Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Libellchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 18.07.2021 07:34

Ich würde gerne Sprenkel vorschlagen. Sie hat wirklich gute Ideen gehabt und, wenn ich mich Recht entsinne, die Zitatesammlung und Co angeleitet. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ^^

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 15.07.2021 07:13

Also die Info bringt mir gar nix. Den Infothread hatte ich gelesen. xD Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er auch über den Tod hinaus gewinnt.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 14.07.2021 17:13

Achso? Ich war der Meinung, dass der Flötenspieler auch nach seinem Tod noch gewinnen kann. Vielleicht können die Spielleiter das ja mal aufklären. ^-^

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 14.07.2021 16:35

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 13.07.2021 21:40

Was für ein riesen Zufall, dass wir uns noch lang und breit darüber unterhalten, dass wir den Flötenspieler nie finden werden und ihn dann direkt lynchen. xD


Kurze Frage an Dark und Finneas: Wie kommt es, dass ihr andere Lynchopfer gewählt habt? Also gab es Gründe, warum ihr diese Personen (Finneas und Jules) lynchen wollen würdet?

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 15:42

Und immer noch ich bin kein Werwolf aber wie gesagt meinetwegen werde ich gelyncht sollte ich aber wieder Erwartens kein Werwolf sein sage ich euch im Status ich hab’s euch doch gesagt. Schönen Tag noch und nein ich weiß das man unterschiedliche Meinungen hat in diesem Spiel aber ihr lyncht alles und jeden der eine andere Meinung als ihr also gerade als Dark oder Jules oder Fineas hat und das kotzt mich an. Oh habe meine anderen Meinungen sogar immer begründet im Gegensatz zu vielen anderen und damit meine ich nicht die Mitläufer

Bis jetzt haben sich die Meinungen immer bestätigt und sie waren gut begründet. Und es gilt eben das Mehrheitsprinzip. Das heißt ja nicht, dass andere Meinungen nicht erwünscht sind. Das Problem ist häufig nur, dass man eben nach Anhaltspunkte sucht und sowas dann schneller unter das Radar gerät. Das hat nichts mit dir oder deiner Meinung zu tun. ^-^"
Ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber gerade hier im Online Werwolf müssen wir alle erstmal rausfinden, anhand welcher Aspekte man auf eine Rolle schließen kann. Das hier ist ha mehr wie ein Rollenspiel. Wenn wir "dich" beschuldigen, geht es dabei um deine Rolle und nicht um dich. :)

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 14:50

Da ich ja anscheinend verdächtig bin nur weil ich andere Denkansätze habe als ihr anderen. Was daran liegt das jeder Mensch anders funktioniert und mir halt andere Sachen in den Sinn gekommen sind und als euch. Ist es mir scheiß egal ob ihr mich lyncht oder nicht. Dann muss ich mir immerhin eure verqueeren Meinungen nicht mehr antun und ich kann kommentieren ich hab’s euch ja gesagtXD Von daher schönen Tag noch ich halt mich aus eurer Disse raus Und liebe Wölfe es tut mir leid das ihr diese Nacht nicht fressen dürft. Erholt euch und dann macht uns fertig 🤷🏼‍♀️


Also ich finde es unfair das Disse zu nennen.. so funktioniert das Spiel. ^^ Genau das ist doch der Reiz am Werwolfspiel.. du weiß nicht, wer deine Gegner sind.. unsere Meinung als verqueer und dissend zu betiteln, finde ich unfair und bestätigt mich eigentlich nur darin, dass du einen Ausweg aus der Wolf-Situation finden willst.

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 13:36

Die Argumentation wieso ich verdächtig bin ist wund war weil ich einfach anders gedacht habe und deshalb andere Spieler in Betracht gezogen habe als andere. Mir egal aber ich bin verdächtig weil ich denke. XD schon paradox oh und dann weil ich begründet habe wieso ich so denke das hat mich dann gleich noch doooelt verdächtig gemacht XD Ps. 555 und 666 sind Teufels zahlen nur einmal aus Korea und einmal aus Deutschland XD


Naaaja, es fing ja schon bei der Bürgermeisterwahl an. Du hast versucht Dark zu lynchen. Und da Dark in meinen Augen bewiesen hat, dass er kein Flohhalsbandträger ist, würde ich spontan behaupten, dass mir das doch komisch vorkommt. Du hast dich jetzt mehrmals gegen das Dorf entschieden. Ob absichtlich oder unabsichtlich kann ich noch nicht so ganz beurteilen. ^^
Nenn mich spektisch, aber der Braten ist nicht ganz koscher! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 13:37.

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 10.07.2021 07:44

Zwei  Wölfe haben wir erwischt, bleiben noch 8 von 10, oder?

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 09.07.2021 21:41

Rein rechnerisch müssten es 8 Leute sein, ja. Hat noch wer einen Überblick, wer diese 8 Leute sind bzw. ob es jede Nacht 2 Leute waren? So langsam sollten wir das im Blick behalten.

Etwas ärgerlich, dass es zwei Dorfis getroffen hat. Das sind so sinnlose Tode. ^^"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite