Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lilienweiss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 27.07.2021 20:56

Wissen denn die Wölfe von dem Werbären? Nein oder?  Also vielleicht haben sie ihn "vergiftet" (so als umschreibung)? Weil die Hexe kann meiner Meinung nach keinen Trank mehr absetzen.. Sie ist ja schon gestorben. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 25.07.2021 18:10

Meine Lynchstimme steht schon fest und ich werde sie auch gleich abschicken.
Leider konnte ich jetzt erst schreiben, da ich dieses Wochenende arbeiten musste. Aber das Ergebnis unserer letzten Lynchwahl war einfach nur unglaublich. Wie viel Pech kann man haben? 
Wir sollten aber nicht den Kopf in den Sand stecken, wir müssen die Wölfe besiegen!!

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 22.07.2021 19:06

Ich finde es nämlich gerade sehr auffällig, dass die Leute die ich für Dorfbewohner halte alle schon ein Statement abgegeben haben während die Leute hinter denen ich einen Wolf vermute alle schweigen und vor allem keine Vermutungen äußern.

Stimmt so nicht. Du hast mich ebenfalls als Werwolf vermutet und ich habe eine Statement + Vermutungen abgegeben. Außerdem muss ich @Linchen90 da schon recht geben, dass es nicht ganz fair ist, nur auf die "unauffälligen" Spieler zu gehen, weil sie nicht-so-aktiv sind. Ich kam auch gerade erst an den PC und hatte zum Glück heute Mittag mal eine Pause, die ich für RSH nutzen konnte. Außerdem sollte man ja eigentlich meinen, dass die Werwölfe aktiv(er) sein sollten. Zumindest haben sie es hier im Forum geschafft, uns so zu verwirren, dass gleich zwei Dorfbewohner gelyncht werden. Und das können sie nur, wenn sie hier sehr aktiv sind. Immerhin waren die Lynchstimmen für beide ziemlich ausgeglichen (UngelindArt 8 und Silence 7). Das deutet für mich darauf, dass die Werwölfe uns knallhart an der Nase herumgeführt haben, denn schlussendlich konnten sie beruhigt sein das KEIN Werwolf in der Schussbahn war. Wenn das nicht mit der Unruhestifterin so gekommen wäre, dann würden die Wölfe nun alle mit dem Finger auf Silence zeigen, um sie zu lynchen. 



Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06

Also da ich jetzt meinen Namen schon öfter meinen Namen gelesen habe, möchte ich euch sagen, dass ihr bei mir definitiv auf der falschen Spur seid. Natürlich könnt ihr glauben, was ihr wollt. Mein Bauchgefühl hat sich ja leider auch schon oft getäuscht. Alles was ich sagen kann ist, dass ihr einen sehr großen Fehler begehen würdet, wenn ihr mich lynchen würdet. Also bitte ich euch, mich am leben zu lassen und von mir abzusehen, damit ich weiterhin meine Dienste für das Dorf leisten kann.

Die Liste meiner Vermutungen: passionfruit, Ayuna, Ally

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 20.07.2021 22:55

Also als ich den Post gelesen habe, ist mir meine Kinnlade nach unten gefallen. Was war dass denn für ein riesiger Fail? 
Da hat mich mein Bauchgefühl im Stich gelassen oder ich habe mich zu sehr von den Wölfen verwirren lassen. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 19.07.2021 11:58

Da ich heute leider vollgepackt mit Terminen bin, musste ich mich leider jetzt schon entscheiden. Gerne hätte ich meine Abgabe der Lynchstimme noch etwas hinausgezögert. Ich habe meine Vermutung nun rein aus dem Bauch getroffen und mich etwas an den Kommentaren hier orientiert. Schlussendlich ist und bleibt es nur ein reines Bauchgefühl. Wir werden es später sehen.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 17.07.2021 23:18

Ich schließe mich euch an! Isla ist in meinen Augen die beste Wahl für unser Dorf.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 14.07.2021 20:57

??? Bin ich grad zu blöd das zu verstehen?

Ich verstehe es auch nicht so ganz, @Isla! Vorher stand statt diesem Satz:"Werwolf 1 ist online!!" Vielleicht hat es was damit zutun?

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 14.07.2021 20:02

Also auch, wenn ich mich jetzt wahrscheinlich etwas unbeliebt mache oder in die Schussbahn von irgendwem gelange. Natürlich ist es nicht wie im echten Spiel, bei dem man Mimik & Gestik der Personen beobachten kann. Deshalb ist es jetzt nur eine sehr, sehr vage Vermutung von mir. Ich habe jetzt in mehreren Beiträgen gelesen, dass sie denken, dass Dark & Isla defintiv unschuldig sind. Jedoch denke ich, wir sollten hier keinen komplett ausschließen, denn man kann nie wirklich wissen. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 11.07.2021 16:15

Meine Stimme ist gerade auch raus. Ich bin gespannt, ob es die richtige Wahl war. Wir werden es später sehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite