Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von random.xme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: 🎲 Jahresrückblick 🎲

von random.xme am 31.12.2021 08:17

2021 war ein schönes Jahr. Wir könnten an dieser Stelle all den nicht erlebten Momenten auf Festivals, Großkonzerten oder Diskotheken hinterhertrauern, ich kann mich aber auch einfach darüber freuen niemanden in meinem Bekanntenkreis an das Virus verloren zu haben, ich kann mich darüber freuen keinen Menschen auf den Stationen sterben gesehen zu haben. Für mich ist das „Schlimmste" an der Pandemie, dass ich auf dem Sofa auf einmal viel mehr Zeit als mir lieb war, an Rollenspielen gesessen habe.

2021 war das Jahr in dem ich mich hier auf RSH angemeldet habe & ich bereue es keine Sekunde ein Teil dieses Forums zu sein. Auch wenn ich am Anfang gezweifelt habe, ob das hier wirklich das Richtige für mich ist, habe ich hier „gelernt" am Laptop Antworten zu verfassen die länger sind als 300 Wörter. Ich konnte meinen eigenen Schreibstil ganz neu entdecken und sage Danke! Ich sage auch Danke für all die unzähligen Minuten die ich hier online war, Freunden Geschenke machen konnte und die Liebe zum Schreiben an sich entdecken konnte.

2021 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen, so wie jedes Jahr eigentlich. Es gab unerwartete Wendungen und wo die Impfung vor einem Jahr noch in den Sternen stand, habe ich heute öfter einen „Anti-Corona-Piecks" bekommen, als ich jemals in einer Beziehung war (an dieser Stelle: Lasst euch Impfen!)
Ich habe mein Abitur gemacht, bin vom Land in die Großstadt gezogen, habe neue Leute kennengelernt und alles in allem hat sich in meinem Leben dieses Jahr UNGLAUBLICH viel getan (so viel, dass ich kaum glauben kann, dass alles in nur einem Jahr stattgefunden hat)

Ich erinnere mich an Treffen mit zwei Freunden, ohne überlegen zu müssen, ob es Corona-Konform ist, ich erinnere mich an ein Jahr was für mich nicht verloren war!
Es ist die Sache, die wir daraus machen. Meine „Wenn das Alles Vorbei ist" Liste wird immer länger und ähnelt mittlerweile einer „Ach ja mach ich vielleicht irgendwann einmal" Liste, genauso wie gute Vorsätze wird diese aber selten abgearbeitet.
Letztes Jahr habe ich mir vorgenommen mein Abschluss zu schaffen (Spoiler, es hat geklappt)

Für das kommende Jahr nehme ich mir weniger greifbare Dinge vor.
- Ich möchte eine gute Freundin sein
- Ich möchte weiterhin fleißig für meinen Traumberuf lernen
- Ich möchte motivieren und das Gute im Moment sehen
(- Und ich möchte meine Playpartner nicht immer so lange zwischendurch warten lassen)

Von daher: Ich bedanke mich für alle schönen Momente 2021, ich danke hier allen meinen süßen Playpartnern, die es mir einfach gemacht haben, dieses Forum zu lieben. Ich freue mich auf das neue Jahr. Ich hoffe ihr seid von Weihnachten wieder ausgenüchtert, ich lasse die (rein-metaphorischen) Sektkorken knallen.

Auf ein gesundes neues Jahr 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von random.xme am 23.12.2021 21:36

Das Absatz-Problem kann ich auch mit wenig Erfahrung beantworten. 

Bei nur einem Absatz passiert gar nichts, wenn du aber 2x auf Enter tippst dann lässt er einen einfachen 😅

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Schreibgruppe

von random.xme am 23.12.2021 11:58

Heyy, ich habe den Thread schon vor einer ganzen Weile gesehen und fand die Idee mega süß.
Daher die folgenden Fragen:

1. Gibt es euch noch, sucht ihr neue Mitglieder?
2. Wenn nein (egal auf welchen Teil der Frage) hättet ihr etwas dagegen, wenn ich mich von @salva s Idee inspirieren lasse und eine eigene Schreibgruppe gründe?


Liebe Grüße
Grille 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Ich beichte, dass...

von random.xme am 23.12.2021 11:42

...ich meine restlichen Schulaufgaben so weit nach hinten prokastiniere, dass ich alles wieder auf den letzten Drücker machen muss 

(aber was soll ich sagen...jetzt ist erstmal Weihnachten) 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Zählt bis 1000

von random.xme am 22.12.2021 23:25

351.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Rosenspiel

von random.xme am 22.12.2021 23:25

Sechs

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Hallöchen!

von random.xme am 22.12.2021 23:10

Du kannst deine Suchen auch gern öffentlich stellen ;) Oder du klickst dich selbst mal durch die zahlreichen Suchanfragen, vielleicht gefällt dir ja die eine Idee ganzu besonders gut? 

Immer wenn ich neue User sehe, die sich hier vorstellen, werde ich ganz nostalgisch...RSH kann für Neulinge super verwirrend sein (oder ich war einfach zu inkompetent für die Technik) falls du also ne Frage hast, feel free to ask :3

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Rosenspiel

von random.xme am 22.12.2021 23:03

Vier 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von random.xme am 22.12.2021 23:02

Name: Walter Wiedereier
Haarfarbe: Wahnsinniges Weiß
Beruf:
Hobbies:
Charakter:

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3800

Re: Ja ODER Nein

von random.xme am 22.12.2021 22:35

Ähm nein...(kommt wohl drauf an, ab wann Haare als lang gelten)

Liest du Comic-Bücher? 

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite