Suche nach Beiträgen von Poppy
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Poppy am 18.09.2021 18:45der erste Gedanke zum User über mir? Hmm...offensichtlich ein Chevalier, der sich in der Minne übt.
Golden Twenties Mafia RS [FSK18]
von Poppy am 18.09.2021 00:35🅳🅰🆁🅺 🆆🅰🆂 🆃🅷🅴 🅽🅸🅶🅷🆃 🅰🅽🅳 🅲🅾🅻🅳 🆆🅰🆂 🆃🅷🅴 🅶🆁🅾🆄🅽🅳
Für dieses PRS suche ich nach jemandem, der mit mir in die Welt der Goldenen Zwanziger nach New York abtauchen möchte, wahlweise auch nach England, wer mehr von dem Peaky Blinder Flair angetan ist. So oder so, ist es eine Zeit voller Widersprüche und Bewegungen, die für die Prohibition, das organisierte Verbrechen, den Nachwehen des ersten Weltkriegs und einem erstarkenden Frauenbild bekannt ist.
Die angestrebte Geschichte von diesem PRS soll sich inmitten darin bewegen, wobei ich in der Ausgestaltung recht frei bin und mich gerne mit dem zukünftigen Playpartner zusammensetze. Vorab möchte ich noch ein paar Eckdaten zur Orientierung geben:
♦Es handelt sich um ein Roman-Stil RS in der 3.Person Präteritum. Ausführliche Postings mit Aktion, Reaktion, Emotionen und Gedanken sind gerne gesehen, doch die Länge kann mit der Sitution variieren.
♦Die Adult-Einstellung des RPGs verrät bereits, dass auch das Ausspielen von Gewalt und Sex eine Rolle spielt - so wie es in die Story passt.
♦Verwendung von Real-Avataren, insbesondere passend zu dem Setting.
♦ Die gegenseitige Einbringung von NSC-Charakteren ist mir wichtig, um die Story zu lenken und mit Leben zu füllen.
♦ Für den romantischen Anteil der Story ist der männliche Hauptcharakter gesucht
♦ Kreativer Input ist willkommen und erwünscht! Beiden Parteien soll das Spiel Freude bereiten.
Zur Inspiration habe ich zwei kleine Starterideen (teilweise mit Abwandlungsansätzen):
Idee 1
Im Zentrum steht eine alteingesessene, konservative Mafia-Familie (z.B. die Cosa Nostra). Aufgewachsen zwischen den Machenschaften der männlichen Familienmitgliedern und dennoch immer wieder in den goldenen Käfig gedrängt, ist die Tochter des Bosses/Dons. Während sich der bevormundende Vater ihre Zukunft an der Seite von einem seiner zuverlässigsten und besten Männer vorstellt - natürlich in der Rolle einer Hausfrau und Mutter - so sieht sich die rebellische Tochter als Studentin der Medizin und als eine Frau, die in der Lage sein wird auf den eigenen Beinen zu stehen. Eine Frau, die Menschen hilft anstatt mit Schutzgelderpressungen und Schmuggel in Verbidnung gebracht zu werden.
Der männliche Charakter könnte hierbei auch ein Undercover Polizist sein, ob nun als der erwählte Zukünftige oder in der Rolle eines einfachen Mitglieds, der als Aufpasser für die eigensinnige Tochter abgestellt wird.
Wahlweise könnte hier auch eine arrangierte Hochzeit zwischen zwei verfeindeten Familien Thema sein, um ein friedliches Geschäftsverhältnis herzustellen.
Idee 2
Hier dreht sich das ganze etwas herum. Bei der Dame würde es sich um eine junge Journalistin handeln, welche nicht länger schrecklich langweilige Hausfrauenkolumnen schreiben will und endlich etwas bewegen möchte. Sie kann und will nicht länger zusehen wie schlecht es den einfachen Bürgern aus dem Viertel ergeht, das unter der Herrschaft einer Mafiafamilie steht und fasst den Entschluss dem ein Ende zu bereiten, indem sie Aufdeckungsjournalismus betreibt und der Staatsanwaltschaft die notwendigen Beweise zuspielt.
Also begibt sie sich unter falscher Identität in die gefährliche Welt des Organisierten Verbrechens. Hier wäre es möglich, dass sie sich als Sekretärin für eine der Geldwäschefirmen bewirbt oder z.B. als Haushälterin im privaten Anwesen, um an Informationen zu gelangen.
Die männliche Rolle könnte der Sohn des Familienbosses sein oder dessen rechte Hand.
➽ Hast du Interesse und Fragen, so schreib mir doch einfach! Ich bin auch gerne bereit Probepostings auszutauschen :)