Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lilienweiss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 10.07.2021 16:21

Klar ist es ärgerlich gelyncht zu werden, wenn man am Ende unschuldig ist, aber auch das gehört eben zum Spiel. Am Ende ist es ja recht gleich wer gewinnt oder verliert, es geht ja nur darum gemeinsam sein bestes gegeben und Spaß gehabt zu haben.

Word!

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 10.07.2021 11:30

Es sind 25 Spieler noch am Leben, Aiden ist noch nicht durchgestrichen Heißt der Flötenspieler braucht noch 10 Runden um alle zu verzaubern. Und es stehen 20 Leute zur Auswahl, die der Flötenspieler sein könnten :'D Wenn natürlich noch mehr inaktive Leute sterben sollten, spielt das ihm ebenso in die Karten.      We loved with a love that was more than love...

Ich habe es mal schnell geändert. Danke!

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 10.07.2021 10:54

Ich dachte, ich fasse mal die Gesamtsituation zusammen (auch für meinen Kopf):

- Es sind noch 25 Spieler am Leben. 

- 2 Werwölfe konnten wir erlegen.

- 6 Dorfbewohner sind gestorben. (insgesamt 8, wenn man die zwei Sonderrollen mitzählen möchte)

- Der Jäger ist tot.

- Der Süßwarenhändler ist tot. 

Verzaubert sind: Elayne und rainbow
                         sammy2408 und Jules
                         Honey und Panicia
                         Silence und ich (Lilienweiss)
Das heißt, dass der Flötenspieler momentan 5 aktive Spieler verzaubert hat von 25 momentan Lebenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 11:30.

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 09.07.2021 23:00

Ja genau, ich wollte es auch gerade noch schreiben. Silence und ich sind diese Nacht verzaubert worden. Ich kann mich noch an Jules erinnern, die verzaubert worden ist. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 06.07.2021 19:11

Ich denke, es könnte an der Vermutung von Dark etwas dran sein. Ich habe mir schon vorher gedacht, dass er wohl eine Sonderrolle besitzt. Denn als ich die Vermutung geäußert habe, dass passionfruit eine Sonderrolle innehält hat Dark ziemlich überzeugt geantwortet, das sie es nicht ist/das er es auf gar keinen Fall glaubt.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 02.07.2021 17:22

Neben mir stehen noch Elayne und Rainbow im Verdacht, da Werwolf6 sich aus Versehen geoutet hat und gemeinsam mit Rainbow verzaubert wurde. Also entweder war das alles abgekartet und Elayne ist, wie sie selbst behauptet, ein Dorfbewohner und Rainbow der Wolf oder Elayne ist tatsächlich Werwolf6 und es war alles ein Versehen. Ich tendiere zu letzterem. Es könnte allerdings auch sein, dass beide Wölfe sind, die nun versuchen, das beste aus der Situation zu machen und Elayne ans Messer liefern, um den Verdacht von Rainbow zu lenken.
 
Ich gebe @passionfruit recht. Ich denke es war ein Versehen und Elayne ist ein Werwolf. Was hätte Rainbow davon, zu lügen? Sie würde als nächstes gelyncht werden. Wenn es wirklich abgekatert wäre, dann bin ich wirklich sehr beeindruckt.

Edit: Natürlich kann es sein, dass Rainbow auch ein Wolf ist, um ihre eigene Haut zu retten. Man muss natürlich im nächsten Schritt überlegen, ob Rainbow auch ein Wolf sein könnte. Wenn Elayne tatsächlich ein Wolf wäre, dann heißt das ja nicht im umkehrschluss, dass Rainbow keiner ist. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 17:26.

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 01.07.2021 20:53

Ich dachte auch, dass die verzauberten darüber reden dürfen? Wieso meldet sich denn keiner? Ich denke wohl kaum, dass der Flötenspieler niemanden verzaubert hat.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 01.07.2021 20:47

Dieses 'Outing' von passionfruit verwirrt mich nur noch mehr. 
Sie sagt, dass Linchen90 Isla 'lynchen' wollte und nicht 'fressen'. Ich denke passionfruit ist die Seherin. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 29.06.2021 20:00

Ich bin auf jeden Fall gespannt und zittere ..

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 28.06.2021 22:06

Endlich schaffe ich es, mich auch mal zu melden. Ihr wart ja schon alle ziemlich fleißig und ich konnte mir alles in Ruhe durchlesen. Also erstmal ein Hallo an Alle Passagiere! 
Auch nach 12 Seiten kann ich weder sagen oder auch nur eine vage Vermutung aufstellen, wer ein Wolf sein könnte. Ich habe wirklich keine Ahnung. Es tut mir jetzt schon leid, wenn wir ausversehen einen Dorfbewohner lynchen. 

Ach: Ich möchte auch nicht gerne das Bürgermeisteramt innehalten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite