Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 23.07.2021 07:59

Guten Morgen,
Ich bin nach wie vor dagegen passionfruit zu killn. Das ist mir einfach zu heiß.
Besser fand ich den ansatz mit unseren Listen, dass wir den Lynchen, den wir alle auf unserer Liste hatten. Natürlich könnten due Wölfe aich auch einfach die Namen der Dorfbewohner die wir zu Unrecht verdächtigen aufgeschrieben haben aber so oder so haben wir risiken. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 22.07.2021 11:41

Rainbow:

Ich sagte doch ich finde Linchen90 ZU unschuldig...

Honey: wenn das werwolfsjunge schon in den accounts inbegriffen ist, dann können die Wölfe es auch nicht fressen oder so also ihnen ist klar wer das ist. Die einzige noch "allein" stehende rolle ist der werbär und der gewinnt mit den Wölfen zusammen.

Danke an rainbow für die viele Mühe das hat echt nochmal geholfen und tatsächlich stimme ich mit dem Großteil überein. Ich habe jetzt mal so eine liste gemacht wie sie vorgeschlagen hat und meime lynch reihenfolge wäre folgende:
1. Linchen90
2. Ayuna
3. Lilienweiß


 Honey und dodo hab ich irgendwie immernoch auf dem Schirm ich weiß aber hier echt noch nicht so ganz ob oder ob nicht

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 22.07.2021 09:13

UND:
es gibt noch den werbären. Es sind nur 10 Wölfe in der gruppe! 10 die wurden nach ihrem Tod nicht entfernt es können nur 11 werden wenn das werwolfsjunge erwacht. Sie verlieren Wahrscheinlich nur ihren Zugriff auf die wolfs Accounts, so wie beim blind date (verflucht sei derjenige der sich da anmeldet und nie antwortet! That's not ok! )
Heißt die Wölfe wissen auch nicht wer der Bär ist! Vielleicht erwischen sie ihn. Oder wir ihn. Das verschafft uns ebenfalls Zeit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 09:16.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 22.07.2021 09:04

Sooo jetzt haut der Bürgermeister mal auf den Tisch. Wie auch Sprenkel schon meinte ist es nicht sinnvoll das jeder nach bauchgefühl handelt und deshalb würde ich gerne versuchen eine Regel einzuführen die uns vielleicht hilft.
Lynchzwang mit Gruppenzwang. Wir müssen uns hier in der Diskussion auf ein opfer einigen und alle für dieses stimmen. Wer dagegen zieht hat offensichtlich andere ansichten und wird dann wohl in der nächsten runde gelyncht. Aktuell steht es zu 50 Prozent einen wolf zu erwischen und mit ein bisschen Glück können wir das immernoch gewinnen. Die Chance besteht.
Zudem haben wir mit dem dorf depp eigentlich Glück. Wenn wir gar nichts wissen lynchen wir diesen und es passiert nichts. Besser als nen Dorfbewohner zu Lynchen... 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 21.07.2021 22:29

Huch, hier gings ja weiter, sorryyyyy


Finneas: ich hatte Passionfruit nach wie vor auf meiner Liste der dorfis, da auch dark mal meinte sie sei bei ihm zusammen mit mir auf eben einer solchen liste

Wir haben auch noch den werbären... Also steht es gerade 9 zu 9. Herzlichen Glückwunsch 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 19.07.2021 08:24

Ich finde es schon ein wenig schlimm ich will eigentlich gar keinen mehr verdächtigen, jetzt wo es so wenige sind und eigentlich jeder gute und hilfreiche Argumente geliefert hat. Aber 7 davon sind falsch und mein vertrauen in andere leidet
Ich würde dodo tatsächlich erstmal hinten an Stellen und mich auf andere konzentrieren. Habe jetzt mal wieder meine Liste und auch finneas Silence und UngelindArt im Verdacht.
Ich finde gerade Silence und UngelindArt diskutieren sehr viel und um genau zu sein verwirren mich ihre Argumente auch von mal zu mal mehr. Klar ist vieles davon auch sinnvoll aber letztlich... Bleibt es auch für uns ein Ratespiel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 08:26.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 18.07.2021 18:39

Linchen90 war noch mit dabei

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 18.07.2021 18:39

Ich hatte noch honey im Verdacht und noch wen ich kann gerade leider nicht auf die Liste zugreifen ich hock in der Notaufnahme :(
Im kopf hab ichs leider nicht mehr wer die anderen vermutungen waren, nur dass ich 6 stück vermutet hatte. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 18.07.2021 12:11

Ich hatte dodo nicht direkt verdächtigt sondern es war eine aus der Luft gegriffene Vermutung. Ich hab die Nachricht über jules nicht mitbekommen was hat dark da gesagt?

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 17.07.2021 21:52

Ich würde mich tatsächlich noch einmal zur wahl aufstellen lassen, wenn ihr mich wollt.
Urlaub ist vorbei, Arbeit gerade recht entspannt und dementsprechend bin ich sehr aktiv. Zudem mache ich eine rpg pause und habe nebenbei nur ein einzige spiel auf das ich mich hier konzentrieren muss.
Wenn ihr mich nicht wählen wollt, bin ich aber auch nicht böse ^^ gibt auch noch andere gute Kandidaten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite