Wir werden unterstützt von:


Animal Crossing - New Horizons on RSH!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 15:58

jaa minigames wären cool!! c: ich liebe ja verstecken haha xD 

und Spitznamen... also ich spiele ja auf Englisch und da werde ich Cupcake, rutabaga , [irgendein Adjektiv] + mein Anfangsbuchstabe (z..B Super L) oder so genannt o.o  

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11881

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von hundertmorgen am 11.10.2021 18:53

Das neue Update ist natürlich schön und gut, kommt meiner Meinung nach aber einfach viel zu spät. Eineinhalb Jahre nach Release? Wow, die meisten spielen das Spiel gar nicht mehr. Außerdem war das Café doch eigentlich immer Teil des Basegames. Etwas dreist, wenn man mich fragt. 
Für die Törtel-Insel würde ich sterben. Mehr Früchte, Minigames ... Wäre ein Träumchen.
Ach ja, wer mag, kann mich gerne mal adden. Find's immer cool, gemeinsam zu spielen und bei Gelegenheit vielleicht auch auf Discord zu quatschen :)

Freundescode: SW-6247-7925-5495
Discord: hundert morgen#2437 

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 19:05

trueee... das update kommt echt viel zu spät und ich hoffe so sehr, dass es wenigstens richtig rein haut, wenn nicht... hab ich wenigstens eine neue insel, die ich aufbauen kann :b 

und ich adde dich nachher *o* bin immer froh über leute, mit denen man items tauschen kann c: 

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Schlafender_Fuchs am 11.10.2021 19:22

Nach den Rübenpreisen hatte ich gefragt. Hat sich aber erledigt, hatte heute vormittag einen Preis von 141  

Da ist mir auch wieder was eingefallen, was mich nervt. Mir fehlt der Hyper Nook. Dieser kleine Laden nervt 


Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11881

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von hundertmorgen am 11.10.2021 19:37

I totally agree. In der Stadt gab es so viele Möglichkeiten. Auch ein Club und ein Schuhladen wären wieder toll.
So toll ich die Möglichkeiten mit den Frisuren am Spiegel finde, hatte der Frisör auch seinen ganz eigenen Charme.
Finde es schade, dass gleichzeitig so viele Charaktere dadurch verschwunden sind! :( 

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Honeywolve

28, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 149

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Honeywolve am 11.10.2021 19:55

Ich brauch kürbisse XD

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 11.10.2021 20:40

also ich bei mir ist Leif gerade auf dem Platz Honeywolve^^ da kannst du dir Kürbisse holen beziehungsweise die pflanze

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten

Honeywolve

28, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 149

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Honeywolve am 12.10.2021 07:04

Ich will mit ner Freundin ne Kutsche bauen
Uns fehlen noch so circa 10 kürbisse XD

Kann man hier eigentlich auch Freundescode austauschen ?

Antworten

punkicorn

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 3352

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von punkicorn am 12.10.2021 07:15

also 10 orange Kürbisse kann ich dir locker geben XD ich schwimme immer in denen :I 

und ich denke mal schon? :'D also meiner ist SW-8088-4781-3994
falls mich wer adden mag, do it (:

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. (H. L. Mencken)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2021 07:39.

Honeywolve

28, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 149

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Honeywolve am 12.10.2021 07:29

Das ist cool <3
Adde dich dann nach der Arbeit *_*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum