Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 19:19

Ich möchte für die nächste Runde festhalten: beobachtet Lilienweiß!!! Das kommt mir bisher am seltsamsten vor ganz ehrlich. Wir sollten aus passion gelernt haben und gerade nach der Sache mit ihr wäre ich als Leibwächter eher still. Jetzt wo es wahrscheinlich ist das sie das ist und sie wird diese Nacht nicht gefressen... Dann haben wir eventuell unsere Antwort

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 19:14

Lilienweiß warum betonst du das immer wieder so. Erst hat passion daraif gepocht Leibwächter zu sein, jetzt du.... Es gibt weder Beweise dafür, noch dagegen. Warum rennst du selbst lachend in die kreissäge?! 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 18:43

Bauchgefühl hier, hunger da.... Alle streiten sich :(
Nicht streiten leute es ist n spiel.



Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 16:12

Masochist rserin hat wieder ideen um alle noch mehr zum weinen zu bringen xD
Ich hab diesmal auch echt gar keinen plan mehr, alle sind verdächtig und irgendwie auch niemand.
Libellchen können wir dann jetzt schonmal für den Leibwächter ausschließen 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 29.07.2021 10:23

Dodo :( emergency hug! I'm so sorry....


Bitte beachtet mal auch dass jetzt grade nahezu alle dafür sind sie zu Lynchen. Am ende sind das dann auch die Wölfe die sich freuen unsere wahl einen dorfi zu killn bekräftigen zu können.
So war es auch bei Linchen....


Lilienweiß hatte ich bisher nicht so aufm Schirm sehe ich aber skeptisch.


Lsx und Ayuna sind bei mir eher weiter oben was die Verdächtigungen angeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2021 10:24.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.07.2021 20:05

Ich hab mit den verdächtigungen von dodo und honey angefangen. Und der einzige Grund dafür war dass ich nicht an Zufälle glaube und die beiden die einzigen sind die ich hier "kenne" bei meinem Talent sind das dann immer die "richtigen" das klingt wahrscheinlich total bescheuert aber irgendwie läuft schon mein ganzes Leben so xD und bei honey traf es ja auch zu, deshalb sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei dodo jetzt geringer. Wissen kann ichs nicht am ende freut sie sich jetzt dass ich mich für sie einsetze und plant bereits meinen Tod.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.07.2021 19:19

Ich wäre vorsichtig damit jetzt dodo zu killn... Um ehrlich zu sein... Fällt es mir schwer überhaupt noch etwas zu glauben und wem zu vertrauen.
Ich bin alle von honeys posts durch gegangen mittlerweile und sie hat echt gekonnt immer mit dem strom mit gezogen UND dann meine liste genutzt bzw die von den anderen vermeintlichen dorfis und geradezu ein wenig darauf bestanden sich aif diese zu fixieren, gerade als nicht Wölfe ganz oben standen wie linchen....
Ich werd paranoid durch dieses spiel o.o

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 27.07.2021 20:49

verstehe es grad auch nicht, tbh. bin davon ausgegangen, die hexe kann mit ihrem tod auch keine tränke mehr anwenden, logischerweise. xD es gibt ja keine reaktiven rollen mehr. aber ist natürlich gut für uns, dass wir ausgerechnet den werbären damit los sind. ist die frage, ob wir fünf wölfe und zehn dorfis haben. weil das werwolfsjunge ja irgendwo dazwischen steht, je nachdem, ob das vorbild schon tot ist. dann könnten es ja auch sechs wölfe sein, oder? hab auch nicht dran gedacht, dass amor ja als normaler dorfi dann weitermacht. x) __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Nein! Es gab von anfang an nur 10 wolfs accounts und da ist das junge schon drin. Es bekommt halt erst die zugangsdaten wenn sein Vorbild stirbt. Also wenn es noch nicht verwandelt ist haben wir sogar Glück ubd und es sind nur noch 4 Wölfe 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 27.07.2021 20:42

Das wollte ich als erstes loswerden, bevor ich es wieder vergesse.


Aber was ging bitte bei den Wölfen o.o also bisher wurde ja noch niemand vergiftet demnach hatte linchen ihren trank noch. Aber ich hatte es so verstanden dass man den zuletzt  vor seinem tod einsetzen kann. Oder gabs ne Sonderregelung? 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 27.07.2021 20:39

Ich hab mich voll verzählt Leute ich war bisschen dumm.
Wir sind jetzt noch 10 Dorfbewohner und 5 Werwölfe. Gotta catch them all!!! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite