Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Darkdestination

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.07.2021 20:15

Es wohl recht offensichtlich das darkDestination höchst wahrscheinlich eine Sonderrolle besetzt, die ihm mehr Einblick gegeben hat. Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt. 

Also so Personenschutz wäre schon ganz solide für die Nacht. 
Falls mein Tipp falsch war, kann die Hexe gerne auch ihren Tötungstrank verwenden. 


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 05.07.2021 20:03

So Leute machen wir es kurz. Lasst uns sammy2408 lynchen, ihr Fell kitzelt in der Nase. Wenn ihr mich nicht vertraut, lyncht mich und dann in der nächsten Runde sammy2408.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 20:06.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 03.07.2021 18:40

Falls Elayne unschuldig ist, kann die Hexe ja sofort den Tod rächen.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 03.07.2021 16:57

Falls ich die Nacht nicht überleben sollte, hier meine momentanen Vermutungen:

 

Isla: Dorfbewohner
Alaska: Dorfbewohner

Werwölfe: Finneas, Rserin, Aiden, Elayne/Rainbow, Passionsfruit.

Vlt. hilft es ja in der Zukunft. Kann leider nicht ausführerlicher werden, da ich campen bin.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 16:57.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 19:31

Um ehrlich zu sein kenne ich das spiel auch so wie passionfruit und hab mich gewundert warum da nicht steht wer hätte sterben sollen ich kenne es sogar so, dass gesagt wird warum die person überlebt hat aber so wie es jetzt ist finde ich es sogar spannender. Man weiß nicht ob der Leibwächter Glück hatte oder wir ne nette hexe haben. Und auch nicht ob die hexe jetzt noch wen retten kann oder nicht. Das macht es irgendwie aufregender. 

Also ich denke wir haben eine nette Hexe, die leider keinen Rettungstrank mehr hat.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 11:25

Mist, war zu spät. Hat jemand gesehen was der Werwolf geschrieben hat?


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 10:24

Inaktive raus zu voten bringt übrigens den Werwölfen mehr, als den Dorfbewohnern.

Situation 1: Inaktive Person ist ein Dorfbewohner (wie beim letzten Mal)
Vorteil 1 für die Werwölfe: Ein Dorfbewohner weniger, der theoretisch noch aktiv werden könnte. 
Vorteil 2 für die Werwölfe: Kein aktiver Werwolf wurde rausgevotet.
Vorteil 3 für die Werwölfe: Die Person könnte eine Sonderrolle haben. Dadurch werden Rückschlüsse einfacher, wer von den aktiven Dorfbewohnern welche Rolle hat.
Vorteil 4 für die Werwölfe: Die Werwölfe können die Ausrede benutzen "Ich habe den und den gelyncht weil er inaktiv war", was Rückschlüsse auf ihre Rolle erschwert.
Nachteil für die Werwölfe: Der Dorfbewohner war inaktiv, also keine akute Gefahr für sie.

Vorteil für die Dorfbewohner: Kein aktiver Dorfbewohner wurde gelyncht.
Nachteil 1 für die Dorfbewohner: Ein Dorfbewohner weniger, der theoritisch noch aktiv werden könnte.
Nachteil 2 für die Dorfbewohner: Weder Flötenspieler noch Werwolf wurden gelyncht.
Nachteil 3 für die Dorfbewohner: Es wird einfacher zu erahnen, welcher Dorfbewohner welche Sonderrolle hat.

Situation 2: Inaktive Person war ein Werwolf (unwahrscheinlich, da ja die Deadline vorgezogen wurde)

Vorteil 1 für Werwölfe: Keiner ihrer aktiven Werwölfe wurden gelyncht.
Vorteil 2 für die Werwölfe: Dadurch, dass ein inaktiver Werwolf weg ist, könnte sich wieder einstimmig auf ein Ziel geeignet werden.
Vorteil 3 für die Werwölfe: Die Werwölfe könnten inaktive Rudelmitglieder rausvoten um zu beweisen, dass sie "Unschuldig" sind.
Nachteil für die Werwölfe: Ein Werwolf wurde gelyncht, der theoretisch noch aktiv werden könnte.

Vorteil  Menschen: Ein Werwolf weniger.
Nachteil 1 Menschen: Von dem Werwolf ging keine akute Gefahr mehr aus, stattdessen leben die aktiven Werwölfe weiter. Sogesehen eine verschwendete Lynchrunde.
Nachteil 2 für die Menschen: Der aktive Flötenspieler kann nicht durch "Zufall" getroffen werden.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 09:10

Unwahrscheinliche Theorie:
Es besteht die Möglichkeit, dass Jules und der Flötenspieler durch Amor verkuppelt sind.


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 01:20

"Kann der Seher oder eben die Seherin nicht nur sehen, ob eine Rolle gut oder böse ist? Oder bekommt man dann auch mitgeteilt, wer gefressen wwerden soll?"



@Linchen
Der/Die Seher/Seherin bekommt die exakte Rolle mitgeilt. Zum Beispiel wer Werwolf oder wer Hexe ist. Nicht aber wer gefressen werden soll.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 01:22.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 02.07.2021 00:23

Welche Gründe?Aber ja das mit dem Leibwächter wäre echt krasser zufall. Es sei denn es kst schon irgendwo durch gesickert, dass man mich fressen will. Ich finde es auch krass, dass gerade ich ausgewählt wurde also habe ich ja mit irgendwas am letzten tag den "zorn" auf mich gezogen. Was mich wiedee zu meiner Werwolf Bürgermeister Theorie bringt^^ habe ich dich verärgert darkdestination? XD
Ich muss zugeben, bis gestern bin ich davon ausgegangen das du Werwolf bist. Verärgert würde ich nicht sagen. 

Die Gründe würde ich gerne noch für mich behalten, wenn du es aber unbedingt wissen möchtest kann ich sie auch nennen. Deine Entscheidung.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite