Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nevyn

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: In English please

von Nevyn am 24.05.2021 20:12

C - Closet - Schrank
L - Lullaby - Schlaflied
O -
S -
E -
T -

Antworten

Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: Assoziationskette

von Nevyn am 24.05.2021 00:06

Hammer

Antworten

Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: Assoziationskette

von Nevyn am 23.05.2021 23:28

Blitz

Antworten

Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: Suche gute Bücher :D

von Nevyn am 23.05.2021 21:06

Da sie scheinbar noch nicht erwähnt wurde:
.
Otherland
Eine Buchreihe, bestehend auf 4 Romanen.
Nur für Personen geeignet, die komplexe Storys mit einer Vielzahl von Charakteren, verteilt auf 4000 Seiten mögen. Der Anfang ist etwas zäh, da man noch nicht erkennt wo es hinläuft, aber es lohnt sich durchzuhalten.

Antworten

Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: Zocken hier auch Leute?

von Nevyn am 23.05.2021 20:57

Oh ja, einiges.
.
Aktuell wieder viel Fallout76 und immer wieder mal Diablo3. Bin in den Spielen auch gern bereit Einsteigern zu helfen. Plattform: PC.
.
Rollenspielreihen wie Dragon Age, Neverwinter Nights und Elder Scrolls. Für letzteres hab ich auch gemoddet. Ist wie Geschichten schreiben, nur am PC und mit der Möglichkeit gleichzeitig noch mit optischen und akkustischen Effekten zu erzählen. *grins*
.
Dazwischen auch mal ein guter Shooter oder ein Aufbauspiel wie Anno. ^^ Also von allem ein bissl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2021 20:58.

Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: RPG Partner zu einem BBC Sherlock RPG gesucht

von Nevyn am 23.05.2021 20:36

Hallo Mr. Holmes
.
 
Bin ganz frisch hier reingeschneit und überaus erfreut Sie hier anzutreffen. Mir scheint, dass unsere Interessen deutliche Überschneidungen aufweisen, die zu ignorieren ich nicht gewillt bin.
.
Okay, genug der britischen Worte.
.
Auf der Suche nach einer neuen Schreibpartnerin oder auch einem schönen Groupplay bin ich hier gelandet. Ich schreibe seit nunmehr bald 10 Jahren aktiv in RPG Foren und Geschichten seit der Schulzeit, die *hust* Jahre zurück liegt. Meistens schreibe ich in dritter Person und Romanstil. Habe allerdings auch schon First Person geschrieben und finde mich darin genauso zurecht. Sternchenstil ist allerdings nicht so meins.
.
Ich bin ein Langstrecken oder auch Marathonschreiber. An Ideen mangelt es mir in der Regel nicht und daher habe ich auch keine Probleme eine schöne, ausufernde Story zu entwickeln. Meine Charaktere sind meist bald sehr komplex und ich entwickle auch gern eigene Figuren. 2-3 Post pro Woche sollten machbar sein. Klar, manchmal ist das RL eine Bitch und dann klappt es weniger. In anderen Wochen klappt es dafür auch häufiger. So wie das bei jedem ist.
Für die Planung kann ich auch Discord anbieten.
.
Sherlock ist genau meine Baustelle, daher werfe ich meinen Namen mal in den Ring.
.
Von deinen Vorschlägen würde mich das Große Spiel anfixen. Da sehe ich zum Beispiel auch schon die Option, Vorschlag Nr. 6 in Nr. 3 mit einzubauen, wenn das große Spiel entsprechend vorangeschritten ist. *grins * Jaja, ich bin ein Planer ^^ Wenn du Lust hast, etwas zusammen auf die Beine zu stellen, kannst du mich ja anschreiben. Würde mich freuen.
.
LG Nevyn
.
Edit: Keine Ahnung warum, aber das Forum ignoriert ständig die Absätze, die ich in den Text einfüge.  Entschudige also bitte diesen kompakten Block. Ich versuche noch das zu korrigieren und rauszufinden, warum das hier nicht funktioniert.
.
Edit2: Dann eben mit Trick17 Punkte sind mein neuer Freund

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2021 20:48.

« zurück zur vorherigen Seite