Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 26.07.2021 18:54

Doppelter post, bitte löschen oder ignorieren 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2021 18:55.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 26.07.2021 18:54

Hoffen wir das es heute Abend mal klappt. Ich werde das Ergebnis verschlafen das Wetter schlägt mir übel auf den Kopf. Gute Nacht euch allen :) bitte überleben 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 26.07.2021 06:03

Tun wir das nicht so schon luzifer?
Also ich schon 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 25.07.2021 17:52

Alle: bruuuh wor verlieren
Die "masochisten" unter uns: jaaa lasst es uns das nächste Mal noch schwerer machen xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 25.07.2021 17:42

Ich hab grad irgendwie Angst dass jetzt alle so frustriert sind dass hier keiner mehr schreibt und sozusagen Selbstmord durch Inaktivität begehen.... Bitte nicht Leute 


Rserin
Es kann auch sein dass sie eh davon ausgehen das passion stirbt weil klar war dass sie jetzt dran sein wird und sie da lieber gleich weiter fressen als jetzt noch zu schauen was am unauffälligsten ist.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 25.07.2021 13:41

So sehr zu versagen trotz aller Mühen ist dann auch ne Leistung. Das muss man erstmal schaffen und nachmachen.
Besonders wenn man bedenkt dass unsere bisherige erfolgsquote bei 10 Prozent lag. Wir haben nur einen wolf wirklich entdeckt und das auch nur durch darks wenig subtile art. Der rrst war selbst schuld am eigenen tod und dann geht uns auch noch einer dieser Wölfe die sich selbst verraten so ewig durch die lappen.

Ich kann verstehen warum wir lucifer zum weinen bringen xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 24.07.2021 21:14

6. Wurde ich gerade hingewiesen das drittens fehlt. 3. Hat nie existiert  

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 24.07.2021 20:58

Guten Morgen allerseits ich habe ein paar Dinge zu sagen!

    1. Heilige Sch**** Linchen es tut mir leid
    2.Wer jetzt gelyncht wird sollte allen klar sein! Ich habe jetzt ein und eins zusammen gezählt und festgestellt dark und ich wurden mega an der Nase herum geführt. Wir haben beide geglaubt etwas zu sehen oder zu wissen was vollkommener Stuss war! Jetzt reichts mir euer Bürgermeister wird aggressiv. 
Dark hat in meiner theorie passion nie unter die lupe genommen und sie für meinen retter gehalten, ergo den Leibwächter. Die Hexe hat er ausgeschlossen, weil er die hexe bereits gespottet hat und nicht geglaubt hat, dass sie mich rettet obwohl sie mich am tag vorher Lynchen wollte. Tja und die liebe passion hat sich dann auch ganz gekonnt als Retterin hingestellt. Ich habe ebenfalls nicht damit gerechnet dass die Hexe mich retten würde, weil ich hier nur dodo kenne und dodo in meiner Auffassung nie die hexe war. Warum sollte man mich also so früh retten ich habe die Welt bösartiger eingeschätzt als sie war. Die Wahrscheinlichkeit dass der Leibwächter mich jedoch richtig geschützt hat ist schwindend gering und dann ergeben auch so einige aussagen von passion keinen sinn mehr. Erst war sie subtil und hat ihre rolle nicht weiter angepriesen sich eher raus geredet und jetzt wo es ihr an den Kragen geht versucht sie sich ganz klar als Leibwächter hinzustellen. 

4. Wenn ich diesmal wieder falsch liege dann kann ich einen hass lynch durchaus nachvollziehen xD

5. Ich habe das hier vorbereitet weil ich wusste, dass ich heute abend nicht mehr zurechnungsfähig sein werde


Edit: sorry ich bin grad hart am Ende xD mein Gehirn ist matsch ohne autokorrektue wäre das mist. Dass wir linchen gekillt haben war einfach nur dumm und ich hab vergessen was ich grade wollte ich glaube ich bin besser still und geh wieder zum Alkohol. Ich war grad einfach so verwirrt dass ich dachte meine ganze theorie sei falsch also wundert euch bitte nicht über die vielen Änderungen. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2021 21:09.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 23.07.2021 19:53

Die chancen stehen 50/50
Beten wir oder trinken, was auch immer.... Man könnte auch ein paar rituale im düsteren wald machen aber letztendlich kann man nur hoffen, dass wir uns nicht wieder selbst ins knie schießen.
ich mag die letzte halbe Stunde vor der deadline immer nicht. Da werd ich so hibbelig xD
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Und bitte Dorfbewohner...wacht wieder auf! wenigstens 8 von uns.
EDIT: Wen auch immer die Wölfe fressen: es war uns eine Ehre (?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2021 19:55.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 23.07.2021 19:19

Ich werde für Linchen stimmen,
wenns falsch war, sorry und einen guten Flug in den Werwolfshimmel (falls du auch gelyncht wirst)
Zu Passionfruit verunsichert ihr mich mittlerweile echt... ich bin bisher fest von der Rolle des Leibwächters ausgegangen. Was ich aber auch nicht sooo ganz verstehe ist warum sie aufgrund des werwolfs posts das mit mir geschrieben hat??
So wie ich es verstanden habe hat der werwolf geschrieben er wurde mit rainbow verzaubert, hat mich also gar nicht erwähnt.Vielleicht dachte passion durch den werwolf post auch sie sei in der anderen gruppe und hat es deshalb dann direkt wieder gelöscht? Ich hab halt auch nie erfahren was genau in ihrem gelöschten Post stand. Bin echt stutzig geworden und irgendwie ist das schon alles ziemlich seltsam. Dass Dark nicht gefressen wird nach seinem outing habe ich ja versucht in die wege zu leiten indem ich hier darauf hingewiesen habe wie dumm es wäre ihn jetzt zu fressen, weil er bestimmt geschützt wird und dann hab ich ganz sehr um die ecke gedacht und gehofft dadurch fressen die wölfe ihn nicht was der leibwächter auch vermuteet und ihn deshalb nicht schütz sondern sich das noch aufhebt. Kann man dem noch folgen? XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite