Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yoshi0125

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 11.07.2023 21:50

Guten Abend an alle

ICh habe an dem gestrigen Tag leider nichts geschrieben, weil Man(n) zu dämlich war DIESEN Forenbeitrag hier zu finden

Auf jeden Fall ist es ja sehr glücklich für uns ausgegangen die Nacht, da niemand gestorben ist. AUch das niemand random gelyncht wurde, sehe ich mal als was positives an :)

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: • Time to say goodbye •

von Yoshi0125 am 18.11.2022 17:05

Äusserst schade das du gehst. Auch ich möchte Danke sagen für deine Arbeit. Ich habe deine Arbeit immer sehr geschätzt und du warst immer offen für Vorschläge auch wenn meine nicjt zur Umsetzung kamen, but that's how it is. Du hast sie aber immer ernst genommen und auch, wenn auch auf Nachfrage, Rückmeldung gegeben was ich außerordentlich geschätzt habe. Ich habe RSH vor 2 Jahren durch eine gute Freundin ( die liebe @AvaTibins ) und habe es seitdem, auch dank deiner harten Arbeit lieben gelernt und ins Herz geschlossen. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 Schaurig schöne Weihnachten 🎲

von Yoshi0125 am 05.12.2021 20:34

Meine Geschichte darf selbstverständlich vorgelesen und vertont werden

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: Diskussionen und Philosophie

von Yoshi0125 am 28.09.2021 10:28

Als neutraler Beobachter, neutral meine ich das ich weder in einer Tierschutzorganisation bin noch in einem Beruf der darin besteht mit Tieren was zu tun, finde ich das Eva recht hat. Die Diskussionen sind oft sehr einseitig und auch wissenschaftsfeindlich. Das gesagt finde ich jedoch das Ethikkonstrukt das wir heute haben schleierhaft, den menschliche Versuche sind bis auf die letzten Stadien verboten, auch wenn sich die Probanden freiwillig melden. Jedoch welche ethische Begründung gibt es denn dafür? Was ich oft höre ist das die NS Diktatur angeführt wird und ja, solche Zustände muss der Staat verhindern das an Häftlingen getestet wird, jedoch sehe ich kein Problem darin wenn zum Beispiel ein gesunder Mann, um der Wissenschaft zu helfen schon von Anfang an ein Medikament nimmt das noch im Prüfstadium ist. Sofern auf ihn keinerlei Druck oder Zwang ausgeübt wird und er über alle Risiken aufgeklärt wird. Wo ist es den ethisch ein Tier zu quälen für die Wissenschaft aber freiwillige ab zu lehnen, die eine eigene und klare Entscheidung getroffen haben der Wissenschaft zu helfen das verstehe ich nicht? Auch wenn Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen sagen das sie "Leid und Qual" vermeiden wollen, so ist das jedoch dennoch ein Tier das jedes Mal in Todesangst leben muss je nachdem was getestet wird, bei einem Menschen kann man ihm erklären was abgeht und ihm kann man zur Not auch helfen, ich denke mla nicht das reihenweise Menschen sterben werden aber es wird verletzte geben aber bei Tieren ist uns das egal, warum sollte uns das bei informierten, aufgeklärten und klar denkenden Menschen nicht sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite