Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:26

Nur für euch leute....nur für euch bin ich jetzt nochmal rserins posts durch gegangen und hab bloß schnell Screenshots gemacht ich versuch die mal eben hochzuladen. Also vielleicht bin ich wirklich paranoid und sehe dinge die ich sehen will... Aber wie gesagt mein gefühl täuscht mich selten. Mein Gefühl bei linchen war ja zum Beispiel auch : zu unschuldig. Nur war ich nicht aif die hexe gekommen, da ich diese wo anders vermutet habe. Mein Gefühl bei honey war: es gibt keine Zufälle ich "kenne" hier nur 2 Personen aus rpgs eine davon muss es sein. Tadaa. Ja es klingt verrückt das ist mir klar aber das ist mein leben und meine lebenseinstellung: Zufälle gibt's nicht!

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:04

Ich schaff es nicht in nur einer Stunde nochmal alles von ihr durch zu gehen. Nicht ein drittes mal....

Du kannst ja auch gern mal ihre Beiträge ansehen. Es ist immer das gleiche. Sie hat keine ahnhaltspunkte, geht mit der Mehrheit und verhält sich obwohl sie so aktiv ist äußerst unauffällig.


Kann mir eigentlich nochmal wer sagen warum wir lsx verdächtigen?? 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:52

Na gut... Wenn ihr meint.
Ich hatte honey schon lange im Verdacht gerade deshalb kam es mir seltsam vor und die 3 Zitate waren nur ein paar von denen die ich seltsam fand. Ich hab ne lange liste geschrieben anfang des tages warum ich sie so seltsam finde

Ich habs versucht. Meine stimme ging trotzdem an rserin.


Euomia:
Woher der random verdacht kommt? Bauchgefühl. Wie bei jedem hier. Ich hab mir Leute heraus gepikt die ich bisher ausgeschlossen habe und bin die nochmal durch gegangen weil ich das Gefühl hatte meine bisherigen Theorien (Lilienweiß und dodo) kommen nicht mehr hin.
Bei lsx hab ich irgendwie keinen plan... Aber das werden wir wohl heute abend erfahren wenn ihr sie bisher alle gewählt habt? 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:29

Isla ... ganz ehrlich, ich kann das nicht nachvollziehen. Du bist zwar eine sichere Dorfrolle, doch bei Rserin und eunoia habe ich ein absolut dorffreundliches Gefühl. Wieso findest du die beiden verdächtig?
Meine Gründe für Rserin habe ich genannt... 

Bei euonia schleicht sich mir dieses Gefühl gerade nur ein, weil sie rserin "verteidigt" hat. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:13

Und bisher haben noch immer Leute meine ideen bekräftigt, besonders wenn es einen dorfi Betraf... Heute nicht. Hmmmm wie seltsam 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:12

Du hast auch echt auf alles eine Erklärung oder?

Ich möchte nur mal noch in den raum werfen: wenn ich diese Nacht sterbe solltet ihr mal überlegen warun^^ vielleicht trete ich mit meinen Anschuldigungen ja tatsächlich wem auf die Pfötchen 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 18:09

Paartherapie Rserin und Isla das wärs doch. Was war ihr Problem? 
RSERIN HAT SICH NIE RASIERT DAS WAR EINFACH ZU VIEL FELL!

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 17:58

Ja, die paranoia ist hart da und mit jedem Post von euch habe ich neue Theorien....

Und meine paranoia sowie mein Bauchgefühl sagen mir dass ich ner guten Fährte folge! Kommt es nur mir so vor oder nimmt euonia rserin grad bisschen in Schutz? In die ecke getriebene hunde beißen, heißt es doch immer oder so. Dafür dass rserin meinte sie hat eigentlich nicht viel Zeit dieses Wochenende wehrt sie sich doch sehr vehement gegen meine aussagen (nein ich meckere damit nicht an der Aktivität, die finde ich ja schön xD) und ja jetzt könnte man sagen natürlich wehrt man sich gegen seinen Tod. Aber dann sage ich wieder, bisher haben sich die schuldigen meist so enorm gewährt! 

Ich stimme definitiv für rserin und wenn es das letzte ist was ich tue!

Ich brauch nach meinem Tod bitte ne Therapie... 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 17:45

Naja es scheint ja auch zwei hexen zu geben, würde da nicht ausschließen, dass es evtl. noch weitere Rollen in einer doppelten Besetzung gibt. Wie meint ihr dass, dass man nicht zeitgleich von zwei Accounts schreiben kann? Man kann doch in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitg eingeloggt sein und dann nur zwischen den Browsern wechseln um im entsprechenden Account zu sein? Vllt gab es deswegen ja die Verwirrungen mit den Posts von den Werwolfaccouts? Oder missverstehe ich da was?

Das habe ich versucht als ich einen blind date acc hatte, ging bei mir nicht 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 16:49

Es kann denke ich nicht noch ein wolfsjunges geben und wenn wäre es wohl eher schon erwacht.


Euonia: dich habe ich auf dem schirm wegen dem Post des werwolfs den du als Screenshot hattest. Ja es ist vollkommen richtig dass du nicht zeitgleich von 2 accs schreiben kannst und somit nicht dieser Werwolf warst. Aber es ist dennoch möglich, dass du trotzdem einer bist und glück hattest grade dann da zu sein als dein kollege nen fehler begann. Keine sehr freundliche Taktik zu überleben aber gut möglich, schließlich haben sich hier schon öfter Werwölfe untereinander verdächtigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite