Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von negatio

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


negatio

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 34

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von negatio am 01.12.2022 17:52



* Top Genre ist (wieder) Modern Alternative Rock.

Antworten

negatio

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 34

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von negatio am 14.12.2021 12:16

Weil mich gerade ein Kollege nach der Backstory gefragt hat, muss ich sie auch hier erzählen:
Es hat alles mit dem Vergil DLC für DmC5 angefangen. Genauer gesagt mit seinem Battletheme (es ist extrem gut). Durch einen Youtube-Algorhythmus bin ich auf ein Metal Cover davon gekommen und dadurch bin ich wiederum über den Channel eines Youtubers gestolpert, der von vielen Songs Metal Cover macht.
Und weil ich weiß, dass meine Schwester Rock/Metal gern hört, habe ich sie gefragt, wie sie zu Covern steht. Wir haben uns dann einige Links hin und her geschickt, bis sie mir mit einem Smells Like Teen Spirits Cover in Klassischem Latein kam. Es ist echt ein phenomenales Cover <3 (Der Musiker macht auch mit seiner Band eigene Songs und die sind genau so gut. Spotify-Link!)
Jedenfalls habe ich mit, während das Smells Like Teen Spirits Cover im Hintergrund lief, hier angemeldet. Wie so oft waren meine go-to-Nicknames alle schon weg, aber mir ist immer der Teil des Songs gegen Ende, wo er "negatio" ("A denial" im Original) singt, im Kopf geblieben ... und deswegen habe ich mich dafür entschieden.

EDIT: Besagter Kollege fragte, weil ich den gleichen Nickname für geotastic (was wir liebevoll als "Team-building Maßnahme" bezeichnen) benutze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2021 12:41.

negatio

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 34

Re: Spotify Wrapped 2021 - WE care!

von negatio am 01.12.2021 20:04




*Top Genre ist Modern Alternative Rock.


Fun Fact: Ich kenne von Foreign Air legitim nur vier Songs, habe einen dafür aber über 500-mal gehört.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite