Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 13.04.2022 13:06

Ich habe langsam echt Angst, dass ich die Nächste sein könnte D:

@Maechtige_Piratin : Ich bezweifle sehr, dass du zu der Loge angehörst.
Schließlich hat dich Jules (Spion und Seite der Loge) mal gewählt, weshalb du weniger verdächtig wirkst.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 12.04.2022 22:42

Ich bin einfach nur schockiert. Das Ergebnis ist ja Mal ein richtiger Schlag in die Magengrube. Wobei... Kein Schlag, nein. Ein Tritt. Zwei Tritte!Muss aber offen gestehen, dass es mir gegen Ende der letzten Abstimmung schon sehr komisch vorkam, wie plötzlich ALLE auf sammy umgestiegen waren. Hatte kurz vor knapp dahingehend echt Bauchschmerzen bekommen, weil plötlzich auch drei Wölfe online waren. Wie man sieht, war das einfach nur gefundenes Fressen. Dass jetzt jeder der sammy-Reihe verdächtig ist, liegt wohl auf der Hand. Nur wenige sind wirklich sicher.Dadurch, dass onism. getötet wurde, geht klar hervor, dass man versucht hat, den Ungefragten zu erwischen - findet ihr nicht? Daraus meine ich zu schließen, dass ithoughtiwasanalien nicht zugleich die Sonderrolle hat und wie bereits in vorherigen Posts festgehalten, auch nicht dem Adel angehört.Auch würde ich gerne kurz anmerken, dass das, was in der vergangenen Runde geschehen ist (bzgl. der Demaskierung), hätte auch anders ablaufen können. Ich bitte euch, dass auch wenn es vergebens erscheint und alle sich plötzlich gegen euch wenden, ihr zumindest erläutert, wieso ihr so gehandelt habt, wie ihr nun mal gehandelt habt. Sein Schicksal einfach kommentarlos anzunehmen ist zwar schön und gut, für den Rest der Gruppe aber einfach nicht sonderlich hilfreich. Bitte daher um etwas Nachsicht fürs Team. ♥ I BE HOPINGTHAT THEVIBE NEVER ENDS.
 
Ich gestehe, dass ich von mir selbst sehr enttäuscht bin, da ich seit Beginn der Demaskierung mein Geld auf unseren Ehrengast gesetzt habe. (Tut mir sehr Leid @Sammy2408) Aber am Ende wurde es mir wie dir ( @Anticonformist ) zu viel und ich fühlte mich "gezwungen" der Mehrheit anzuschließen. Ein schlechter Selbstzweifel an einem schlechten Zeitpunkt, da @Intoxicantly 's letzte Nachricht mich tatsächlich wieder überzeugt hat, Verdacht auf @Ithoughtiwasanalien zu schieben, doch da habe ich schon meine Stimme an Lucifer geschickt.
 
@Anticonformist Wie war es bei dir? Da deine erste Wahl auch an unseren Ehrengast gerichtet war, aber deine Stimme auf sammy landete. War es auch einfach Gruppenzwang?
 
Wir müssen unbedingt die Ungefragte in Schutz nehmen. Die möglichen Personen werden immer weniger.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2022 22:43.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 18:58

Ich finde es auch langsam zu riskant unseren Ehrengast für die heutige Demaskierung zu wählen.
Ich war leider nicht Teil des ersten Spiels, weshalb ich an diese Strategie noch nicht gedacht habe. @Honey
 
Wir haben auch nur noch eine Stunde Zeit, weshalb unsere Diskussionen langsam ein Ende finden müssen.
 
Gott, das ist alles zu viel...
 

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 19:00.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 18:46

Wenn es da also keine Rolle gibt. Ist der einzige Grund, der nicht Zufall heißt, dann also dass die Loge sie kennt und sie daher zugehörig zur Loge ist? Oder übersehe ich da was? Geschützt konnte sie ja nicht sein, bzw. daran kann es nicht liegen, da ja jemand anders gestorben ist, right?

Zumindest vermute ich es so.
Ich glaube @Ithoughtiwasanalien wollte damit sagen, dass die Loge sie bis jetzt nicht getötet hat, weil sie der Ehrengast ist und es zu offensichtlich für sie wäre.
 
Hinsichtlich einer Sonderrolle der guten Seite müsste die Loge davon wissen, um zu entscheiden, ob es schlauer ist den Ehrengast zu verschonen. Aber sie haben ja keinen Seher, der die genaue Rolle erkennen kann.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 18:34

Ich weiß nicht ganz warum, aber irgendwie hänge ich mich grade ein bisschen an dem Satz auf. Vielleicht weil ich ihn noch nicht verstehe?

Geht mir auch so. Versuche die Rollen durchzugehen. Kann aber auch eine Taktik sein?
 
Update: Ich dachte kurz, dass die Bettler wüssten, was für eine Rolle unser Ehrengast hat. Sonst würde diese Aussage zutreffen. Allerdings hat die Loge keinen Mitglied, der dazu fähig wäre. (Wenn @Ithoughtiwasanalien ein Adeliger ist)

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 18:37.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 17:00

Nach Aktivität würde ich nciht gerade gehen, manchmal ist es einfach nur zufall, weil man gerade mal keine Zeit hat. Dieses Wochenende zum beispiel, was jetzt vergangen ist, habe ich mich bemüht wenigstens einmal am Tag was da zu lassen, war ja auch nciht gerade aktiv, aber das kam davon, weil ich meine Nichte und meinen Neffen da hatte. Und was ist da wichtiger? Das Spiel hier? oder eben meine beiden kleinen? Und da sehe ich nciht ein mich hier zu zerreisen, während die kleinen gelangweilt, whatever sind. Da beschäftige ich mich lieber mit meinen beiden kleinen, so lange sie noch interesse an mir haben. Also kann man sagen, nicht jeder der inaktiv ist oder wenig schreibt an einem Tag ist auch gleich eine Böse Rolle.
 
@NYxUlric Kann ich vollkommen nachvollziehen. Schließlich kann trotzdem etwas dazwischen kommen, auch wenn man zuvor gedacht hätte, man wird in diesem Spiel relativ aktiv. Reallife geht vor!
Unter anderem haben sich viele Leute gemeldet, wenn ihnen die Zeit für die Diskussion fehlt und so etwas wurde meiner Meinung nach bis jetzt sehr gut berücksichtigt.
 
Aber dann würde ich nicht unbedingt so eine Aussage an Dodo27 treffen:
Ich fang einfach mal bei Dodo an, sie schreibt ja recht kurze beiträge,w as bestimmt ncihts heißen muss, wahrscheinlich fällt ihr dazu eben nciht viel ein, aber ob das Verdächtig ist, das ist ne andere sache.

Kann diese Vermutung verstehen, aber man kann ihre kurzen Beiträge auch so interpretieren, dass sie nicht gerade viel Zeit hat. Daher, wenn wir weniger auf Inaktivität achten wollen - was ich selbst besser finde, weil ich vermute, die Loge ist sehr aktiv -, dann sollte es auch für alle gelten.
Schließlich hat sie auch in der ersten Demaskierung aufgrund ihrer Arbeit keine Stimme abgeben können:
Ja ich muss gestehen, leider war ich arbeiten und hab die Deadline total vergessen

Wahrscheinlich habe ich auch zu tief in die Tasche gegriffen und du meinst eher den Inhalt, der hier beigetragen wird.
Kannst auch richtig liegen. Aber ich bezweifle ein wenig, dass Dodo verdächtig ist.
 
 
Nachdem ich lange Zeit wegen @Ithoughtiwasanalien nachgedacht habe, ist sie die erste Kandidatin, die ich rausvoten würde. Mein Vote geht an sie raus und es wäre gut, wenn wir alle relativ einheitlich abstimmen, um der Loge nicht den Raum zu geben uns zu übertrumpfen.

Ich muss leider gestehen, dass @Ithoughtiwasanalien mir auch bis jetzt suspekt war, so sehr ich gerne dem Ehrengast vertrauen möchte.
Ich denke ich muss noch etwas länger über meine Stimme nachdenken, werde aber darauf achten, was die Mehrheit noch heute sagen wird.
 

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 17:08.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 11:33

3. Wieso wird auf Leute gegangen, die womöglich die Ungefragte sein könnten?

Hmm, nach genauerer Betrachtung haben alle außer zwei Personen nicht die Gruppe gewählt.
Das wären einmal @Jules für @Maechtige_Piratin und
@sammy2408 für @Dodo27
 
Kann auch gut sein, dass es den beiden in der Diskussionsrunde entfallen ist, aber die Mehrheit erwähnte, dass sie in der letzten Demaskierung die Gruppe ausschließen. Und das sah man auch am Ende der Wahl.
 
Ich vermute aber, dass es denen in dem Chatverlauf untergangen ist, weil wir uns nicht alle darauf geeinigt haben - andere haben nur erwähnt, dass sie so wählen würden - und es reiner Zufall war.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 11:35.

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 11.04.2022 11:07

Wenn mein übermüdetes Gehirn das dann richtig mitgeschnitten hat. Wusste Jules die Namen aller Logenmitglieder und hat auf ihrer Seite gespielt? Ergo ist anzunehmen, dass die Ballgäste für die Jules gestimmt hat, keine Logenmitglieder sind, oder? Demnach hätten wir zwei Kandidaten, die unschuldig wären.

@Melia Wenn ich deine Theorie richtig verstanden habe, vermutest du, dass @Maechtige_Piratin und ich unschuldig wären, da @Jules uns beide gewählt hat? Auch wenn Jules nicht in der Lage war sich mit der Loge abzusprechen, könnte es dennoch sein, dass they diese Strategie frühzeitig erkannt hat?
Ich will ungern mich selbst ins Bein schießen und auch @Maechige_Piratin die Unschuld wegnehmen... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Jules sich dachte: "Vielleicht sollte ich die Loge ausgerechnet wählen, damit ich verschont bleibe?"
 
Sicherlich habe ich mit diesem Beitrage einige skeptische Blicke bekommen. I am just a guy who drank a whole bottle of vodka :'[
 
Also ich denke, dass die Votes wirklich Zufall waren. Ich meine, ich hab auch für @Lea gestimmt, ohne mit all den anderen irgendein Wort darüber gewechselt zu haben. Von daher ist das gar nicht so abwegig.

Kann da auch nur vermuten, dass es Zufall war, da ich keine spezielle Rolle finde, in der ein Zweierpakt Sinn ergäbe.
Auch wenn ich @Finneas ebenso am Anfang sus fand, bis sie mit ihrem big brain meine Meinung geändert hat, haha
 
 
Meine Frage ist: Wieso lässt die Loge unseren Ehrengast am Leben?

Ich bin etwas froh, dass ich nicht die einzige Person bin, die das denkt. Irgendwie seit der Wahl des Ehrengastes war ich überrascht, wie viele Stimmen sofort auf @Ithoughtiwasanalien gelandet waren - war es Zufall oder doch starke Überzeugungskraft? Kann auch ein falsches Bauchgefühl sein... Aber seit der letzten Demaskierung grummelt mein Bauch lauter... Vielleicht sollte ich weniger trinken und mehr essen.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 10.04.2022 23:12

Wie wollt ihr genau vorgehen?

Wäre auch dafür, dass wir ab dieser Runde strategisch arbeiten, da wir uns nun ein bisschen besser kennenlernen *sieht hinab zu der Sauerrei und der leeren Vodka Flasche in der Hand*
 
Ist es da schlauer nach der Aktivität zu gehen oder habt ihr schon jemanden im Auge, von dem ihr ein schlechtes Gefühl habt?

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 10.04.2022 21:15

Ich dachte zuerst, dass wir uns letzte Runde selbst ins Bein geschossen haben, nachdem wir uns über die Loge "lustig" gemacht und Lea demaskiert haben, haha. Mein Beileid an Lea :<
 
Aber anscheinend liegt Glück auf unserer Seite!!
Trotzdem tut es mir für Isla leid, dass sie so viel putzen muss :[ Die Tortur der Loge soll enden, damit Isla auch chillen kann!

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 21:16.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite