Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 19:12

Mal ganz abseits der Diskussion. Wisst ihr welche "Rollen" ich am meisten beneide?
Lucifer und ghostwriter. Es muss so lustig sein alle Rollen zu kennen und zuzusehen wie wir uns die Köpfe einschlagen mit an den Haaren herbei gezogenen argumenten. Hab das hier bisher auch immer nur mit kleinen Kindern gespielt da war das härteste argument
"Du hast lauter geatmet du hast bestimmt wen ausgewählt"
"oder du verteidigst dein leben also bist du es!"natürlich verteidigt man sein leben aber jaaa dann ist man gleich ein böser Wolf. 

Was ich cool fände wäre eine extra gruppe oder sowas für die toten die dann eben auch erfahren wer was ist und noch weiter zusehen können und spaß am Spiel haben auch wenn sie nicht mehr mitmachen können. Da muss man den Toten natürlich vertrauen können, dass sie schweigen^^

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 18:42

Ich habe mich lediglich zur Verfügung gestellt, weil ich gerade viel zeit habe und sich einige auch geäußert haben kein Bürgermeister sein zu wollen.
Wir können auch jemand ganz anderen nehmen, wie wäre es mit jemanden der bisher komplett ruhig geblieben ist? Stille wasser sind bekanntlich tief. 
Was ich jetzt interessant finde ist, dass weder darkdestination noch Alaska wussten, dass die Wölfe sich kennen. Entweder haben sie das absichtlich gemacht wovon ich eigentlich nicht ausgehe oder sie sind tatsächlich unschuldig. 
Kommen wir nochmal zum Stille wasser sind tief. Ich würde statt die leute die sich hier tatsächlich melden viel eher nochmal die in betracht ziehen, die noch nichts gesagt haben. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 15:32

Bitte sagt mir eure Profile wurden auch schon von mehreren Werwölfen gespottet o.o help...

Hab grad auch die gruppe von ihnen gefunden, sind tatsächlich 10. Wenn also einer von ihnen Bürgermeister wird haben sie wirklich binnen 13 Tageszyklen gewonnen. Das kann ja spannend werden. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 15:35.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 15:00

Ich würde mich auch noch als Bürgermeister anbieten. Ich kenne zwar nicht so viele hier, jetzt wo esther raus ist glaube nur noch eine aber gerade das macht mich unvoreingenommen ;) und da ich gerade tatsächlich im Urlaub chille, habe ich auch viel Zeit um jeden hier bis ins kleinste Detail zu beobachten und Fehler in den Aussagen zu finden. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 13:35

Hallo...
Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.o
Um genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?
Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zur vorherigen Seite