Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 12:57

Wer sagt das nicht einer der Wölfe sich wirklich aufgestellt oder aufstellen lassen hat? Dadurch hätten sie gleich mehr macht durch die doppelte Stimme und könnten uns Dorfbewohner schneller auslöschen. Ich meine sie wüssten ja untereinander wer ein Wolf ist und wer ein Dorfbewohner....Das wäre doch immerhin eine solche Sache die für die Wölfe ein strategischer Zug wäre. Zumindest bei meinem gescheiten Wissen von Strategie 

Die Problematik wäre die: Wenn die Wölfe einen bestimmten Bürgermeisterkanidaten sehen wollen und ihn mehrheitlich wählen, der Bürgermeister sich aber in Laufe des Spiels als Wolf herausstellt, kann das große Schießen beginnen. 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 29.06.2021 12:54

 Wobei mir schon aufgefallen ist, dass Finneas seit meiner Konter nichts mehr gesagt hat .. vielleicht hatte ich ja doch recht mit der Annahme, dass der Wolf die Aufmerksamkeit von sich weg lenken wollte und nun Gras über die Sache wachsen lässt. 

Nicht ganz, Jules und Lsx2206 (hoffe habe die zahl richtig in erinnerung) haben sich für den BM Posten auch angeboten.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 20:27


Nenn mich Werwolf soviel wie du willst, aber wenn du meine Memes kritisierst bedeutet das Krieg. XD


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 19:34

bitte löschen


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:43.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 19:18

Die Idee mit der Extragruppe finde ich auch super


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 18:56

Also ich fasse mal zusammen, wer im Moment unsere "Verdächtigen" sind bzw wer von jemandem vorgeschlagen wurde:- Darkdestination- Alaska- Finneas- IslaWobei ich Isla in der Hinsicht schon Recht geben muss, dass ihr wohl einfach im Fokus steht, weil sich so viele Leute noch nicht gemeldet haben. Vielleicht sollten wir noch etwas abwarten bis sich die restlichen Spieler noch zu Wort gemeldet haben? 

Auf jeden Fall, ist ja noch mehr als genug Zeit und manche sind wirklich ziemlich ruhig.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 18:33


Außerdem wäre es von den Werwölfen ziemlich auffällig wenn sie alle den selben Bürgermeister stellen worden. Da wüsste man ja ziemlich schnell wer zusammengehört.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 18:35.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 18:13

Ich musste gerade etwas schmunzeln, weil im real life auch immer zuerst der (Fast-) Bürgermeister verdächtigt wird Es ist halt wirklich schwierig/beinahe unmöglich jemanden zu verdächtigen, weil man bisher überhaupt keine Beweise hat und jemanden random zu lynchen, der dann möglicherweise ein Dorfbewohner ist, ist halt auch blöd, aber klar es besteht dann doch zu 30% die Chance einen Wolf zu erwischen. Ich würde einfach Darkdestination die Gegenfrage stellen und fragen, wen er denn so verdächtigt? 

Also mein reines Bauchgefühl lag zunächst bei Lsx2206 muss ich gestehen. Der Satz "Hab's mir auch fast gedacht, dass es so kommen wird. xD" in Verbindung mit Esthers rauswurf hat etwas die Paranoia in mir geweckt. Das war/ist aber nur ein haltloses Bauchgefühl gewesen.

Wirklich stutzig geworden bin ich bei Isla. Die Angst, dass ein Bürgermeisterkanidat der viele Stimmen bekommt, Werwolf ist, ist ja vollkommen begründet. Mich hatte die Resonanz auf das Meme selbst erstaunt. Diese Angst dann aber selbst zu nutzen, um sich selbst zum Bürgermeisterkanidat zu ernennen, statt eher auf einen der beiden Kanidaten mit keinen Stimmen zu verweisen, finde ich schon sehr verdächtig muss ich gestehen.

Das Finneas dann gleich darauf anspringt und mit der noch ziemlich haltlosen Vermutung von Isla dann gleich Leute lynchen möchte, lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.

Momentan sind meine Hauptverdächtigen also Isla und Finneas.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 18:14.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 17:35

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.       We loved with a love that was more than love...

Das beste Versteck ist der Schlafbereich der Crew, aber den Tipp hast du nicht von mir ;)


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 17:34

Hallo...Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.oUm genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Genau die Begründung könnte aber auch ein Werwolf haben, der nicht möchte das ein Dorfbewohner Bürgermeister wird.
Wenn ihr mich nicht mehr wählen wollt, würde ich zumindest nicht Isla als Ersatz nehmen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite