Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Libellchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 19:57

Es wäre mal interessant zu erfahren, wer noch so verzaubert wurde. Der Flötenspieler kann uns ziemlich gefährlich werden, wenn wir das nicht im Blick behalten. Sein Ziel ist es ja, alle zu verzaubern. Und wenn er das schafft, haben wir genauso verloren, als wenn wir gefressen werden.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 01.07.2021 19:44

Frage in die Runde: Können die zwei Betrunkenen nicht auch eine Anspielung auf die zwei verzauberten Spieler sein? Wenn ich das richtig gelesen habe, werden jede Nacht zwei Spieler von unserem Flötenspieler verzaubert. ^^

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 28.06.2021 18:24

Hier ist ja richtig was los.. da kommt man von der Arbeit und muss erstmal 8 Threadseiten lesen.
Gerade am ersten Tag und ganz ohne sich gegenüberzusitzen, finde ich das sehr schwierig. Uns bleibt wohl nur abzuwarten und auf die 30% zu hoffen, die jemand erwähnt hatte.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 27.06.2021 22:27

Huhu ihr Lieben. ^-^

Gerade für den Ersten ist es immer doof.. vorallem weil die Plätze hier ja so heiß begehrt waren.
Ich kenne aus Neulingsgründen auch niemanden. Das Problem ist wohl auch, dass keiner von uns das Spiel bis jetzt auf diese Art und Weise gespielt hat. Normalerweise kann man ja Gesichtsausdrücke lesen und so... Da muss man sich jetzt erstmal reinfinden. ^-^ Aber ich freue mich, dass es endlich losgeht. 


Gratis Silberschwert? Niiice! Hast du auch Weihwasser und Kreuze?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 22:33.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite