Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 09.04.2022 11:16

Spaß beiseite: Ich find's im Moment auch super schwer zu entscheiden, auf wen mein Vote fällt. Würde glaube ich erstmal davon absehen, jemanden von der Dodo-Reihe zu wählen und wieder random unter den übrig gebliebenen wählen/würfeln.

Ja, würde ich genau so machen
Daher schließe ich auch (zumindest vorerst) die Wähler von Dodo27 für diese Runde aus zu demaskieren.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 09.04.2022 11:06

Bei der Demaskierung, wenn eunoia die Überläufer Rolle hatte - bedeutet das, dass Maechtige_Piratin, onism. und Dodo27 die Ungefragte sein könnten oder kann es auch Ithoughtiwasanalien sein (trotz Ehrengastfunktion)?

Ja, unter diesen 4 wäre die Ungefragte.
Aber ich würde langsam die Theorie beiseite stellen. Nicht, dass die Loge davon Wind bekommt und wir am nächsten Tag die Ungefragte verlieren. Schließlich steht sie auf der guten Seite und könnte im späteren Verlauf des Spieles unser Ass im Ärmel sein, wenn die Übeltäter klarer vor unseren Augen stehen.
 
Noch was zur ersten Demaskierung... Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir uns bei der 1. Demaskierung entschieden alle random zu voten, da kaum Anhaltspunkte vorhanden waren. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Stimmen random auf @Dodo27 und @CruelJoke gefallen sind. Was ich sagen will, für mich besteht die Option, dass sich Logenmitglieder abgesprochen haben und gebündelt ihre Stimme abgegeben haben. Würde ja Sinn machen, wenigstens bei der Demaskierung ihr erstes Opfer zu haben. Oder wie seht ihr das?
 
Ist mir auch aufgefallen, aber ich kann da nur @CheshireCat_86 ein wenig zustimmen. Ich habe vor der Wahl mich entschieden nach der Aktivität zu wählen, auch wenn recht viele sich sofort gemeldet haben. Allerdings fand ich kein Text von @CruelJoke (sorry dafür), weshalb meine Stimme auf diesen Spieler landete.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 11:07.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 22:44

Wenn mein Auge mich durch die Maske nicht täuscht, dann denke ich, teilen wir denselben Gedanken!

Genau, und da unter diesen Wählern auch eunoia war, die in dieser Runde gestorben ist, bleiben nur noch 5 Leute übrig, die die Ungefragte sein könnten.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Ungefragte auf der Seite des Adels steht und wir sie daher nicht demaskieren sollten.
 
Mir fällt nur auf, dass Dodo27 gegen sich selbst gestimmt hat und nun angesichts des Umstands, dass eunoia tot ist, Dodo27 nicht ihr Vorbild gewesen sein kann (oder das nur sehr wenig Sinn machen würde). Letzteres muss aber nichts bedeuten - kann ja trotzdem der Loge angehören.

Dennoch wundert es mich, weshalb Dodo27 sich selbst gewählt hat... 🤔

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 22:15

Ich fange ungern an, solche Sachen auf den Tisch zu werfen, aber hab ich mich verzählt oder wieso lebt Dodo27 noch? Ich dachte, die doppelte Ehrengaststimme zählt von Anfang an.

@Anticonformist und @Honey das ist mir zumindest sofort ins Auge gesprungen. Es wären eigentlich 6 Stimmen an Dodo27, da die Stimme des Ehrengastes doppelt zählt.
Ich kann nur damit schlussfolgern und vermuten, dass unter den 5 Wählern die Ungefragte lauern kann.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 22:05

Wenn mein Auge mich durch die Maske nicht täuscht, dann denke ich, teilen wir denselben Gedanken!

Oh, da bin ich sehr erleichtert! Dachte für einen Moment, dass mir der Alkohol zu Kopf gestiegen ist, haha

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 21:55

Auch von mir an den Ehrengast einen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, das Trinkspiel hat dich nicht zu sehr verschlagen xD @Ithoughtiwasanalien
 
Und RIP an @eunoia :[ (auch wenn du ein Überläufer warst)
 
Ich mag' nicht, so etwas aufzugreifen, bcuz I don't wanna sound suspicious, aber... Ist euch bei der Wahl der letzten Demaskierung etwas aufgefallen?

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 21:39

For real!

Jetzt reicht es mit dem Saufen!!
 

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 07.04.2022 18:02

Ich tue mich so schwer, dass ich ein random generator verwendet, aber vergessen habe, meinen Namen für die Demaskierung zu entfernen - Zack: mein Name kam zuerst.
 
Ich sollte mal den Glas Champagner beiseite legen. Nicht, dass ich auf einmal in einem Busch aufwache :']

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 07.04.2022 11:42

Ja geht mir genau so wie den anderen, wobei ich bei der Wahl der Demaskierung die Leute berücksichtige, die hier schon etwas geschrieben und somit ihre Aktivität gezeigt haben. cx
 (Update: Anscheinend hat jeder geschrieben, haha)
 
Also dann: Auf uns! Und dass wir die Loge ertappen 🥂

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 11:43.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 06.04.2022 22:26

@Honey stimme dir dabei zu.
Wir sollten auch nicht die Hure bedrängen, eine Antwort uns zu geben, sonst sind wir ohne sie aufgeschmissen, haha
Denke auch, dass für den Anfang wir uns nicht gleich die Köpfe zusammenstoßen sollten, weil wir sonst die klare Sicht verlieren. Es ist auch die erste Nacht und, weil keiner gestorben ist, sind wir eigentlich ein Schritt voraus. Aber trotzdem gut, dass schon jetzt mögliche Theorien angesetzt wurden :] ☀
 
Also... auch wenn ich mich schon als "girlboss" betrachte, enthalte ich mich als Ehrengast 🤔

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite