Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 14:31

Hallo...Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.oUm genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Meine Lynch-Stimme ist übrigens schon abgegeben ;)
Die Person werde ich aber erstmal nicht nennen, aus dem von dir genannten Grund.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 14:32.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 14:27

Gerade noch geschlafen, jetzt bin ich plötzlich im Flieger. Seltsam, aber ich beschwere mich mal nicht.Hab ich denn jemanden übersehen, oder hat sich nur darkdestination zur Bürgermeisterwahl aufstellen lassen? "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Lsx2206 steht auch zur Wahl
PS: Jules auch


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 14:28.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 23:01

Also für mich ist dies das erste mal das ich überhaupt das spiel spiele. daher mal ne doofe frage? Haben die wölfe vllt den werbär gefressen xDDa ich wie gesagt das spiel zum ersten mal spiele würde ich auch eher dazu tendieren nicht der bürgermeister zu werden und lieber ein wenig miträtseln

Der Werbär ist ja normal im Rudel, den zu fressen würde keinen Sinn ergeben. Durch Einigkeit müsste er ja für sich selbst voten XD


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 23:02.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 22:48

Muss gestehen, ich hätte das wohl auch so gemacht XDSie hat sich irgendwie angeboten.Etwas komisch das so zu Fragen, aber ist jemanden etwas aufgefallen?Und wer will sich als Bürgermeister melden?

Ja mir ist etwas aufgefallen. Es ist nur eine Person in der Nacht gestorben. Dadurch das es den Werbär als Rolle gibt, sollten jedoch normalerweise zwei Leute sterben. Also entweder hat der Personenschützer die richtige Person beschützt, oder die Hexe hat ihren Trank verwendet.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 22:33

Huhu ihr Lieben. ^-^Gerade für den Ersten ist es immer doof.. vorallem weil die Plätze hier ja so heiß begehrt waren.Ich kenne aus Neulingsgründen auch niemanden. Das Problem ist wohl auch, dass keiner von uns das Spiel bis jetzt auf diese Art und Weise gespielt hat. Da muss man sich erstmal reinfinden. Aber ich freue mich, dass es endlich losgeht. Gratis Silberschwert? Niiice! Hast du auch Weihwasser und Kreuze?

Weihwasser und Kreuze sind leider aus, die Lieferung steckt im Suez-Kanal fest.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 27.06.2021 22:26

Drake_27062021222511.jpg


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Random Facts

von Darkdestination am 07.06.2021 12:20

Die meisten Meerschweinchen dürfen nicht legal Boote fahren. 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: #ToughChoices - Ich suche Teilnehmer für meine Studie :)

von Darkdestination am 04.06.2021 07:52

Ich würde auch mitmachen


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: Rollenspiel-Memes

von Darkdestination am 02.06.2021 14:00

5bsuus.jpg


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Darkdestination am 29.04.2021 11:04

Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schonmal gab, aber eine Art Darkmode für die Website wäre super, gerade für Nachts.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite