Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Yoshi0125

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲Pen & Paper - Events🎲

von Yoshi0125 am 16.04.2024 20:43

Plüschie Team 1

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: Assoziationskette

von Yoshi0125 am 30.07.2023 15:32

Freiheit

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 23.07.2023 11:05

Danke für das coole Spiel, war mega spannend

Vorallem ein Dank an @Lucifer das er das hier veranstaltet hat! Es war sicher eine riesen Arbeit das alles zu planen und zu gestalten!

Auch muss ich mich bei meinen Untoten Kolleg:Innen bedanken für das coole Spiel, aber möchte mich auch entschuldigen das durch mich zwei Mal es nicht zu einer Mahlzeit führte :( Bin mir es mir echt nicht gewohnt zwei Accounts im Blcik zu halten


Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: Assoziationskette

von Yoshi0125 am 18.07.2023 20:55

Eishockey

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 19:57

Es ist glaube ich klar wen ich heute wähle und das mindestens eine Person für mich wählen wird. Ich bin  überzeugt das Melia nicht mehr eine Dorffreundliche Rolle hat, so wie sie auf mich geschossen hat aus dem Nichts kann ich persönlich nur zu dieser Konklusion kommen, da ich weiss das ich Teil des Dorfes bin

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 17:19

@Melia Du bist ja auf mich los, hä? Hätte ich mich nicht wehren sollen und nach dem Motto handeln sollen: "Ach sie utnerstellt mir das ich ein Untoter bin obwohl ich ein Dorfi bin, nun ja, ich lasse das mal im Raum stehen"... selbst dann hättest du geschrieben das ich sus wäre da ich nichts geschrieben habe! Hätte ich einfach nur geschrieben das ich kein Untoter bin, hättest du da auch ein Grund gefunden gegen mich zu schiessen! Für mich machst du dich gerade sehr sus und ich hoffe es geht nicht nur mir so. Entweder bist du von Anfang an ein Untoter gewesen oder wurdest vom weissen Wanderer bekehrt. Ich denke mal letzteres weil du plötzlich auf jemand schiesst der sich in keinster Weise verdächtig gemacht hat. 

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 15:26

So wie ich das lese kann er jemand auswählen um ihn zu verwandeln und nein wir würden das nicht mitkriegen weil das da stehen würde, wie der GM das schon mehrmals bestätigt hat das wenn es da nicht steht, es auch nicht so ist :)

Okay, aber würde bedeutet das einer der früher nicht zur Zweiertheorie gepasst hat, es nun tun müsste, oder er geht gegen die Entscheidung der Gruppe, was ich mal weniger vermute. Jedoch wenn es 6 sind dann wird es eng für uns tatsächlich, denn wenn die Wölfe die Mehrheit haben könnten die es schamlos ausnutzen und jeden Lynchen und töten. Und das wäre unser Todesurteil sls Dorf.

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 14:56

@Melia Sorry das ich eine für mich sehr geläufige Redensart nutze... Ich kann auch meine Kommunikation ganz verstellen oder durch ChatGPT jagen, aber selbst das würdest du mir hier im Spiel negativ auslegen.


Die Zweiervote Theorie klingt plausibel, funktioniert aber nur bei einer geraden Anzahl Wölfen. Wie sicher sind wir uns das es so ist? Wenn es 4 Wölfe am Anfang waren könnte ein Dorfi schon bekehrt worden sein also 5 (nun wieder 4 nachdem wir einen entdecken konnten), oder die Fähigkeit wurde nicht genutzt und es sind nun nur noch 3. Obwohl ich gehe davon aus das sie die Nacht vor dem Tot vom weissen Wanderer genutzt wurde. Bedeutet das einer der Dorfi war nun Wolf, was passen würde warum sich Melia nun auf einen Stürzt der davor kaum verdächtig war. Es wäre auch klüger ein paar Nächte zu warten um dann einen Dorfi zu nehmen der das Vertrauen des Dorfes gewonnen hat.

Wenn ich nun meiner Theorie zur Konklusion bringe und sie mit eurer Zweiertheorie verbinde so müssen wir davon ausgehen das einer der nicht ins Muster passte nun auch Wolf ist...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2023 15:01.

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Yoshi0125 am 18.07.2023 05:54

Schöner und cuter Nsme

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 18.07.2023 03:39

Guten Morgen, ich weiss nicht wie es euch geht aber ich gühle moch gerade ein wenig verloren. Jeder hat seine Theorien  nur ich bin gefühlt der einzige der im Dunkeln tappt Sofern nichts neues aufkommt werde ich wieder den Random Generator bemühen um den oder die jenige zu picken der meine Stimme bekommt. Vielleicht übersehe ich ja was daher werde ich noch mals alles durch schauen um vielleicht ein weiteren Anhaltspunkt zu finden

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite