Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Bloodmoon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Escapes Rooms

von Bloodmoon am 14.11.2020 19:22

Rästel Nr. 1:

Atemlos lebt es,
Kalt wie der Tod schwebt es,
Fühlt keinen Durst und doch trinkt es,
Trägt ein Kettenhemd doch nie klingt es.

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Escapes Rooms

von Bloodmoon am 14.11.2020 19:19

Wollt ihr raus? Dann löst die Rätsel ;)

Wenn ihr eins gelöst habt kommt das nächste, viel Spaß!

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Klopf, Klopf...!

von Bloodmoon am 13.11.2020 19:27

Hey du,

Ich fang jetzt nicht mit herzlich Willkommen an, das klingt so höfflich und das passt definitiv nicht zu mir. xD

Soll ich was von mir erzählen, weiß nicht ob es dich interessiert...
Naja egal, dann nerv ich dich eben
Alsoooo, ich bin ein Mann, einer der wenigen die sich für Rollenspiele interessieren. Viele schreiben auch niht gerne mit männlichen Partnern, warum auch immer, ich hab da keine Ahnung...
Was gibts noch so? Naja, ich bin Student, ich fang jetzt nicht an zu erzählen, was ich alles studiere, aber ein bisschen angeben möchte ich schon.
Ich spreche 5 Sprachen: Französisch, Englisch, Koreanisch, Russich und ich lerne zur Zeit Japanisch^^. Ich gehe reiten, mache Bogenschießen und Karate, ich lerne auch den umgang mit Katanas, becaus I'm special, haha xD
Ich bin Anime Fan, leider hab ich außer Beyblad noch nie eine richtige animeserie gesehen oder Mangas gelesen, ich weiß auch nicht genau warum :/
Ich zeichne gerne, schreibe und lese auch viel. Ich höre Kpop, aber auch sehr gerne achtziger.
Das wars eigentlich auch und ich merke, dass das grade ziemlich überflüssig war...
Ich entchuldige mich dafür, vermutlich hat das grade keinen interessiert xD

Aber ich mach trotzdem mal weiter, bezüglich Rollsenspielen:
Ich schreibe eigentlich alles, von Tier RS bis Real Live, nur Thriller und Krimis mag ich nicht und ach kein Horror. Ich schreibe bevorzugt MxM, FxF hab ich noch nie geschrieben, um das mit mir zu probieren, müsste man schon ziemlich geduldig sein und kontajtfreudig, sonst wird das nix xD
Zurzeit suche ich nocht Mitchreiber für meine Blogidee^^

....

Jetzt fällt mir nichtsmehr ein, dieser post ist komplett überflüssig gewesen, ich entschuldige mih auch nochmal dafür, jaja, ich und mein gehirn... >.<

Tschau
Bloodmoon 

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Bloodmoon am 07.11.2020 13:37

Trump

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Assoziationskette

von Bloodmoon am 07.11.2020 12:56

Pirat

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Star Wars

von Bloodmoon am 06.11.2020 17:52

Ich bin süchtig nach Star Wars °-,°
Ich liebe es einfach, ohne geht einfach nicht <3
Ein RS dazu wäre sicher cool, meldet euch ruhig^^

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2020 19:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite