Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von punkicorn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 12.10.2021 07:15

also 10 orange Kürbisse kann ich dir locker geben XD ich schwimme immer in denen :I 

und ich denke mal schon? :'D also meiner ist SW-8088-4781-3994
falls mich wer adden mag, do it (:

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2021 07:39.

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 20:40

also ich bei mir ist Leif gerade auf dem Platz Honeywolve^^ da kannst du dir Kürbisse holen beziehungsweise die pflanze

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 19:05

trueee... das update kommt echt viel zu spät und ich hoffe so sehr, dass es wenigstens richtig rein haut, wenn nicht... hab ich wenigstens eine neue insel, die ich aufbauen kann :b 

und ich adde dich nachher *o* bin immer froh über leute, mit denen man items tauschen kann c: 

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 15:58

jaa minigames wären cool!! c: ich liebe ja verstecken haha xD 

und Spitznamen... also ich spiele ja auf Englisch und da werde ich Cupcake, rutabaga , [irgendein Adjektiv] + mein Anfangsbuchstabe (z..B Super L) oder so genannt o.o  

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 12:29

stimmt! einige wollen ja auch Törtels Insel wieder haben ^^ würde sich anbieten.
aber bei neuen Früchten wüsste ich ehrlich gesagt nicht wohin mit den bäumen xD haha
aber mal abwarten... vielleicht kommen dieser Gyroiden auch wieder zusammen mit dem Café  

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 10:45

hi (:

also ich werde das direct auf jeden fall ansehen. Bin schon ganz gespannt, ob es auch wirklich Kofi ist, der kommt, oder ob er nicht auch durch eine jüngere Version ersetzt worden ist o.o
Vor allem bin ich gespannt, wie viel neuen content es geben wird, denn das direct soll ja 20 Minuten gehen und ich glaube nicht, dass das Café so viel an Inhalt bietet. Es sei denn man kann dann auch so Dinge wie Apfelkuchen backen/craften und das mit Kaffee zusammen verkaufen :'D

was vermutet ihr so, was da noch kommt? Mein heißer Tipp wäre noch neue Bewohner und evtl. neue Winteritems oder so.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:45.

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Flachwitze-Sammlung

von punkicorn am 27.09.2021 09:07

What do you call an acid with a bad attitude?
- A-mean-o acid.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Flachwitze-Sammlung

von punkicorn am 25.09.2021 19:39

What do you call a med student who graduated online?
- Google docs

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Playlist - Zufallslied!

von punkicorn am 15.09.2021 15:17

CORPSE - HOT DEMON B!TCHES NEAR U

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Playlist - Zufallslied!

von punkicorn am 28.08.2021 21:50

Loïc Nottet - Mirror

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite