Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Wifu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 Einsendungen - Do you wanna build a ... 🎲

von Wifu am 05.10.2022 09:02

 


Do you wanna build a ...
Witch Pet



Als baldige Vollhexe muss Sybil sich um einen magischen Begleiter bemühen. Aber zwischen Flederkatze, Bäreneule oder Hirschfuchs kann sie sich nicht entscheiden. Um den perfekten Partner für ihre Zaubertrank Zubereitung, Magiekampf Stunden oder aber für das fröhliche Backen im Spinnenwald zu finden benutzt sie ein uraltes, dunkles Ritual und beschwört...




An dem Punkt kommt Ihr ins Spiel. Helft Sybil ihren magischen Begleiter zu finden! Sie wird es euch danken, doch womit soll noch ein Geheimnis bleiben...

Ablauf
Sobald ihr den Startpost für dieses Event zuende gelesen habt, kann direkt mit dem kreativen Denken begonnen werden. Dies soll ein künstlerisches Event sein, d.h. dass ihr bitte ein Bild zeichnet, egal ob digital, traditionell oder sogar mit zusammengefügten Bildern und speziellen Photoshop Fähigkeiten, welches eine Kreatur darstellt, die in das hiesige Halloween Setting passt. Ob ihr dafür zwei oder drei Tierarten zusammenwürfelt, oder aber etwas ganz eigenes kreirt, dass ist ganz euch überlassen. Werdet kreativ!
Habt ihr ein Bild kreiert, sendet ihr dieses bitte an den @Eventmanager Account.
Die Qualität dieser Bilder ist erstmal zweit rangig, jedoch sollte man etwaige Merkmale, wie bspw. Hirschgeweih, Hörner, spezielle Ohren oder sonstiges, gut erkennen.
Nach Einsendeschluss werden die Bilder anonym im Rahmen dieses Threads veröffentlicht und die Community kann abstimmen. Wurde abgestimmt, wird Sybil ihren Begleiter bekommen und sie kann in der Halloween Nacht zur Vollhexe qualifiziert werden.

Einsendeschluss
26.10.2022 - 12:00 Uhr
Damit sich der hohe Rat(ihr) noch entscheiden kann ;)

Bewertung
Es wird, sobald der Einsendeschluss erreicht ist, die Möglichkeit geben die anonymen Bilder zu betrachten und über eine Umfrage zu wählen, welches ihr euch, an der Seite von Sybil vorstellen könnt.

Preise
Damit das Geheimniss nicht ganz Geheim bleibt, es wird Medaillien und EM-Punkte geben, doch leider kann nur einer den Begleiter für Sybil kreieren!
1. Platz : 100 EM Punkte + Siegermedaillie
Teilnahme: 30 EM Punkte + Teilnehmermedaillie

Sollten Fragen aufkommen, zögert nicht im Thread um Antwort zu bitten, traut ihr euch nicht, gerne auch per PN!

Das EM-Team wünscht euch schaurig knuddeligen Spaß!

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 18:38.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 Briefe an Amor 🎲

von Wifu am 08.02.2022 20:17


Briefe an Amor



Was wäre ein Valentinstag ohne Liebesbriefe?
Kitschig und liebevoll sollen sie sein.

Und mit unserem exklusiven Dienst, kannst Du anonym und besonders liebevoll einen Liebesbrief an Dein Herzblatt schicken.
Oder an Deine Herzblätter?


Wie funktioniert es?
Ihr schickt etwas für eure Liebsten, bis zum 14.02.2022 an den Amor Account, natürlich mit einem angegebenen Empfänger und am 14.02.-15.02.2022 wird der liebe Cupid seine Flügel ausbreiten und mit gepackten Taschen zu Deinem Herzblatt fliegen und ihm die Liebesbotschaft überbringen.
Dabei ist es ganz an Dir, ob es ein Bild ist, ein Gedicht, ein paar Zeilen oder was auch immer Dir einfällt, ist.

Bitte etwas, was der liebe Cupid auch überbringen kann.
Ein Strauß roter Rosen ist wundervoll, aber ob diese rechtzeitig ankommen, das ist zu bezweifeln.

Und das Beste?
Alles völlig kostenlos!
Und Ihr bekommt zusätzlich 5 EM Punkte pro Brief und eine Medaillie.
Vielleicht sogar auch einen liebevollen Brief?

Einsendeschluss: 14.02.2022 um 0 Uhr.

Das Eventmanager-Team wünscht Euch allen einen wunderschönen Valentinstag

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Rollenspiele schön vertont

von Wifu am 06.12.2021 18:46

@Camueseauflauf: Die Geschichten sind im Gewinnerthread für die Grusel Weihnachtsgeschichte zu finden.

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 Adventskalender 2021

von Wifu am 04.12.2021 21:15

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich gestern echt am grübeln war xDDDD

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Rollenspiele schön vertont

von Wifu am 04.12.2021 21:06

Hallihallo, 

ich finde es nach wievor echt sehr sehr schön. Ist geplant, dass jeder am Ende ein RP vertonen darf? Oder suchen sich die RP Schreiber die Stimmen aus? Oder andersrum? Hat man dann einen Lesepartner und organisiert sich schließlich selber? 

Das mit den Weihnachtsgeschichten finde ich auch sehr schön, da wird jeder auf seine Kosten kommen :) Beim hören wie lesen.
Wie wäre es mit einem Discord damit man sich was flotter kommunzieren kann oder allgemein auch austauschen :) Für die Allgemeine Orga seh ich da auch einige Vorteile (Kann da gerne bei helfen, wenn benötigt).

Meine Idee für die Veröffentlichung wäre tatsächlich ein eigener YouToube Account, oder aber das Ablegen in einem GoogleDrive(MP3.-Datei als Ordner mit den Kapiteln gezippt) und eine Gruppe, in welcher jedes Team einen Thread für die Veröffentlichungen hat. Bin bei solchen Dingen(wenn ich ein fremdes RP lese) immer ein Fan von einem kurzen Klappentext oder so. Vielleicht kann man dann die jeweiligen Kapitel hochladen, damit es für den Hörer nicht zuviel wäre. Möglicherweise kann man da eine Gruppe für die Orga machen und eines für die Veröffentlichung(wo halt alle reinschauen können ohne das es zu voll wirkt).
Wie ist das eigentlich, wenn der Partner während der Arbeit daran aufhört? Nimmt man dann neu auf? Oder aber schließt man idealerweise das Kapitel ab und startet mit jemand anderem? 

Ich informier mich mal über einen guten Reccorder xD habe davon tatsächlich keine Ahnung.

1) Was ist mit Buch gemeint? Denke sowas könnte man auch wieder super in nem Discord verwalten(TextChannel wo sich alle Vorleser 'anmelden')
2) Meinst du RPs? Werden die vorher eigentlich gegen gelesen? Wegen Grammatik und allg. Korrektur? Würde auch vorschlagen das man die RPs vorher etwas in Kapitel gliedert, damit man als Leser die einzelnen Kapitel downloaden kann und auch einen guten Cut hat Der Schreiber kann das sicherlich am besten vorstellen vermutlich.
3) Finde ich aufjedenfall sinnvoll!
4) Finde ich auch sehr nice!
5) Würde vielleicht die RPs irgendwie notieren(ablegen), damit sie Kapitelisiert(neues Wort xD) und iwie mit ner Kurzbeschreibung eben, damit sich vielleicht die Leser oder Leserteams das selber raussuchen können? Vielleicht möchte auch nicht jeder direkt irgendwelche FSK18 Szenen vorlesen. Oder hat eher einen Faible für Fantasy oder Reallife, glaube der Leser brauch genauso viel Spannung zum vorlesen xD Also ja Genre Clustern ist denk ich ganz cool

And i'm sorry das ich soviel Schreib xD sind alles nur Vorschläge, meine Ideen dazu und natürlich keine Pflicht, wollte sie aber mal ausgespuckt haben

Mit freundlichen Grüßen
Wifu

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Rollenspiele schön vertont

von Wifu am 28.11.2021 17:24

Hallihallo!

Die Idee ist ja mal wirklich sehr sehr geil!

Hätte sowohl Lust zum vertonen, als auch zum anbieten der Story xD Wie hast du/ihr euch das bisher vorgestellt? Was genau sucht ihr? Und wie wird es veröffentlich? 

Mit fruchtigen Grüßen
~Wifu

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Krug zum Gruße!

von Wifu am 24.11.2021 09:59

Ja einen wundervollen!

Ach wie spannend! Was machst du beruflich, also in welche Richtung geht dein Tätigkeitsfeld?

Tatsächlich kann ich dir jetzt nicht sagen ob es RPs im Chatstyle gibt(wie auch immer das genau aussieht), die meisten Schreiben soweit ich weiß eher in die Romanrichtung. Dabei ist die Länge von Schreiber zu Schreiber Variabel :)
Zur Not gibt es soweit ich weiß im Forum einige RPs die öffentlich sind, wo du mal reinlunken kannst, oder aber bei mir(und einigen anderen), findet man offene Gruppen, wo man die Texte auch frei einlesen kann. 

Aber genug Kreativität und Fantasie ist immer gut in meinen Augen! Von daher solltest du dich hier sicherlich wohl fühlen und geeignete Schreiber finden. Hier gibt es unhiemlich begabte Schreiber.

Uhh dann ist ja alles dabei xD Das ist immer gut. Aber ja ich teile es, mit Sci-Fi kann ich auch nicht so unheimlich viel anfangen .-. Mal sehen ob es möglicher wird, wenn ich mich endlich mal an Star Trek traue xD

Das klingt ja fast schon wie der Beginn eines DnD Artigen Abendteuers xD Wenn du gesehen hast, kannst du eine Schnellsuche erstellen und damit Leute auf deine Ideen aufmerksam machen. Blogeinträge dienen den meisten dazu vorhandene Ideen niederzuschreiben. Und joa zur Not interessante Leute anschreiben(das mach ich auch gern xD).

Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt mal was von dir zu lesen!

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Krug zum Gruße!

von Wifu am 23.11.2021 23:32

Dann mal herzlich Willkommen bei uns!

Duisburg ist ja gar nich so weit xD ich selbst komm aus Krefeld.

Gerade bei Pen & Paper Spielern wirst du sicherlich eine kleine Gemeinde finden xD glaube hier tummelt sich auch regelmäßig eine kleine Gruppe von Pen & Paper Spielern, aber kann dir nicht sagen, ob da was zustande kommt.

Hast du schonmal RP geschrieben? Bzw in welchen Genres Tummelst du dich so? 

Mit freundlichen Grüßen
~Wifu

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Wifu am 31.10.2021 09:28

Also tatsächlich habe ich ungewollt mehr süsses verschenkt! Also bin ich wohl dem Team Sweety ansässig xD

Antworten

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲

von Wifu am 29.04.2021 21:45

Wer ist Dein Schreibpartner: Die wunderbare @Dragonfly ♥

Wann ist das Play entstanden? 23.03.2021

Trigger Warnung (sofern benötigt): FSK18 - Inhalte

Genre: Romance, Fantasy, Drama, Mystery

Was ist davor passiert:
Nach einer langen und kräftezehrenden Reise durch die Wälder, nach Verletzungen durch Kämpfe und dem Aufwühlen alter Träume haben Sierra und Ren Tage lang nur einstecken müssen. Es regnete ununterbrochen kalten Regen. Das Essen war nicht ausreichend. Nach einem heißen Kuss, ein sanftes Näherkommen im Haus eines alten Pärchens, sind beide aufgewühlter den je. Müde und erschöpft. Gereizt, denn gleichzeitig hängt ihnen der Duft des anderen in der Nase und wie es kommen muss, knallt es. Während Ren seine Wut über Sierra ergießt, explodiert auch sie und im Eifer des Gefechtes rutscht beiden heraus, wie wichtig sie sich durch die lange und anstrengende Reise geworden sind. Ein Kuss und eine schallende Ohrfeige sind das Ergebnis.

Der direkte Post, welcher die Ohrfeige was schöner beschreibt ;)
#Spoiler#
Sierra
Beinahe glaubte ich, dass Ren mich extra weiter reizte. Er wurde immer ruhiger. Seine Stimme fester, aber nicht lauter. Als wäre ich diejenige, die diesen total absurden Streit begonnen hätte. Und allein das macht mich noch wütender. Mein Stoßweises Knurren war zu einem permanenten Grummeln geworden. Die Schultern des schwarzen Wolfes wirkten gespannt, so wie der Rest seines Körpers, pure, primitive Dominanz. Und ich konnte schlecht verbergen, dass er mich tatsächlich einschüchterte. Egal wie sehr ich dagegen hielt. Meine Haut wurde von einer dicken Gänsehaut überzogen. Nicht nur weil es kalt war. Der innere Wolf, die weiße Wölfin, hatte Angst. Angst vor dem Zorn eines Alphatieres. Dem Zorn der ihren Tod bedeuten konnte.
Vor dieser Reise kannte ich den Sohn des Alphas gar nicht. Wusste maximal, wie er aussah. Und nun hatte ich schon mit ihm rumgemacht und gerade brüllte ich ihn an, als wäre er mein Feind. Eigentlich widersetzte sich ein Weibchen nicht. Nicht weil es Sitte war. Aber einen Ernsthaften Kampf wollte niemand und ein Rüde sollte sich nicht trauen eine Fähe zu bedrängen. Lediglich gab es in der Paarungszeit ein paar Differenzen. Ein Grund weshalb ein Weibchen sich meist ein passendes Gegenstück suchte. Es war also überhaupt ein Wunder, dass sein Vater mich gefunden hatte.
Doch vermutlich war das auch der einzige Grund, weshalb ich hier war.
Seine bedrohlich ruhige Stimme ließ mich kurz zusammenzucken. Ich kochte über und er flüsterte mich fast schon an. Ich schnaubte. Und meine Hände legten sich, ohne dass er seine provokanten Worte ausgesprochen hatte auf seine Brust. Stießen ihn von mir, nur um mich danach wieder auf ihn zu zu bewegen. Eigentlich bewegte er sich kaum. Ren war wie ein Fels. Groß und Muskulös. Und irgendwann schlug ich wütend gegen seine Brust. „Ich kann einfach nicht fassen wie heuchlerisch du bist", einbisschen Trauer klang tatsächlich in meiner Stimme mit. Er drehte es sich, wie er es brauchte, das verletzte mich, denn eigentlich ruinierte das mein ganzes Sein.
Der feste Griff an meine Oberarme ließ mich zusammenzucken, mein Körper spannte sich automatisch an, als würde ich auf einen heftigen Kampf reagieren wollen. Ich rechnete jeden Moment damit, dass er mich durch die Gegend schleuderte. War sogar bereit meine Gestalt zu wechseln. Alles, wirklich alles in mir schrie danach, so wütend machte mich dieser Mann.
Und sein fester Griff machte es nicht besser. Nichts machte es besser. Es war als wäre ich seine Tochter, als würde ich Tadel bekommen. Als könnte ich mir die Seele aus dem Leib schreien, ohne dass es ihn nur annähernd interessierte oder verletzte. Meine Worte perlten augenscheinlich an ihm ab.
Auf einmal wurde alles schwarz um mich herum. Seine Lippen drückten sich beinahe schon brutal auf meine und ich spürte seine Zähne. Seine Hände hatten meine Oberarme zwar losgelassen, dennoch fühlte ich ihn noch immer an mir. Mir stockte der Atem.
Es verwirrte mich. Die ganzen letzten Minuten erklärte er mir, wie egal es ihm war, dass ich da war und nun, nun drückte er die Lippen auf meine als wollte er damit ein Bündniss schließen. Als wollte er klar machen, das ich mich gar nicht wehren brauchte. Doch das ging ihn verflucht noch eins nicht an!
In der nächsten Sekunden landete meine Hand erneut auf seinem Gesicht. Auf seiner Wange, mit deutlich mehr Schwung als die Tage zuvor. Wütender. Ich wollte ihn nochmal schlagen. Wollte ihn fragen, was falsch mit ihm war. Dass er sich endlich mal entscheiden sollte. Dieses dauerhafte hin und her. Selbst jetzt wusste ich nicht mal, woran ich war. Wollte er gerade einfach nur, dass ich ruhig war, oder hatte es mit den Worten davor zu tun? Mir schwirrte der Kopf, mir war warm.
Gleichzeitig schwall die Wut zu einer Erregung an, die gefährlich war. Die mich dazu brachte, mich wieder an ihn zu pressen, wenige Millisekunden, nachdem ich ihn georfeigt hatte. Meine rechte Hand lag in seinem Nacken, zog ihn hinunter, während die andere an seinem Oberarm lag. Ich kämpfte mit mir. Was hatte ich getan und was tat ich in diesem Augenblick?
Doch ich wollte nichts lieber, als seine heiße Haut an meinem brennenden Körper zu spüren, wollte diese Wärme in mir aufnehmen oder mich in den nächstbesten, kalten Fluss schmeißen. Ersteres war jedoch erreichbarer. Am liebsten hätte ich ihn angefleht damit aufzuhören. #Endspoiler#

Aktionsbeitrag: "Ren" by @Dragonfly
Ich wusste selbst nicht was ich eigentlich wollte, was ich hier eigentlich tat. Sie so einzuschüchtern, so anzupacken, dass war nicht meine Art und ich war mir auch garnicht sicher ob ich das wirklich wollte oder ob das einfach nur passierte, weil sie sich mir gegenüber immer so dominant verhielt.
Vielleicht wollte ich einfach mal zeigen, dass sie das nicht immer tun konnte ohne Konsequenzen zu erwarten. Allerdings würde es keine wirklichen Konsequenzen geben, ich hatte nicht vor sie zu verletzen, oder ihr überhaupt wehzutun. Ihre Versuche mich weg zu stoßen waren ziemlich vergeblich, ich war viel zu standfest im Augenblick. Anstatt sie anzugreifen, attackierte ich sie mit dem Kuss. Warum genau wusste ich nicht.
Die Quittung bekam ich in Form einer saftigen Ohrfeige, die mir sogar ein leises schmerzhaftes Schnauben entlockte. Es zwiebelte wirklich anständig und ich spürte wie das Blut unter meiner Haut in die Wange schoss und eine anständige rotfärbung hinterließ. Obwohl sie mich geschlagen hatte, presste sich gleich darauf ihren Körper an meinen, die Hand in meinem Nacken und auch wenn ich den Kuss gelöst hatte, schwebten meine Lippen noch immer nur wenige Millimeter vor ihren.
Sie spürte sicherlich meinen Atem, meine Augen fixierten sie.
"Du verwirrst mich...", gab ich leise zu und wusste, dass es ihr genauso ging.
Ich legte meine Lippen wieder auf ihre, sehr viel sanfter als eben, doch trotzdem war es ein fordernder Kuss, meine Hände griffen nach ihrem Körper, hielten sie an mir und es war nicht zu leugnen, es waren gierige Berührungen die sich über ihren Körper bewegten.
Und ich war mir sicher, all unsere Spannung wurde vergehen, wenn wir es endlich einfach taten. Ich löste den Kuss, legte meine Lippen stattdessen an ihren Hals, küsste ihre Haut und ließ meine Zunge darüber gleiten, ehe meine Zähne leicht ihre empfindliche Haut ärgerten. Weshalb ich das tat konnte ich nicht erklären. Eigentlich war ich sauer, wütend, irgendwie verletzt und verwirrt, einwenig verzweifelt und verloren. Aber sie fühlte sich an wie ein Stück Sicherheit, obwohl sie so unbeständig war wie das Wetter.
"Sag mir ob du mich willst... Sag es...", forderte ich sie mit dunkler, etwas rauer Stimme leise auf, während ich noch immer dicht an ihrem Hals war. Letztendlich war das grad die frage um Erlaubnis. Ich hatte bereits gesagt, dass ich sie wollte und auch wenn das hier aus einer aggressiven Stimmung heraus passierte, ich wollte und brauchte ihre Erlaubnis um das zu tun wonach nicht nur mein Körper verlangte. Eigentlich verlangte auch mein im Augenblick eingeschränkter Verstand danach.
Noch immer war ich angespannt und ich spürte unter meinen Fingern wie angespannt sie war, es war im Augenblick schwer das einzuschätzen, war es Erregung? Welche Art der Erregung? Eigentlich stritten wir auch nur, weil das ständig zwischen uns stand und weil ich einfach mit meinen Nerven am Ende war. Ihr erschien diese Reise vielleicht sinnlos, aber für mich war es unglaublich wichtig. Absichtlich drückte ich sie an mich, dass sie meine anschwellende Männlichkeit spüren konnte, auch als Zeichen, dass ich es wollte, nahezu egal wie.

Reaktionsbeitrag: "Sierra" by @Wifu
Das schmerzhafte Schnauben war die einzige Reaktion, die ich von ihm bekam. Als wäre all die Kraft, die ich in die Ohrfeige gesteckt hätte nichts gewesen. Als wäre es lediglich wie ein haar auf seiner Zunge, nervig.
Es schockierte mich, dass er eine solche Körperbeherrschung hatte, und sein Blick fühlte sich an, als wären seine nächsten Berührungen an mir nur durch ein knackendes Genick zu vernehmen. Schwer schluckte ich den Speichel hinab und gleichzeitig spürte ich die Erregung, die in mein Becken schoss. Als habe sie nur darauf gewartet, dass die Stimme des Wolfes weicher wurde.
Der Kuss war viel sanfter als zuvor, weicher und beinahe liebevoll. Geprägt von Leidenschaft und nicht so grob. Seine Hände ließen einen erregten Schauer auf meiner Haut zurück, dann löste er den Kuss und zog mich weiter eng an ihn. Drückte die warmen Lippen auf meine Haut und ich zerfloss beinahe in seinen Händen. Nicht das ich diesmal die Kraft hatte ihm zu entkommen.
Die ganzen letzten Tage schaffte ich es einzig und allein ihm und seiner gewaltigen Anziehung zu entkommen, weil ich die Kraft dazu hatte. Nun jedoch, die anstrengende Reise und das Schreien hatte mir alles abverlangt. Ich keuchte als ich die Zähne an meinem Hals spürte. Mein Atem stockte, ich legte die Finger auf seine Brust, als wollte ich ihn wegstoßen. Er hatte doch nicht vor? Doch meine erste Ahnung verfiel. Ich war erleichtert. Nur weil wir uns stritten und ich in seinen Armen lag, wollte ich ganz sicher nicht von ihm markiert werden. Auf gar keinen Fall.
Meine Finger gingen auf Wanderschaft, während mein Becken an seinem rieb, wollte das was sich hinter dem Stoff verbarg. Im Gegensatz war ich immer noch nackt. Andernfalls hätte ich mir vermutlich alles vom Körper gerissen.
Fordernd suchte ich wieder seine Lippen, während er diese dunklen Worte sprach. Da war sie wieder, diese Dominanz, die er vorhin hatte, doch diesmal war die Erregung deutlich herauszuhören. Würde ich es überhaupt verneinen können? Könnte er sich dann zurückziehen?
Es war eigentlich auch egal, denn ich konnte es bereits nicht mehr.
„Ich will dich", keuchte ich mit heiserer Stimme, flüsternd gegen seine Haut, gegen seine Lippen und krallte mich fester an ihn. Drückte offensiv gegen seine Körpermitte und stellte es mir vor. Das wohltuende Gefühl durchstrich mich, während mein ganzer Verstand davon ausgefüllt war.
Meine blauen Augen fesselten seine: „Ich will dich", erneut wiederholte ich es wie ein Gebet: „Wie ich noch niemanden wollte" und das stimmte. Niemand brachte mich so aus der Haut und erregte mich zu gleichen Teilen. Die Paarungszeit erregte mich normalerweise, doch hier in diesem Moment lag es ganz allein an Ren.
Ich wollte ihn zu Boden reißen, mich auf ihn thronen, doch dann spürte ich ein Dröhnen in meinem Kopf. Wie bei einer starken Narkose.
Im nächsten Moment wurden meine Beine schwach, ein böses Knurren, Adrenalin schoss durch meine Adern und ich wirbelte herum, wollte mich Wandeln, fletschte die Zähne und mitten in der Verwandlung glitt ich zu Boden. Es klappte nicht. Der Schmerz zog von meiner Schulter in den ganzen Körper. Immer wieder versuchte ich es, doch es ging nicht, schließlich fühlte ich die Blätter an meiner Haut. Anscheinend lag ich auf dem Boden, es war kalt und feucht. Ich jaulte und knurrte. Hände berührten meinen Körper an verschiedensten Stellen, doch ausmachen konnte ich nichts. Ich spürte nichts mehr, nicht einmal die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln und das zuvor brennende Gefühl auf meiner Hat, was Ren so ausgiebig provoziert hatte.
Dann fielen meine Augen zu.

Wer vielleicht neugierig ist, der Streit beginnt ungefähr hier: https://rollenspielhimmel.de/forum/empty-75175133-t.html#75175133


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 21:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite