Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Bloodmoon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Zocken hier auch Leute?

von Bloodmoon am 22.11.2020 20:05

Haha, ich bin halt son richter Minecraft-Freak xD

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Buchstabenspiel

von Bloodmoon am 18.11.2020 12:48

Rebecca

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Bloodmoon am 18.11.2020 12:43

Endlih jemand zum Avengers-Fanshipen
Oder dir hat einfach der Spruch gefallen xD

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Assoziationskette

von Bloodmoon am 18.11.2020 12:39

Regeln

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Buchstabenspiel

von Bloodmoon am 18.11.2020 12:37

Usedom

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Escapes Rooms

von Bloodmoon am 17.11.2020 16:44

Oder nein, der Mond?

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Escapes Rooms

von Bloodmoon am 17.11.2020 16:44

Vielleicht die Sonne?

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Klopf, Klopf...!

von Bloodmoon am 16.11.2020 19:26

Cool das du geantwortet hast, hätte ich nicht erwartet

Naja, die Sprachen hab ich Größtenteils aus Langeweile gelernt, bin eben einfach Hobbylos, aber irgendwie auch nicht, auch egal, das ist nicht einfach zu verstehen, muss man auch nicht verstehen xD
Das mit dem männlichen Part it anders gemeint, viele Suchen eine Schreibpartnerin und keinen Schreibpartner, mit dem männlichen Part, ist der Mann in einem Rollenspiel gesucht, verstehst du? Und den können ja auch Frauen schreiben^^ 
Findest du? Soviel ist das garnicht an Hobbies, ich bin halt auch nicht wirklih der Typ für den ganzen Tag rumsitzten, außer beim Rollenspielen^^
Ich brauche Aktion, sonst sterbe ich vor Langeweile xD

Ich schreibe auch niht nur homosexuelle Pairings, aber ich hab mit MxM halt die meiste Erfahrung, hab ja selbst einen Freund. C:
Das kommt auf die Perspektive an aus der man es sieht, ich finde man kann solche Pairings auch sehr aufregend schreiben, im Grunde kann man das wie jede heterostory auch machen, eben das sich zwei Gleichgeschlechtige lieben, ich würde das jetzt nicht unbedingt sagen das hetero spannender ist.^^
Kommt halt auch auf die Backroundstory an, aber ich versteh deine Meinung auh ein bisschen, ich hab am Anfang auch erst daran gezweifelt, bin aber immer mehr rein gedriftet xD
Das war eigentlich keine Anspieglung, ich weiß selber nicht warum ich das geschrieben hab xD
Gruppen RS sind halt soeiine Sache, zu viele Schreiber sind doof und es muss auch jeder regelmäßig schreiben, sonst funktioniert das nicht, man muss sich da einfach reinfühlen.^^
Ich schreibe 2x2 eigentlich auch gerne, das macht alles nochnal viel interessanter, ich habe auch gefallen an Dreierbeziehungen gefunden, ist aber auch ein wenig special xD

Jaja, viele nerv ich halt auch immer, deswegen geh ich lieber auf Nummer sicher... ^^

Hier hörste nochmal was von mir, tschüssi (erstmal für heute ;) )

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Escapes Rooms

von Bloodmoon am 15.11.2020 11:17

Fisch ist richtig^^

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten

Bloodmoon

25, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 434

Re: Escapes Rooms

von Bloodmoon am 15.11.2020 09:45

(((Das schreit nach Tolkien.)))


Vielleicht ;)

Deine Augen...
Deine Stimme...
Dein Lächeln...

Ich könnte kotzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite