Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von random.xme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.07.2021 21:15

Aber warum sollte Dark seine Sonderrolle so offensichtlich preisgeben? Nach der nächsten Nacht gibt es eine nächste...für die der Personenschutz nicht mehr geltend ist. 

Könnte es auch sein, dass jemand versucht von seiner eigenen Rolle abzulenken? Nicht dass unser Bürgermeister insgeheim auch den Mond anheult? 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 21:19

Können wir aber kurz festhalten, wie dämlich es wäre sich an @passionsfruit Stelle wäre sich so zu outen, wenn sie ein Werwolf wäre? 
Dann könnten wir sie ja gleich weglynchen und alles wäre in bester Ordnung. Ohne eine genaue Rollenspekulation abzugeben (und sie damit in die Gefahr zu bringen das nächste Opfer des Rudels zu werden) muss sie eine wichtige Rolle innehaben. Die Wölfe können genauso wenig wissen ob sie gut oder schlecht für das Dorf ist...das weiß nur der Seher...
Ich würde auch erstmal @rainbows Stimme abwarten...dann wissen wir mehr ^^

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 20:01

Dann wollen wir für @rainbow mal hoffen, dass sie redet...haben wir einen, lynchen wir auch die anderen! 

Um Max Giesinger mal zu zitieren: "Ich war nie gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung...aber das hier hab sogar ich kapiert..." Wir sind sooo viele Spieler, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Leibwächter "ausversehen" die richtige Person schützt...oder erfahren die Reaktiven Rollen, wen die Wölfe gewählt haben? Wenn das stimmt...wissen wir (gerade noch zum Anfang) wer als "Unwichtig" erkannt wird. 

Dass die Hexe ihren zaubertrank so früh verwendet hat halte ich dagegen für unwahrscheinlich. Entweder hat sie sich damit selbst geholfen...oder das Opfer wurde vom Leibwächter beschützt...sonst würde mir kein Grund einfallen, warum die HExe den Trank so früh verwenden sollte

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 19:41

Vielleicht würde es auch etwas bringen, sich zu fragen, wen die Wölfe hätten fressen wollen? Wer zur Auswahl gestanen hat...bei dem die Meinungen auseinander gingen? Noch sind ja sehr viele aktive SPieler bei, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich nicht einig geworden sind. 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.07.2021 19:31

Es wurde ienfach niemand gefressen :o das kann nur eins bedeuten:

1. Die Wölfe waren sich nicht einig
2. sie wollten mit Absicht niemanden fressen
3. Das Opfer wurde geschützt...

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 28.06.2021 22:16

Wenn man mal kurz arbeiten ist und dann alles einfach eskaliert (ich brauche wohl wirklich, wirklich dringend Urlaub! - wenigstens mein RSH-Me hat sich so etwas mal verdient, dass es dann auch noch mit einem solchen „seriösen" Unternehmen sein soll...also wirklich Internet-Grille...selbst schuld!)

 

Spaß beiseite. @Ester es tut mir sehr leid, dass du schon so früh ausscheiden musstest...irgendjemand muss der erste sein und ich führe gerade ein paar Freudentänze, dass ich es nicht war (normalerweise wird mir dieses Glück immer zuteil)
Ich finde es wirklich sehr sehr schwierig mich schon jetzt für eine Person zu entscheiden, die gelyncht werden soll, die Wahrscheinlichkeit ist einfach sooo groß, dass wir uns für einen weiteren Unschuldigen entscheiden, also muss unsere Wahl wohl wirklich so gut wie möglich bedacht werden.

Nur Schade, dass ich kaum jemanden von den aktiven Mitspielern kenne (das lässt sich über die Zeit auch sicher ändern) Daher kann ich auch bei der Bürgermeisterwahl nur blind stimmen. Das Meme ist unantastbar...aber ich habe leider kaum Platz für eine solche Trophäe...
Außerdem finde ich das als einziges Argument wohl doch etwas zu schwach.
Ich finde es cool von @Jules und @Isla sich auch aufstellen zu lassen. Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass @Isla einen guten Job machen würde (dein Argument, dass du viel Zeit hast jeden genau zu analysieren hat mich irgendwie überzeugt!)

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 22:23.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Lyrik

von random.xme am 15.06.2021 17:09

Hi an meine lieben Mitschreibenden da draußen. Neben dem RP-Schreiben lese udn schreibe ich sehr gerne Gedichte. (besonders das Lesen hat es mir angetan, weil ich mich mit meinen eigenen "Exemplaren" nie so richtig anfreunden kann) -Schlagt mich, wenn es schon ein Thema für Gedichte udn eigene Kreationen gibt...denn ich bin wohl einfach zu untalentiert hier richtig durchzusehen. 

Wenn du auch gerne schreibst...und vor allem gern Gedichte liest, bist du hier vielleicht genau richtig ^^ 
Ich mache den Anfang: 


Spätsommertag

Verschlafen erwachen die ersten Sonnenstrahlen
Die weiße Decke durchsichtig
Tautropfen hängen seidig,
wie kleine Perlen,
an dünnen Fäden eines Spinnennetzes
Das feuchte Gras und die kühle Brise
Erst mittags geht es geschäftig zu
Eichhörnchen wild und laut zankend
Ein Wind der die so bunten Blätter,
tanzen lässt

Es wird ein letztes mal warm
Ein roter Apfel zwischen Knackkastanien
Die Vögel, ein schwarzer Teppich
der in Richtung Süden zieht
Über den Kronen; Der kreischend kreisende Habicht

Am Abend die Sonne verblutend winkt zum Abschied
Die ersten Sterne blitzen auf
Bäume werden zu schwarzen Schatten
Ein letzter hohler Schrei der Kraniche
Der Nebel hüllt die dunkeln Wälder ein
Das letzte wilde Tier auf dem Feld
Der Mond steht weiß in der Nacht
Ein weißes Band von Sternen
Ein leises Schlummern
Verträumtes Schnaufen
Doch niemals Ruhe
Ein laut beschäftigter Igel mampft
Raschelnd seine Beute
Die einsame Eule klagt uns ihr Leid

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: Random Facts

von random.xme am 03.06.2021 19:37

Fact 8:Giraffen sind Wiederkäuer wie Kühe Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Fakt 15: Wiederkäufer sind eine Unterart der Paarhufer. Merke: Alle Tiere mit gespaltenen Hufen würgen ihr Essen nochml hoch. 

(Man unterscheidet bei Paarhufern nämlich zwischen Widerkäuern und Schweineartigen) 

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: Nörgel-Thread

von random.xme am 03.06.2021 13:25

Man kann nörgeln toppen? Ja das kann man!
Stand 10 Minuten unnötig im Stau nur weil Menschen zu dumm zum Auto fahren sind und die Touristen wieder hier herdürfen!
Mein freier Vormittag war das Wetter kalt draußen, alle produktiven Aufgaben habe ich halb angefangen, nichts so richtig fertig bekommen, weil andere Dinge auf einmal viel dringender wurden.

 

Meine Familie plant meine letzten Freien Tage durch, ich würde gern schreien weil ich neben dem Arbeiten eige Teich auch lernen müsste!
Und zu allem Überfluss ist es jetzt schön warm draußen aber ich habe den ganzen Nachmittag über Termine...

Ich kann mich bei meiner besten Freundin nicht auskotten, sie steht wegen den Prüfungen kurz vor einem Nervenzusammenbruch (oder ist schon mitten drin) und ich kann ihr nicht helfen.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3841

Re: Random Facts

von random.xme am 02.06.2021 11:06

Fakt 6: Einhörner gelten fälschlicherweise als Pferd mit Horn. Als Paarhufer müssten es eignetlich Ziegen mit einem Horn auf der Stirn sein

dazu gleich Fakt 7: Man hat Narwale gejagt und ihnen das Horn (was nur ein verlängerte Eckzahn ist, bei dem sich die Forscher heute noch nicht einig sind warum...der überhaupt da ist) zu entfernen. Das wurde weißen Pferden aufgesetzt und der Mythos der Pferde-Einhörner lebt ^^

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite