Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 18:04

Um ehrlich zu sein kenne ich das spiel auch so wie passionfruit und hab mich gewundert warum da nicht steht wer hätte sterben sollen ich kenne es sogar so, dass gesagt wird warum die person überlebt hat aber so wie es jetzt ist finde ich es sogar spannender. Man weiß nicht ob der Leibwächter Glück hatte oder wir ne nette hexe haben. Und auch nicht ob die hexe jetzt noch wen retten kann oder nicht. Das macht es irgendwie aufregender. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 14:11

Ich glaube dass der Werwolf ausversehen im falschen Acc war. Die Wölfe sollen sich nämlich nicht an der Diskussion beteiligen.Das heißt, rainbow wurde der Username des Wolfes gesagt. Und rainbow kann uns sagen, wer der Wolf ist.Wenn nicht, schützt sie den Wolf und ist vielleicht selber einer.Da haben wir unsere erste Spur. 😂
Mir ist grad noch was aufgefallen. Woher weißt du, dass die Wölfe sich nicht hier beteiligen sollen? War das ne allgemeine Information oder eine die nur die Wölfe bekommen haben? 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 12:11

Was ... zur ... Hölle ... ist ... hier ... passiert?  Da kann man mal einen Abend wegen Spätschicht nicht online kommen und dann muss man morgends feststellen das man das Opfer eines Trollangriffs wurde und zu einem Wolf degradiert wurde...Und so einfach lasst ihr euch von einem Wolf einreden einen unschuldigen Dorfbewohner zu lynchen?Unser Wolf mag dann zwar am nächsten Tag dafür sterben einfach einen random Namen eines nicht wolfes ausgewählt zu haben, aber was ist der preis dafür?Ein toter dorfbewohner mehr und die wölfe haben eine weitere Nacht gewonnen.Zugegebener maßen ist es eine ziemlich perfide art und weiße um streit zwischen den Dorfbewohnern anzufachen.Aber es erscheint mir doch nach einem sehr merkwürdigen Zufall das zwei unterschiedliche wölfe *ausversehen* mit ihren wolfs-accounts was schreiben.Das sieht mir eher nach einem perfiden Plan aus um uns gegeneinander aufzuwiegeln.

Auch wenn das stimmt, elayne wird es dich wohl nicht mehr retten. Und wenn du ein Dorfbewohner bist stirbt am nächsten Tag Wahrscheinlich rainbow weil sie den wolf dann offensichtlich decken wollte 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 02.07.2021 00:08

Ok das keiner stirbt diese Nacht hätte ich nciht gedacht. Aber auch mal angenehm eine schöne, friedliche Nacht zu haben. Was aber die Sache mit dem Lynchen diesen Tag nur noch schwerer macht. Ich konnte nichts auffälliges hören in der Nacht mein Schlaf war viel zu tief :/

Elayne. Immernoch xD

Ich hab echt zu viel Zeit wird Zeit dass ich wegfahre.... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2021 00:09.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 23:57

Das... Wäre auch echt gewievt.. Gute Idee. Scheint wir haben schlaue Wölfe. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 23:54

Welche Gründe?
Aber ja das mit dem Leibwächter wäre echt krasser zufall. Es sei denn es kst schon irgendwo durch gesickert, dass man mich fressen will. Ich finde es auch krass, dass gerade ich ausgewählt wurde also habe ich ja mit irgendwas am letzten tag den "zorn" auf mich gezogen. Was mich wiedee zu meiner Werwolf Bürgermeister Theorie bringt^^ habe ich dich verärgert darkdestination? XD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 23:39

Warum soll es an der Hexe gelegen haben? Dann müsste sie ja aus irgendeinem grund ne sympathie mit mir haben und wie gesagt ich kenne hier nur eine person. Wir hatten schon geklärt, dass es auch der Leibwächter gewesen sein kann

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 22:59

Hat wer mitbekommen was wolfi gesagt hat xD

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 22:31

Hey hey ich war bis gerade noch arbeiten, deshalb bin ich erst jetzt da. Ich hab mal durch geschaut und son bisschen einen Überblick verschafft :)und dennoch Blick ich nicht ganz durch 😅😅😅 

Ich sollte sterben, hexe oder Leibwächter haben mich gerettet, ich schreib schon mal mein Testament für die nächste Nacht. Da du die einzige bist die ich hier kenne, erbst du alles xD

Ein wolf hat sich hier versehentlich gemeldet und preis gegeben sie wurde mit rainbow verzaubert.
Vom dieser wissen wir es ist Elayne. Die arme tut mir schon etwas leid durch diesen fehler aufzufliegen....

Passionsfruit wusste warum auch immer, dass ich sterben sollte und gerettet wurde. Heißt sie muss ne reaktive sonderrolle haben oder selbst ein wolf sein, denn nur diese erfahren wer sterben soll. Der Leibwächter erfährt nicht wer stirbt. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 22:22

Sorry dass ich mich jetzt erst melde aber war bis jetzt unterwegs. Hier ging es ja echt ab so wie ich es verstanden habe hat der Werwolf aus Versehen geschrieben, dass ich und er verzaubert wurden oder? Kann euch sagen, dass Lucifer mir geschrieben hat dass Elayne und ich verzaubert wurden (sorry Elayne :/) 
 Na dann haben wir doch unser Lynch Opfer. Und entweder ist rainbow ein Verräterischer Wolf der lieber sich selbst rettet, als das rudel oder sie ist ein lieber dörfler der uns hilft. So oder so wird sie wohl überleben ^^ wenn die Wölfe sie nicht killn und sowohl hexe als auch Leibwächter wegsehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite