Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Hellfire00

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Hellfire00

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 144

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]

von Hellfire00 am 06.03.2023 10:53

Ich hab es tatsächlich erst gerade entdeckt, finde die Idee dahinter aber ebenfalls richtig genial Und auch ich würde sehr gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist, und das gerne bei den Künstlern, die sich schon haben finden lassen :) Ich zeichne hierbei traditionell aber auch digital (momentan vorwiegend digital) und hier wären auch ein paar Beispiele mal von meiner Seite aus
(viele meiner Dateien sind leider zu groß, daher hab ich jetzt nur die hier parat ^^'')


Suna_einzeln.jpgMond_mit_etwas_blaeulicherem_Licht.jpgNiara_Daemon.jpegCieri.jpg

Antworten

Hellfire00

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 144

Re: Ask Me Anything

von Hellfire00 am 19.12.2022 15:40

Mich darf man ebenfalls sehr gerne alles mögliche fragen :3

Antworten

Hellfire00

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 144

Re: Zocken hier auch Leute?

von Hellfire00 am 25.10.2021 09:15

Ich liebe die "The Legend of Zelda" Games <3 seit einigen Monaten bin ich aber auch ein riesiger Fan von Genshin impact und spiele es jeden Tag, hab auch Gefallen an Final Fantasy gefunden und allgemein hab ich schon immer mal gerne MMORPGs gespielt, meist in Richtung Anime

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite