meines Mantels zog und Ihre vom Stoff des Umhangs löste,sie sanft auf meinem Oberkörper positionierte und meine Hand einige Sekunden auf der Ihen verweilen lies.
Ihre Augen leuchtete auf wie tausend Kristalle und so erschloss sich mir,dass meine Vermutung korrekt seien musste.So hob ich meine verbliebene rechte Hand in Richtung Luverias Kinn uns streichelte ihr ein einziges Mal zärtlich über ihre eröteten Wangen.Ich müsse mich zum Idioten gemacht haben,dachte ich doch keineswegs sollte ich feststelllen.Dass man sich über lediglich banale Worte mehr freuen kann ,als über den größten Reichtum auf Erden sollte mich jedoch noch mehr überraschn,denn niemals hätte ih mir auch nur träumen lassen einer einzigen Person in meinem tristen Leben einmal so nahe zu stehen,dass sich das Rot in meinen Augen durch die bloße Anwesenheit einer anderen Person verflüchtigt und dessen Zuneigung mich beflügelt und sogar dazu ermuntert so zu bleiben,wie als mich allle für meine Taten verabscheuten.
Ein einziger Blick dieser Hexe trifft meinne zutiefst verkümmerte Seele mit so einem Schlag,dass es mich beinahe schon zu Boden gehen lässt.
Also blickte ich ihr von Angesicht zu Angesicht in ihre rehbraunen Augen,die Pupillen sich weitend und gab schlussendlich doch preis was,ich keinesfalls hätte länger für mich behalten können.,,Lu....ich....ich weißt du,werde niemals der Jenige seien können ,den du dir erhoffst.Du kannst dir nichtmal ansatzweise vorstellen,wozu mir in solch einem Moment zu Mute ist.Ich bin nicht der für den du mich hällst.Ganz davon ab wird sich meine Meinung zum Thema Reinblüter niemals in den Keisen solcher Leute,wie meiner Familie durchsetzten und......"
Ich ershlug sie geradezu mit all meinen angestauten Emotionen,was mich nur noch mehr in Rage brachte,denn offenkundig zu meinen Gedanken zu stehen ist einer meiner weniger starken Charakterzüge doch ich konnte nicht anders uns so zog ich Sie in die am nächsten gelegene Besenkammer und fuhr fort:,,Doch....... was soll ich mich um die Meinung anderer Leute scheren,die sich einen Dreck für mich interessieren,es seidenn ich gefärde ihr ANsehen,zum Teufel mit ihnen!
Es ist mir egal ob du nun ein Schlammblut bist,eine Ravenclaw oder auch einfach nur ein wenig neben der Spur und deshalb wünsche ich mir,dass du mir ganz aufmerksam zuhörst,hast du das verstanden?"
Mein Herz pochte.Unaufhörlich pochte es und es gab nur einen Ausweg,entlich reinen Tisch zu machen.So begann ich die wohl wichtigsten Worte aller Zeiten auszusprechen,wohlwissend welche Konsequenzen dies zur Folge hätte
:,,Luveria Shadowko,du bist die wohl nervtötenste und verbissenste junge Hexe,die mir je unter die Augen trat und das ist der Grund,warum ich dich lie........"
Mein Atem stockte.Ich konnte nicht weitersprechen,es ging nicht,doch wieso.
Wieso konnte ich ihr nicht sagen,wie ich empfand.Es ist mein größter Wunsch gewesen es ihr zu sagen,doch obwohl ich meine Worte nicht zuendebringen konnte,brach Luveria ihre für mich bestimmten Worte an.Eine Träne rollte über ihr perlmuttähnliches Gesicht hinab und kullerte auf meine Hand.Bei dem Gedanken ihre nächten Worte zu vernehmen,blieb für einige Sekunden mein Herz sehen,und es ward still........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2021 13:55.

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 01.11.2021 13:19

Meine Finger über denLippen platziert fing ich gehässig an zu schumzeln,denn ich wusste,dass mich die junge Ravenclaw ab sofort fest in ihren kleinen Krallen hielt.
,,Hmmhmhmhm",du miese verschlagene Hexe steckte ich ihr zu,worüber Sie sich geradezu zu freuen schen.
Ich wusste,dass eines Tages mein Verhalten ihr gegenüber af mich zurückprallen wird ,doch so  früh bin ich ehrlich,habe ich icht damit gerechnet.Wissend nicht mehr der Aufgabe des Professors entkommen zu können,legte ich meine Hand kurz bevor Luveria ihre von meiner Schulter lösen konnte ,auf die Ihre.Schwach konnte ich das lut durch ihre Adern pulsieren spüren und verstrich meine Hand wieder zrück aufdie Lehne.Ich erhob von meinem geliehenen Thron und bat Luveria an meiner Stelle fortan dort platz zu nehmen,wie man es von einem Gentlemen erwarten konnte und stolzierte aufrecht in Richtung Dumbledores,welcher nun Gefallen an dem von mir verabreichten Bonbons fand.
Links neben ihm saß ein Vogel,dunkelrot gefiedert und sich putzend und ich wusste,dies müsse der berühmte Phönix Dumbledores sein,von dem man so die ein oder andere spannende Erzählung aufschnappte.Ich positionierte mich vor ihm,vielleicht einen Meter von seinem Käfig entfernt und er senkte seinen Kopf interessiert.Ich trat näher,vielleicht noch wenige Zentimeter von seinem Schnabel entfernt und ich begann ihm sanft übr sein Gefieder zu streichen.,,Faszinierende Wesen,diese Phönixe.Sie sind in der Lage imense Kräfte in sich zu tragen nd ich meine mich daran zu erinnern,dass sie bestimmte heilende Kräfte besitzen...ihre Tränen,nicht wahr?"
,,Sie überraschen mich immer wieder aufs Neue,Mr. Cort.",sprach der alte Mann zu mir mit einem zutraulichen Lächeln,welches bschmal über seine Wangen verteilt war.Ich fuhr fort:,,Da ich dank der Zusage meiner Freundin hier nicht mehr in der Lage bin ihre Bitte abzulehnen und ich zudem einäußerst ambitionierter Zauberer bin,wie Sie sicherlich schon bemerkt haben,schließe ich mich der Zusage von Ms. Shadowko an."
ein plumpes,,Vortrefflich" verlies die Stimmbänder des Professors,,Ich werde noch einige Worte mit Mr. Cort alleine wächseln Ms. Shadowko.Ich verspreche ihnen ,es wird nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen, sodass sie ihre Pause gemeinsam verbrngen können."
Ohne Widerworte zu geben wandte sie sich von uns ab und blickte mir mit ihren a-symmetrisch braunen Augen in die Meinen und sagte nur ironisch,ich solle hier nicht mein Nachtlager aufschlagen und Sie am Eingang des Innenhofs treffen.
Kurz bevor sie ihren ersten Schritt in Richtung Ausgang tätigen konnte nahm ich einen Teil von dem mir angeeigneten Mut zusammen und hielt sie sanft an ihrem Mantel fest und flüsterte ihr lächelt ins Ohr,dass ich wohl kaum länger als 2 Minuten mit Dumbledore verweilen wollte und sie sich an diesen 2 Minuten orientieren sollte,sprich herunterzählen sollte.Das war aber noch nicht alles.Bevor ich mich dem privaten Gesprächswunsch des Professors hingab zog ich luveria unauffällig näher an meine brust,seknte meinen Kopf und gab ihr zum Abschied einen seichten Kuss auf die Wange,,Zwei Minuten versprochen...",und sie verlies das Büro.
,,Also Herr Professor,wie machen wirs,nach Straßenregeln oder wollen sies kommen sehen?"bellte ich dem Professor lachend entgegen, ohne das meinen Augen entging,dass er selbst dabei anfing zu lachen.,,Mr. Cort,Sie sind bei Weitem nicht das erste MAl in meinem Büro und sie sind mit Sicherheit kein Dummkopf,aber ich verstehe nicht,wie sie die Regeln dieser Schule so mit Füßen treten können,egal wie sehr Ms. Shadowko versucht vor Unheil zu bewahren.
In Hogwarts wird jedem Hilfe zuteil,der danach fragt,Endorin,deshalb frag ich dich, ob es irgendetwas gibt,dasss du bereit bist mir anzuvertrauen....?"Die Frage des Professors überraschte mich keines Wegs,immerhin veranke ich ihm,das ich überhaupt noch auf dieser Schule bin,doc wie könnte ich,wie könnte ich ihm alles erzählen,was mich seit diesem einen Tag belastet.,,Mit Nichten,Herr Professor.......Ich wüsste nicht,was ich ihnen erzälhen könnte und sollte."
Ich wischte ir meine zerzausten Haare zurecht und ging in Richtung Ausgang,doch sene Stimme verstummte noch nicht:,,Noch eins,Mr. Cort, halten sie sich an Ms.Shadowko,in all den Jahren habe ich sie noch niemals iin solch einer Verfassung gesehen...."
Ich ging weiter,bejaend zückte ich meiner Finge von meiner Augenbraue in die Höhe,als würde ich salutieren und drehte mich vor dem Verlassen des Büros noch einmal zu Brofessor Dumbledore um und nahm ein letztes Zwinern seinerseits mit und ich verließ höhnisch schnaubend den Raum.
Was meinte er wohl mit solch einer Verfassung,sah man es mir an,etfloh allmälich die Tristheit aus meinem erkalkten Gesicht.Die Gedanken überschlugen sich,wieder und wieder und mir wurde eins klar,das der Rat des Professors ebenso weise und zurückhaltend wie immer wahr.Ich gaebe ihm Recht,für ein Mädchen wie Sie,lohnte es sich Risiken einzugehen.
Zehn Sekunden vor der mir auferlegten Frist traf ich am EIngang des Hofes ein, wo Luveria bereits gelangweilt auf mich wartete.
als sie mich fragte,was der Professor noch von mir wollte ,viel mir nicht anderes ein als ein schnödes ,,Nichts" und ein africhtiges Lächeln........

Antworten

Lord_Ainz

22, Männlich

  3. Roleplayer

Beiträge: 45

Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~

von Lord_Ainz am 01.11.2021 11:29

Auf die Frage hin welche Intention der Professor verfolgte spizten sich meine Lippen zu.Doch als würde er nach ausgeborgten Konserven gefragt werden,zupfte der alte Mann seinen Umhang zurecht und sprach mit gedäpfter Stimme zu uns:,,Ihr Lieben,ich sehe eure Zauberausbildung half euch nicht ausschließlich beim anwenden jeglicher Magie sondern spornte ebenso eure Denkweise an,ich bin äußerst überrascht,nicht umsonst seit ihr die Schülersprecher uns somit in der höchsten Position in Mitten dieser maroden Hallen."Ich wandelte leicht genervt durch den Raum,auf die Decke konzentriert und die Hände hinter den Rücken gelegt trafen sich meine Augen wieder auf der meinen Höhe und kamen an seinem Schreibtischstuhl zusammen.Dirkt wie ich war ,zögerte ich nicht all zu lange bin sich meine Lippen erneut öffneten und in aller Höflicheit darum baten,auf seinem Stuhl Platz zu nehmen.Professor Dumbledore schien mir kurz zuzuzwinkern,was ich als Aufforderung ansah mich setzten zu dürfen.Als Zeichen meiner Dankbarkeit kramte ich schleunigst meine Lieblingsbonbons aus meiner Manteltasche und übergab eins dem Professor.
Dankend annehmend drehte er es auf und steckt es sich genüsslich in seinen Mund.
Am Stuhl des Direktors platz genommen, legte ich meine Beine übereinander,als wäre ich ihm eigentlich überlegen und hakte mich wortgewand in die erstummende Diskussion zwische Luveria und dem alten Irren ein:,,Ich merke,Herr Professor SIe lassen nicht locker und es ist wohl eins ihrer hervorstechensten Merkmale aber ih bitte sie im amen unser Beider uns zu verraten wer Ms. Shadowko und mich zu Beginn des Schuljahres im Zug aufsuchte...."Ein schnauben Dumbledores verlies seinen Mund under zückte vorsichtig seinen Zauberstab.,,WIe ihr wisst versucht ein ehemaliger Schüler von mir die dunklen Lande und somit alles ,was dort kreucht und fleucht für sich und seine Schar zu gewinnen.Nun scheint es als würde er noch weitere seiner alten Kontakte dafür nutzen,um das Ministerium und alle die im Bereich für internationale magsiche Zusammenarbeit tätig sind zu unterwandern.Der Mannn,der sich euch damals im Hogwarts Express offenbarte,war keines Falls der,der er zu seien schien...."Luveria fädelte sich unauffällig zwischen den Satz des wohl gerade in Erinnerungen schwelgenden Professors und stellte die wohl alles umkresende Frage,die uns mehr als alles andere interessirete,nämlich wer bei Merlins Bart dieser zurückhaltende in Grau gekleidete Mann wäre und der Professor fuhr hakend fort:,,Der ,der wohl Mitschuldner an der Unterwanderung des britischen Zaubereiministeriums ist und zwangsläufig am Verrat des Zaubereiministers beteiligt ist,ist niemand geringes als der frühere Leiter dieser Institution,Professor Armando Dippet...."Mein Atem stockte,was ich mir keinesfalls anmerken lassen wollte,weshalb ich umgehend rhetorisch fragte:,,Meinen sie den Armando Dippet,der vor ihnen der Leiter der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei war .Meinen sie den,der nun Leiter der Untersuchungskommission für Muggle-Vergehen ist und mehr als 100 Abgerordnete an seiner Seite hat und mehr als einmal von der Hexenpresse zusammen mit dem brühmten Gilderoy Lockhard abgelichtet wurde.....?",,Bedauerlicherweise Exakt,Mr. Cort, mein alter Freund,wie konnte es nur so weit kommen...."
Aber Professor,wie sollen zwei neinfache Schüler bitte einen der größten Verräter in der Geschichte der Zauberei aufecken,wie sind weder auf Kriminalfälle spezialisiert,noch hätte wie ausreichend Autoritöät dazu uns unbemerkt in das Minsterium einzuschleichen und ohne nach Azkaban geschckt zu werden wieder rauszukommen.Wie stellen sie sich das vor Herr Professor,denn ich meine wir sind zwar üeraus talentierte Schüler,vielleicht sogar die talentiertesten auf dieser Schule,aber das scheint wohl zugegebenermaßen eine Nummer zu groß für uns zu sein."
Wohlwissend,dass ich es hasste meiner Vernunft Recht zu geben,blieb mir nichts anderes übrig und ich blies mir angespannt die Haare aus dem Gesicht.
Wie hätte ich zu dem Zeitpunkt auch damit rechnen können,das Luveria uns noch in eine Reise ohne Wiederkehr manövrierte.......

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite