Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von WhiteRaven

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


WhiteRaven

18, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 161

Re: TOPModel.biz

von WhiteRaven am 16.04.2021 21:05

War da auch angemeldet. Das war so eine geile Zeit. 
Bin, wie anscheinend viele Andere auch, dadurch auf RPGs gekommen. Die Warrior Cats GRPGs mit mega vielen Leuten waren legendär xD

Hieß da Madeleine, weil ich dachte, dass man einen echten Namen nehmen muss, weil das Model dann so heißt (Kinderlogik xD). 
Schreibt mir gerne, wenn ihr mich eventuell kennt, ich vermiss euch alle :3
Ein paar Usernamen meiner RPG-Partner von damals waren glaube ich 

Sonnenstrahl27 (oder Sonnenschein idk)
May
Strawberry87 

Falls ihr trotz der unglaublich geringen Wahrscheinlichkeit die Person seid/kennt meldet euch doch auch bitte unbedingt bei mir :)

'I simply want to choose my own life. Don't you?'
'I have no idea what it would be.'
'Not knowing is by far the better option.'

Antworten

WhiteRaven

18, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 161

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von WhiteRaven am 12.02.2021 17:09

10/10

Sogar Custom Mauscursor, was soll ich dazu noch sagen xD
Ich hätte nur die Blautöne der Boxen, and die des Bildes oben angepasst, aber ist natürlich Geschmackssache :)

'I simply want to choose my own life. Don't you?'
'I have no idea what it would be.'
'Not knowing is by far the better option.'

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite